Benutzerprofil

aloha95

05.11.2015, 19:13 Uhr

Erst mal deutsch lernen Die Schülerinnen und Schüler können gar nicht unterrrichtetet werden da dies sprachlich unmöglich ist. Unterrichten ist schwer genug - nebenbei einfach mal jemanden Deutsch mit Händen und Füßen [...] mehr

18.11.2014, 19:04 Uhr

Preise sind dem Einkommen gleichgestellt Man muss doch auch klar sagen, dass die Preise und die Einkommen passen in München. Was man von Berlin eher nicht behaupten kann, Bei Städte wie München, Stuttgart; Heidelberg oder Frankfurt stimmt es [...] mehr

04.10.2014, 21:50 Uhr

wenn wunderts die KSC´ler kennt man ja auch wenn Sie nach Stuttgart kommen und gegen die Komplexe ankämpfen. mehr

14.09.2014, 14:33 Uhr

Gute Besserung auch als VfB-Fan leide ich mich mit der Person Badstuber mit. Ich hoffe, dass er wieder zurück kommt und sein Fußballmärchen fortsetzen kann. mehr

16.07.2014, 23:15 Uhr

verstehe recht hat er, wie lächerlich dies ist. Entschuldigen müssen sich diejenigen die Sportler als Nazis bezeichnen. Natürlich haben die Argentinier andere Werte - wie Maradona als Nationaltrainer - trotz [...] mehr

11.07.2014, 20:26 Uhr

Dieser Schiedsrichter hat zwei mal schon Argentinien gepfiffen - zweimal haben Sie gewonnen. Wie um himmels Willen kann man zulassen, dass dieser Schiedsrichter das Finale pfeift. Die FIFA macht sich [...] mehr

23.03.2014, 10:30 Uhr

stimmt so leider nicht war die betreffende Person überhaupt im Stadion? Dieser Artikel stützt sich auf zwei Aussagen "auch Kreisklasse" Aussage Stevens und schlechtestes Spiel (verglichen mit Leistungen aus den [...] mehr

12.09.2013, 20:51 Uhr

Verzweiflung Pur Herr Steinbrück ist der schlechteste Kanditat aller Zeiten. Wie im Fußball, wenn das spielerische Vermögen nicht mehr ausreicht, dann kommt die "Brech"stange - Ball nach vorne bolzen und [...] mehr

11.09.2013, 22:10 Uhr

Steinbrück .. ...sprachlich schwach, Sätze auswendig gelernt und kaum Fragen beantwortet. Keine Alternative zu Merkel !! mehr

02.09.2013, 13:08 Uhr

Pure Szimmungsmache - (er kann es halt nicht!) warum der Spiegel Partei für Peer ergreift überrascht mich. "er wäre ein guter Kanzler" ist ein Wertung eines Redakteurs - oder rot-rot-grün wäre gut für Europa - woher will dies der Spiegel [...] mehr