Benutzerprofil

froschbus

Seite 1 von 5
29.04.2019, 11:38 Uhr

Das kommt Davon wenn man C-Parteien sowas überlässt... gilt für alle Fortschrittlichen & zukunftsrelevanten Themen: Ernährung/ Verkehr/ Digitalisierung/ Umweltschutz Leistung der Leitung: negativ. Schädigt [...] mehr

08.04.2019, 15:36 Uhr

Sehr gut Macht weiter und bewegt die Menschen und die Politik. Last euch nicht aufhalten ist nämlich euer Planet. Nicht der von Herrn Lindner und Konsortien. DIE hatten ihre Chance! mehr

06.04.2019, 23:57 Uhr

@ 88 Wenn Sie so solvent sind dürfen sie bei mir einziehen... mehr

16.03.2019, 09:12 Uhr

Logisch Liebe Kinder gebt fein acht denn die Politik hat euch nix mitgebracht! Drum sollt ihr auf die Straße gehen, sonst wird wohl nix geschehen. Wir haben es ohne Streik versucht, die Temperatur steigt [...] mehr

13.02.2019, 09:41 Uhr

Balkone Auch wenn das kleine Flächen sind: fast jeder hat einen. Kaum einer pflanzt dort was. Wenn ich schaue wieviel Wilddieben & Schmetterlinge unsere 3 Kübel „Bienen & schetterlingwiese“ mitten [...] mehr

02.02.2019, 17:30 Uhr

Weiter so! Auch wir haben schon demonstriert und heute kaufe ich so gut wie es geht bio fahr möglichst Zug und vermeide unnötige Flüge wo ich kann. Hey Jugend nehmt euch ein Beispiel an Greta! Denn ich bin [...] mehr

14.01.2019, 10:16 Uhr

@1 Naja aber an ihrem Auto hängt das „bestanden“ Schild. An ihrem Restaurant nicht.... Abgesehen davon gibt es bei diesen Prüfungen ja Abstufungen bevor ein Laden geschlossen wird. Daher ist Dänemark [...] mehr

10.12.2018, 08:02 Uhr

Dann halt ohne Die Verweigerer. Langsam sind wir am Punkt wo man deutlich sagen muss: Tschüss ihr ignoranten. Wie dumm sind wir denn? Was kann schon passieren wenn wir mehr auf die Welt achten? Nix schlimmes [...] mehr

29.11.2018, 21:26 Uhr

Juhu Freut euch alle das vermieten immer komplizierter wird. Dann machen das nur noch Profis. Und DIE haben Anwälte für eure Anliegen... Liebe Mieter das ist zu kurz gedacht und zu früh gefreut! mehr

27.11.2018, 07:25 Uhr

Oje spd Erst Mietpreise bremsen und Vermieter beschimpfen. Dann selber die Kosten hochtreiben. Ja deshalb lieben wir euch. Für wie dumm hält die spd ihre ehemaligen Wähler eigentlich??? mehr

01.11.2018, 09:55 Uhr

Ideale Welt Vermutlich liegt der Herr Wissenschaftler mit seiner fachlichen Meinung richtig. Die Erfahrung von Frau Künast ist jedoch nicht zu verachten. Denn bisher hat bei der Industrie und nichts anderes ist [...] mehr

14.10.2018, 17:31 Uhr

Gut und überfällig Das ganze gerne gegenfinanziert durch höhere spritpreise und noch unterlegt in mehr Investitionen in öpnv ist doch gut. Würde zwar mein Auto nicht abschaffen aber wesentlich öfter stehen lassen. Damit [...] mehr

11.10.2018, 13:05 Uhr

Beispiel Norditalien Dort wird per Video überwacht wer berechtigt oder unberechtigt in Innenstadt Zonen einfährt. Damit fahren nur noch die rein die dort Anlieger sind oder ein Anliegen haben. Alle anderen dürfen nur [...] mehr

28.09.2018, 15:09 Uhr

@ pick tickles Naja eigentlich einfach: die meisten wohnen ja in Städten. Ergo parkt das WOMO auch irgendwo da. Wenn es aber großeflächige verbote gibt. Was sinnvollerweise kommen muss. Gibts Probleme . Dann Sollte [...] mehr

28.09.2018, 11:54 Uhr

Lebensdauer & km Leistung Keiner fährt freiwillig mit dem WOMO in die Innenstadt. Aber diese Fahrzeuge haben oft die gleiche Km Leistung in 20-30 Jahren wie ein Geschäftswagen eines Außendienstler in 2-3. deshalb wäre es für [...] mehr

09.09.2018, 17:16 Uhr

Ade SPD Oje wie kann eine Partei sich in so einem Schwachsinn üben? Ok ihr wollt wohl unter 10%? Dann weiter so. Aber ganz im Ernst. Das ist doch wohl das dümmste was ich bisher zum Thema gehört habe. Baut [...] mehr

22.08.2018, 17:30 Uhr

Ich bleib dabei Vermutlich ist das juristisch Ok. Vermieter schauen aber immer öfter in die Röhre. Die Konsequenzen sind trotzdem die gleichen: Vermieter Preisen das entweder ein. Sprich man erhöht so oft man [...] mehr

22.08.2018, 16:05 Uhr

Sehr gut Damit werden Mieten bestimmt billiger... Im Ernst: Erst was Zusagen und dann nicht halten. Dazwischen aber gerne die dadurch billigere Wohnung Abnutzen. Liebe Mieter wenn das so weitergeht spart [...] mehr

06.08.2018, 07:14 Uhr

Juhu Ein Konkurrent weniger. Dann können wir ja mehr Panzer verkaufen... mehr

28.07.2018, 07:22 Uhr

Juhu Und wie machen wir das ? Mit oder ohne Foto? Inkompetenz, inkonsequent dumm... mehr

Seite 1 von 5