Benutzerprofil

bo-do

Seite 1 von 2
30.05.2019, 09:04 Uhr

Bitte mehr solchen Journalismus! Ich bin wirklich sehr froh, hier über dieses Problem zu lesen. Zuallererst, weil hier Nutznießer der Globalisierung klar als Unterdrücker von sozioökonomisch sowieso schon stark Benachteiligten [...] mehr

06.08.2018, 16:45 Uhr

Ach ja, vielleicht sollte man sich jetzt schon darüber Gedanken machen, ob man bei Witsels Transfer nicht doch eine falsche Einschätzung abgegeben hat, nachdem er nach nur einem Jahr den BVB wieder verließ [...] mehr

26.07.2018, 17:36 Uhr

Eine weitere Option ...wäre Mario Götze, wenn er wieder in seine Form findet. Die ersten Testspiele gegen ManCity und die Reds machen zumindest Hoffnung. Sein DFB-Timeout ist WM-bedingt ohnehin mehr als zu verkraften. mehr

12.11.2017, 13:09 Uhr

Sonderkündigungsrecht und Produktrückgabe Für Unternehmen, welche aus Profitgier Arbeitnehmerinreressen untergraben oder sogar Regeln souvaräner Nationalstaaten missachten und hintergehen und somit jedem einzelnen Bürger schaden, sollte eine [...] mehr

27.10.2017, 20:57 Uhr

Schade dass die Volksabstimmung nicht als solche stattgefunden hat. Denn nur dann wäre eine Abspaltung moralisch tragfähig gewesen. Vermutlich gibt es aber etliche Zweifler, welche negative Folgen einer [...] mehr

16.05.2017, 08:26 Uhr

Top-10 Nur Deutschland ist zweimal vertreten. Denn Vancouver gehört nicht, wie Montreal, zu Kanada, sondern liegt in British-Columbia und damit eindeutig in Kolumbien (-; mehr

04.10.2016, 09:47 Uhr

Demokratischer Fußball Ich hoffe die FIFA macht es nicht mehr lange! Fußball ist weltweit beliebt, ist sehr ertragreich und voller Energie, die zum Wohle der Menschheit und nicht zum Füllen einzelner Konten genutzt werden [...] mehr

15.09.2016, 14:17 Uhr

niederländische Schweiz? Recherche ist eigentlich keine den Journalisten vorbehaltene Kompetenz. Aber vielleicht gehörte Luhukays Geburtsstadt Venlo ja mal zur Schweiz. Aber da fehlen mir jetzt leider die mittelalterlichen [...] mehr

06.04.2016, 10:53 Uhr

Old-Firm und Tradition ...bleiben bestehen. Denn nicht der Verein, sondern die Betreibergesellschaft war insolvent. Die ist heute eine andere. Der Verein hat sich definitiv nicht neu gegründeten und kann seine Geschichte [...] mehr

11.08.2015, 16:00 Uhr

Männliche Prostituierte Gibt es tatsächlich Straßenstrichs für Männer? Ich bin kein Experte für Steaßenstrichs, auch wenn ich die in Dortmund, Gelsenkirchen und Essen vom Vorbeifahren her kenne, wobei mich die [...] mehr

07.08.2015, 09:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an den BVB und an HenriKH MKHitarYan! Bin gespannt was Nyon heute für Dortmund entscheidet. mehr

06.08.2015, 23:05 Uhr

Mkhitaryan ...wird der wirklich gute Mann geschrieben (Ein Blick auf sein Trikot kann dem Autor nicht schaden). Glückwunsch an den BVB und an Henrikh Mkhitaryan. mehr

12.06.2015, 11:53 Uhr

@andneu Stimmen denn diese 20%? Bei mir jedenfalls nicht, ich habe sogar einen höheren Std-Lohn als vorher. Der große Gewinn, den ich mir aus der Gründung der Regionalgesellschaften ziehen darf ist, dass ich [...] mehr

12.06.2015, 11:28 Uhr

Die DHL Delivery ist seit April mein neuer Arbeitgeber und ich habe dort einen unbefristet Vertrag erhalten, der meinen vorher unbefristeten Vertrag bei der DP AG ablöste. Ich verdiene etwa genau so viel wie vorher [...] mehr

30.04.2015, 11:18 Uhr

Tradition und Überrest Wer im Geschichtsunterricht aufgepasst hat, kennt den Unterschied von Tradition und Überrest. Meine Def.: Tradition ist gewollt Erhaltenes, etwas das aufgrund seiner Wichtigkeit an folgende [...] mehr

30.04.2015, 10:29 Uhr

Montag frei Der DFB-Pokalsieg ist halt kein bundeseinheitlicher Feiertag. Im Gegensatz zu Wolfsburg und Sinsheim gehört er im Ruhrgebiet selbstverständlich dazu. mehr

29.04.2015, 00:33 Uhr

Gute Besserung an Robert Lewandowski (-; mehr

16.04.2015, 18:42 Uhr

Lotter Matteus... ...hat mir erzählt, das Pep Guardiola aktuell seine Mannschaft extra hart trainieren lässt, um Verletzungen zu provozieren. Bei Erfolglosigkeit hat er seinen Weggang vom FCB angekündigt. Die [...] mehr

22.03.2015, 21:08 Uhr

Er ist immer gut ...für ein Tor gegen Dortmund. Von daher wünsche ich ihm nach dem nächsten BL-Spieltag schnelle Genesung (-: mehr

05.03.2015, 16:58 Uhr

Gratulation... ... an die Damen und Herren um Kind. Die Ultras zu vertreiben bedeutet Charakter zu zeigen und eine Aufwertung der Hannoveraner Fankultur, auch wenn vielleicht zunächst die lautstarke Unterstützung im [...] mehr

Seite 1 von 2