Benutzerprofil

Machmal Hin

Seite 1 von 12
05.11.2016, 09:20 Uhr

Wie ungerecht das doch wiedermal ist. CDU+SPD eben! Wer mal richtig recherchiert wird feststellen: Die Lebenserwartung steigt nur im Mittel, auch hier wird die Schere immer größer. Zudem hat diese nicht wesentlich mit der Arbeitsfähigkeit zu tun. So [...] mehr

30.09.2016, 09:04 Uhr

Küchenmesser, Schlauchschellen, Schraubstöcke etc. nicht vergessen Auch bei diesen Artikeln muss dann die Ausfuhr unterbunden werden, da sie zur Folter verwendet werden können. Und besser gleich unterbinden, dass in den jeweiligen Ländern Bäume wachsen, da kann man [...] mehr

10.09.2016, 12:15 Uhr

Also wie immer, der Bürger wird für die kriminellen Machenschaften der Großindustrie bestraft Wenn ich das schon lese: Verbote, Verbote, Verbote. Immer dann wenn Politiker keine Lösungen haben zeigen Sie ihre Macht mit Verboten, damit der Pöbel weis wer der Herr ist. Lösung: Umrüsten und Gut. [...] mehr

31.08.2016, 22:56 Uhr

Wiedermal ein typisch linker Beitrag Tatsächlich wurde gesagt :"Wir betreiben ausschließlich Sachthemenpolitik ohne Scheuklappen. Wenn also vernünftige Anträge von den Linken oder gar der NPD kommen würden wir diese auch [...] mehr

28.08.2016, 09:19 Uhr

3 Amtszeiten waren eine zu viel Merkel hat herbeigeführt: 1) desaströse Sicherheitslage 2) unkontrollierte Zuwanderung 3) mitverantwortlich für die Eurokrise um nur die 3 Hauptpunkte zu nennen. Politiker die geltendes Recht [...] mehr

20.08.2016, 15:40 Uhr

Wie wäre es mal mit ausgewogener Berichterstattung Ist ja nicht mehr auszuhalten wie Pro-Clinton der Spiegel ist. Das soll Journalismus sein? Beide, Trump und Clinton sind aus verschiedenen Gründen nicht zum Präsidentenamt geeignet. Aber eine(r) von [...] mehr

20.08.2016, 08:34 Uhr

Beispiel: Unterschied DE/GB 50.000 EUR/Jahr Brutto: DE: 52% Netto übrig GB: 78% Netto übrig Ja und da ist Rente, Krankenversicherung mit drin. Das Leben in GB ist NICHT teurer wie ja Viele behaupten, es ist nut teuer rund um [...] mehr

17.07.2016, 16:31 Uhr

Kritische Kommentare jeglicher Art werden gelöscht Das habe ich selbst erlebt. Kommentare, die lediglich Kritik und keinen Hass enthalten verschwinden. Dabei haben die Verfasser der Postings beteuert diese nicht entfernt zu haben und sogar darum [...] mehr

03.07.2016, 21:44 Uhr

Tatsache: Mehr Es sind 2015 mehr Menschen in Teslas (habe 3 gefunden) ums Leben gekommen als mit aktiviertem Autopiloten. Es ist auch ein Falsch von einem Computer, der die selben Informationen hat wie ein Mensch [...] mehr

25.06.2016, 10:34 Uhr

Nur Reisepass beantragen, es gibt wieder Stempel Da GB sowieso nicht zum Schengenraum gehört wird sich nicht so viel ändern. Das Schlimmste was passieren kann ist, dass man als Deutscher einen Reisepass braucht und einen Stempel da hinein bekommt. [...] mehr

22.05.2016, 23:18 Uhr

Bin ich gespannt? Oder wird die Wahl noch gefälscht? Bis morgen kann man dann nochmal die Briefwahlen durchsortieren und alle Hofer-Stimmen "umwandeln". Oder vielleicht auch noch viel ausgeklügeltere Methoden um das so hinzudrehen, dass der [...] mehr

21.05.2016, 06:46 Uhr

Der Spiegel lässt aber auch nix aus... Was kommt als nächstes? "Hofer hat gepupst und es nicht zugegeben - Skandal" Der Spiegel war mal ein kritisches Blatt, gegenüber jedem. Leicht links aber ausgewogen, da war ich Abonnent. [...] mehr

17.05.2016, 21:33 Uhr

Gabriel soll selber kandidieren Dann wird das Ergebnis wenigstens so ausfallen wie es muss. mehr

16.05.2016, 08:36 Uhr

Neues Wort: Plakettenschwindel Geplant ist: Dieselfahzeuge mit NOx Ausstoß größer als x bekommen keine blaue Plakette. Benzinfahrzeuge bekommen eine, weil sie ja Benzinfahrzeuge sind. Was für ein Schwindel. mehr

12.05.2016, 07:28 Uhr

Sehr schade, Ruhe in Frieden Immer mehr Musiker verschwinden, das ist schon beängstigend. Stefan Remmler ist bereits 70 Jahre alt. In einem Artikel meinte er einer seiner Vorfahren sei 103 Jahre alt geworden. Wollen wir mal [...] mehr

12.05.2016, 07:10 Uhr

Ich muss schon sagen Der Spiegel ist ziemlich links, und die Qualität (siehe Messerstecher Bericht von Grafing) sowie Objektivität hat doch mittlerweile erheblich gelitten. Wenn sich die Redaktion nicht zusammenreißt, [...] mehr

02.05.2016, 23:40 Uhr

Wollen die uns mit dem Platzen von TTIP drohen? Ich hoffe mal ja. Kurz gesagt ist TTIP nichts weiter als die totale Unterwerfung des Menschen vor den Großkonzernen. Und das kann man von keiner Seite aus als gut betrachten. Freihandel wäre schön, [...] mehr

15.04.2016, 07:35 Uhr

Komplett nutzlos Im Ausland gibt es genug Gelegenheiten sich Anonyme SIM Karten zu besorgen. Aber erzählt das bloss nicht den Terroristen. Dieser Mist dient lediglich zur Anlasslosen Überwachung ehrlicher Bürger und [...] mehr

01.04.2016, 08:03 Uhr

Genau so viel wie ein Golf, finde ich gut Wenn man sich einen normalen Schummel-Diesel Golf zusammenkonfiguriert, dann kommt man auf ungefähr 31.000 EUR. Ein e-Golf ist da wesentlich teurer und nicht konkurrenzfähig. Habe neulich einen 45.000 [...] mehr

13.02.2016, 22:05 Uhr

Elektronik ist so gebaut, dass diese schnell kaputt geht Ich bin Hardware-Entwickler und daher von Natur aus neugierig wie alles was Elektronik enthält aufgebaut ist. Überall sind Komponenten verbaut, die teilweise nicht annährend eine ordentliche Zeit [...] mehr

Seite 1 von 12