Benutzerprofil

markmach

Seite 1 von 9
08.05.2019, 07:38 Uhr

Hahaha Das ist ja ne ganz harte Strafe ;-) Ist so wie wenn ein Autofahrer mit 2,0 Promille und überhöhter Geschwindigkeit ein Unfall baut und dafür ein Verwarnungsgeld von 10€ zahlen muss... mehr

28.03.2019, 06:46 Uhr

Tolle Sache Das eu Parlament gehört abgeschafft. Wer braucht diese Institution? Für die Abschaffung der Zeitumstellung benötigen diese teuer bezahlten Schm.... ganze 3 Jahre zur Zerstörung der europäischen [...] mehr

11.01.2019, 17:16 Uhr

Betrügen und keine Konsequenzen Damit ist es bewiesen dass es vw nicht kann. Wieder müssen die betrügen aber wohlwissend dass eh keine Konsequenzen zu erwarten sind ist es ja kein Problem. Das Management muss komplett in U-Haft! [...] mehr

03.07.2016, 00:50 Uhr

Im Elfmeter schießen Glück mehr nicht. Bitte objektiv bleiben. mehr

19.05.2016, 20:52 Uhr

Sehr gut Wieso kann vw sich alles erlauben und die anderen müssen Daten und Fakten liefern? Wahrscheinlich weil vw ein staatsbetrieb ist. Lächerlich mehr

07.05.2016, 13:36 Uhr

Schau ma mal vielleicht taugt der was. Egal ob M-Klasse, Q von Audi oder X von BMW alle haben Qualitätsprobleme ohne Ende und besonders mit den Fahrwerksteile sowie Antrieb. mehr

07.04.2016, 22:52 Uhr

Wieso nicht? Alle Mitarbeiter von vw bekommen 6000€ Prämie und warum soll der Vorstand auf die Boni verzichten? Vw geht es spitze und die verkaufen weiterhin billige und schlechte Autos für viel Geld... mehr

19.12.2015, 17:13 Uhr

Wow Tausende von Bürger protestieren und die anderen Millionen sind zufrieden wo ist dann das Problem? Diese Regierung ist legitim von der Mehrheit des Volkes gewählt worden und das muss die EU [...] mehr

24.11.2015, 08:28 Uhr

Zum Thema Transparenz wenn's nicht mehr geht geben Sie es zu. Alle betroffene Fahrzeuge stilllegen bis der Fehler abgestellt ist. mehr

23.11.2015, 21:06 Uhr

Alle vw Audi Skodas seat Etc mit solcher Software sofort stilllegen bis nachgebessert wird. Das ist die einzigste Lösung sonst wird vw die Füße stillhalten weil sich die Kunden nicht beschweren und die Sache verläuft im Sand. [...] mehr

08.11.2015, 21:53 Uhr

Marquez Ist eine Schande für den motorradrennsport. Seit 30 Jahre verfolge ich Motorrad rennen aber so eine Unterstützung für einen gegnerischen Fahrer habe ich noch nie gesehen. Er hätte heute vor pedrosa [...] mehr

26.10.2015, 08:29 Uhr

@ nixus_minimax Bleiben sie bitte objektiv und schauen sich nochmal die zeitlupen an, da sieht man genau wie marquez den Rossi mit dem Helm am Bein berührt und somit ist Rossi von der raste gerutscht aber da ist das [...] mehr

25.10.2015, 18:17 Uhr

Ach nochwas Der Journalist sollte besser recherchieren und nicht so ein Quatsch schreiben denn die motogp Fans sehen das anders. Hier gibt es nur einen Schuldigen und einen Provokateur und das ist das dumme Kind [...] mehr

25.10.2015, 18:15 Uhr

Marquez Ist ein dummes Kindergartenkind der sich in einen wm kampf eingemischt hat und alles zerstört hat. Wieso Rossi bestraft wurde ist mir ein Rätsel aber man sollte wissen dass die motogp von den [...] mehr

22.10.2015, 19:13 Uhr

Solche Kunden wünscht sich jeder. Egal wie es kommt ich liebe mein Auto. Allen vw Diesel muss die grüne Feinstaubplakette entzogen werden und gut ist. Dann würde man solche Berichte nicht mehr lesen und Hr [...] mehr

22.10.2015, 14:12 Uhr

Prüfen? Vermutlich ist es einfacher zu sagen wo diese nicht drin ist. Ich schätze in allen Diesel von vw. Tja, das einsparen von gewisser Technik und somit einen höheren Gewinn erzielen ist eben schief [...] mehr

18.10.2015, 19:12 Uhr

Klar hat er niemanden Geld zukommen lassen und bestimmt nicht seins, dafür ist er zu geizig. Aber er hat die Strippen gezogen und die wm gekauft. Schande, jetzt so zu tun als wüsste er nichts, typisch [...] mehr

17.10.2015, 12:29 Uhr

Und bald bald kommt raus dass der Kaiser den rizzoli beim wm Endspiel gekauft hat. Während dem ganzen wm Turnier 2014 waren die Schiris ja sehr Deutschland freundlich um es milde aus zu drücken... Wurde der wm [...] mehr

16.10.2015, 17:40 Uhr

Oh Gott was ist nur mit Deutschland los? Erst der vw Skandal und jetzt ein Fußball Skandal. Haben unsere Vertreter und Repräsentanten unseres Landes die deutschen Tugenden vergessen? Schämt euch... mehr

15.10.2015, 19:30 Uhr

Tolle Lobbyarbeit Wenn ein Auto zum TÜV fährt und die AU nicht besteht gibt es kein TÜV und man muss das Auto erst wieder in Ordnung bringen, wenn nicht kommt die Stilllegung. Dafür bekommt man in der Regel 14 Tage [...] mehr

Seite 1 von 9