Benutzerprofil

joanna.c

Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 6
30.12.2015, 08:23 Uhr

Muss davon auch Miete, Strom u.ä. bezahlt werden? Nein? Dann Glückwunsch, mir bleibt als Arbeitnehmer weniger Geld zum leben. mehr

12.12.2015, 10:05 Uhr

Eine Preiserhöhung nur noch pro Jahr? Ist doch super, es gab auch Jahre, in denen die Preise bei der Bahn öfter angehoben wurden. mehr

09.05.2015, 08:13 Uhr

Gar nicht so schlecht. .. Die bahn hat - zumindest im Ruhrgebiet für den Nahverkehr - den Notfallfahrplan gar nicht so schlecht hinbekommen. Wenn das immer so laufen würde, könnte die GDL sich totstreiken. mehr

14.10.2014, 19:02 Uhr

Langsam nervts Klar kann ich einerseits verstehen, das man mehr Geld haben will für weniger Arbeit - und ja, auch ich habe im Bekanntenkreis Lokführer... Aber wer hat den Schaden ? Genau.. die Arbeitnehmer, die [...] mehr

04.09.2013, 06:41 Uhr

Zukunft wie sieht wohl die Zukunft solcher Kinder aus, wenn die Eltern weiter "unterrichtet" hätten? So erzieht man sich doch nur neue Hartz 4 Empfänger! mehr

02.09.2013, 07:03 Uhr

wo bleiben da nur Demut und Bescheidenheit? mehr