Benutzerprofil

alsterpeerle

Registriert seit: 31.08.2013
Beiträge: 4
10.12.2017, 23:23 Uhr

Gut für Deutschland Robert Habeck ist klasse. Er denkt nach, bevor er spricht, setzt Konzepte um und nimmt die Menschen mit. Von der Sorte brauchen wir mehr. mehr

27.08.2017, 17:24 Uhr

Richtig so! Endlich mal eine Partei, die die Elektromobilität ernsthaft fördert. Wird auch mal Zeit. Die alten Dreckschleudern müssen so schnell wie möglich von der Straße. mehr

01.09.2013, 13:28 Uhr

Weltmacht? Was soll das Rumgereite auf dem Begriff "Weltmacht"? Der Autor führt mit Russland und Ägypten selbst Beispiele auf, in denen der Weltmachtstatus der USA wenig bis gar nicht greift. Und mein [...] mehr

31.08.2013, 00:50 Uhr

Jetzt handeln In Syrien sind bereits über 100.000 Menschen im Krieg getötet worden, über zwei Millionen Menschen sind auf der Flucht. Die Frage ist jetzt, ob von außen eingegriffen werden sollte. Ich meine ja, es [...] mehr