Benutzerprofil

Schacht Holland

Seite 1 von 6
07.10.2013, 13:29 Uhr

Hoffen & Bangen Ob Amazon in der Folge seine Logistikzentren in Deutschland schliesst, ist noch nicht raus. Falls doch, wäre das eine schlimme Nachricht. Tausende von Geringqualifizierten - nicht zuletzt in der [...] mehr

04.10.2013, 15:51 Uhr

Edel und romantisch Auf den Booten sind zumeist junge Männer Anfang 20 unterwegs und keine Kinder und Jugendlichen. Was wollen Sie denen denn noch beibringen? Mal ganz abgesehen von der schulischen Vorbildung, ist [...] mehr

04.10.2013, 15:10 Uhr

Gleich nach dem Ablegen aufstöbern Ich schätze mal, daß eine Ausreise aus dem Herkunftsland auf legale Weise nicht so einfach möglich ist (bitte korrigieren, sollte ich mich irren). Am Zielort dürfte eine Einreise aber in jedem [...] mehr

04.10.2013, 10:32 Uhr

Junge, kräftige Männer Man stellt sich unter den Flüchtlingen ja immer bis auf die Knochen abgemagerte, hungernde Menschen vor, denen die dünnen Klamotten in Fetzen vom Leib hängen. Das ist ein Irrtum. Flüchtlingslager [...] mehr

03.10.2013, 17:29 Uhr

Igitt Gibt es wirklich noch Menschen, die eine Band unterstützen, deren Sänger ein verabscheuungswürdiger Unfallflüchtiger ist, der junge Menschen zu Krüppeln gemacht hat? Pfui Teufel. mehr

02.10.2013, 19:30 Uhr

Perfektes Styling Sie vergessen, daß Teenies heute sehr viel mehr Wert auf Aussehen legen als früher. Mit den Parka-tragenden Jugendlichen in den 70ern haben sie nichts mehr gemein. Die geben auch gutes Geld für [...] mehr

01.10.2013, 20:30 Uhr

Loewe? Äh... Wenn man so völlig außerhalb des Massenmarktes operiert wie Loewe ist ein schnelles Ende nicht überraschend. Es ist ja nicht so, daß die Produkte der Konkurrenz völliger Schrott sind. Ganz im [...] mehr

01.10.2013, 19:40 Uhr

Opa 1x pro Woche Finde ich auch viel zu wenig. Einmal pro Woche sollte "Opa"-Tag sein! Mit Hausmannskost. mehr

01.10.2013, 15:22 Uhr

Nett Nett gemacht, aber nicht wirklich beeindruckend. Das hat sie doch locker innerhalb von 60 Minuten gescripted, gefilmt, geschnitten und vertont. Sie ist Profi. Insgesamt aber ein humorvoller [...] mehr

30.09.2013, 16:07 Uhr

Verständlich Geht für mich in Ordnung. Wenn die Personalkosten steigen, muß die gestiegenen Kosten jemand abfangen. Das ist logischerweise der Kunde. Das einzige, was mich an der Bahn stört, ist ihre [...] mehr

30.09.2013, 12:35 Uhr

Nur ohne Kinder Ich denke nicht, daß Kinder bei so einem Arbeitskonzept auch nur erwünscht sind. Sie würden Co-Worker nur nerven, und alle paar Wochen kann man mit denen nicht umziehen. Es ist ein [...] mehr

30.09.2013, 11:54 Uhr

Sehe ich unproblematisch Welche Versicherungen braucht man denn, wenn man lediglich ein paar Wochen im Ausland arbeitet? Mir fällt da so spontan keine ein. Wer in Deutschland krankenversichert ist, dürfte da keine [...] mehr

29.09.2013, 14:32 Uhr

Isolation Mit den Linken will aber niemand zusammenarbeiten. Die Schmuddelkinder der Demokratie sind völlig isoliert. Genauso wie ihre Wähler. mehr

29.09.2013, 12:38 Uhr

Gründe? Klingt gut. Aber ich hoffe, die sind nicht zurückgekommen, weil sie völlig abgebrannt, pleite und hilfsbedürftig sind. Man durfte sich ja in den letzten Jahren häufig im Fernsehen anschauen, mit [...] mehr

29.09.2013, 10:34 Uhr

Umgekehrt wäre es richtig Wird's nicht langsam langweilig, immer dieselben öden Weltuntergangsszenarien zu posten? Die Strassen werden nicht brennen, woher soll die Arbeitslosigkeit kommen? Seit Jahren immer dasselbe [...] mehr

28.09.2013, 13:36 Uhr

Wie geht denn das? Die Sonne... Das Wasser... Der Wind... ...sind kostenlos verfügbar. Und die Energiegewinnung ist immer noch zu teuer? Wie geht denn das? mehr

28.09.2013, 09:12 Uhr

Glückwunsch Ich freue mich für Sat.1. Der Sender ist nun endlich auf RTL-Niveau angekommen. Nur eben ohne die entspechenden Zuschauerzahlen. Glückwunsch! mehr

26.09.2013, 16:06 Uhr

Keine neuen Autobahnen mehr Letzteres passiert bereits, wie Ihnen möglicherweise entgangen ist. Allerdings finde ich das nicht mal schlecht. Wieso sollten Lehrer bezahlt werden, wenn sie an so vielen Wochen im Jahr rein gar [...] mehr

26.09.2013, 15:45 Uhr

Das war einmal Die Zeiten sind doch lange vorbei. Meine Eltern sollen ihr Geld schön ausgeben und auf den Kopf hauen. Dafür haben sie schließlich gearbeitet. Ihre Kinder müssen selbst dafür sorgen, daß es ihnen [...] mehr

26.09.2013, 15:35 Uhr

Was stimmt denn nun? Ja, was denn nun? Ein anderer Forist behauptete, Gymnasiallehrer würden mit 3.200 € netto entlohnt. Was stimmt? mehr

Seite 1 von 6