Benutzerprofil

Martl

Seite 1 von 6
24.07.2019, 09:30 Uhr

Es geht einfach nicht Ich kann Sie, Fr. Stokowski einfach nicht ernst nehmen. Sie kommen mir vor wie Eltern am Spielfeldrand eines Kinderfußballspiels. Keine praktische Ahnung aber trotzdem immer wieder reinbrüllen.... Wie [...] mehr

12.12.2017, 14:05 Uhr

Etwas voreilig Ich hab keine Probleme, sondern Anforderungen an ein Auto. Bis dato hab ich auch immer das richtige Auto gefunden, und nen Smart hatte ich mal drei Wochen als Leihwagen. Spaßiges Gefährt, aber [...] mehr

12.12.2017, 10:06 Uhr

@almeo: Widerspruch? Ein anderer Forist hat die These aufgestellt: Allrad = Gelände? Diese pawlowsche Zuordnung ist einfach falsch. Allrad bietet gerade im Winter ein enormes Sicherheitsplus, wenn man mal ein paar [...] mehr

12.12.2017, 09:03 Uhr

Punktuelle Betrachtung Es ist echt hammerartig, mit welchen Scheuklappen einige Foristen hier ihre Meinung kundtun. Richtig, für in der Stadt UND mit den beschriebenen Einsatzgebieten (Kinder zur Schule fahren etc.), bietet [...] mehr

05.12.2017, 09:16 Uhr

Versteh ich nicht da lebt ein Mensch seit seiner Geburt in Deutschland und hat starke Heimatgefühle für ein anderes Land. Was muß da an Indoktrination gelaufen sein? Wieso zieht man dann überhaupt in ein anderes Land? [...] mehr

20.07.2017, 09:40 Uhr

Info Ein DPF ist ein Diesepartikelfilter, auch Rußfilter genannt mehr

27.06.2017, 10:56 Uhr

Nicht mit mir! Falls die tatsächlich entscheiden, dass es eine Ehe für alle geben soll, ist meine Stimme definitiv weg. Irgendwo, aber jedenfalls nicht bei einer Partei, welche die Ehe für alle unterstützt. Von mir [...] mehr

13.04.2017, 10:04 Uhr

Nochn Versuch Urlaub in der Türkei kommt absolut nicht in Frage. Wer so offen gegen Deutschland hetzt, wer sich so offen über den eigenen Rechtsstaat hinwegsetzt, wer Minderheiten systematisch bekämpft und dem dann [...] mehr

11.04.2017, 16:06 Uhr

Tatsächlich? Hallo Frau Stokowski, woher kommt diese Selbstsicherheit, die Ablehnung der Ehe und des Adoptionsrechts für Homosexuelle als vorgestrig zu bezeichnen? Ich sehe eine eingetragene Lebenspartnerschaft [...] mehr

18.01.2017, 11:15 Uhr

nun, Pawlow hätt seine Freude Was wissen wir denn verläßlich? Doch nur, dass die Dame Donald Trump verklagen will. Bei allen anderen Beschreibungen war keiner von uns dabei. Daher wart ich lieber mal, was am Ende rauskommt, bevor [...] mehr

05.12.2016, 14:18 Uhr

Zu Ende gedacht schon :-) ...aber absichtlich nicht geschrieben! Daher danke für Ihre Reaktion. Sie verdeutlicht die Problematik und Unvollständigkeit des Vorhabens. Wenn ich die Kinder vor Rauch schützen will, reichts [...] mehr

05.12.2016, 12:42 Uhr

...und wieder ein Verbot das nur Symbolpolitik ist. Wer wird denn ernsthaft glauben, dass hier entsprechende Kontrollen die Einhaltung des Verbots sicherstellen. Sieht man doch hier an den Handynutzern im Auto. So gesehen, [...] mehr

25.06.2016, 15:34 Uhr

Ja mei Da fällt mir wieder der Spruch meines Deutschlehrers am Gymnasium: So Leute betrachten die Natur nur als Hindernis (das es zu überwinden gilt)..... mehr

13.05.2016, 11:07 Uhr

Naja erstens: Vielleicht begreifen einige Zeitgenossen ja mal, dass ein Auto nicht nur nach rein objektiven Bedürfnissen gekauft werden, sondern auch nach individuellen Vorlieben. Sonst würden ja im Grunde [...] mehr

13.04.2016, 15:48 Uhr

Kann das Teil denn nun auch epub? Oder ist man damit immer noch nur an Amazon-Produkte gebunden? mehr

04.02.2016, 11:39 Uhr

Fehlkonstruktion Das Auto sieht auf seine Art richtig gut aus. Ist aber nur für max. mittelgroße Menschen konstruiert. Alles was die 1,80m an Körpergröße übersteigt, hadert mit dem zu nah an die Tür positionierten [...] mehr

10.12.2015, 07:50 Uhr

Wahr Diesen Ausführungen kann ich uneingeschränkt zustimmen. Schad ist halt nur, dass sich diese Betrachtungsweise erst noch durchsetzen muß. Leider wäre is heutzutage als Selbständiger ziemlich dumm, [...] mehr

09.09.2015, 16:50 Uhr

War ja klar ...dass bei einem solchen Artikel die üblichen Klischees und Pauschalurteile hervorgezogen werden. Es ist doch völlig wurscht, was Fr. Klatten mit dem Geld macht, die Leute werden sich immer darüber [...] mehr

04.08.2015, 11:56 Uhr

Schlechtmacher Hey, nach Einschätzung einiger Blümchen-Optimisten gehör ich ebenfalls zu denjenigen, welche den ein oder anderen Aspekt zumindest befremdlich finden. Was mir auf den Senkel geht: Die [...] mehr

28.07.2015, 15:46 Uhr

Jedem das seine Es soll ja jeder nach seiner Fasson glücklich werden dürfen, wenn nur dieses unsägliche Sendungs- und Missionierungsgehabe nicht damit einhergehen würde. Ich könnt mir vorstellen, dass damit unser [...] mehr

Seite 1 von 6