Benutzerprofil

Judas

23.10.2014, 14:06 Uhr

Ich kann dieses Gejammer einfach nicht mehr hören. Wenn alles so schlecht ist in diesem Land, dann wandert doch aus. Als ob es im Ausland, insbesondere in unseren Nachbarländern, besser aussieht. Ihr [...] mehr

26.01.2014, 13:13 Uhr

Völliger Unsinn was sie hier schreiben. Die USA haben keinen Angriffskrieg mit einer "geschichtlichen Verpflichtung" begründet. Weder war die USA eine Kolonialmacht die in Afrika [...] mehr

26.01.2014, 11:39 Uhr

arme Soldaten? Wieso wird hier immer auf die armen deutschen Soldaten hibgewiesen? Der deutsche Familienvater und Berufssoldat, hat sich freiwillig für diese Tätigkeiten entschieden. Dieses beinhaltet nunmal auch [...] mehr

26.09.2013, 08:12 Uhr

Die richtige Richtung Es ist positiv zu hören, dass man auf Seiten der Union Kompromisse eingehen möchte für eine große Koalition und diese auch an der richtigen Stelle ansetzt. Mit der Mövenpick-Partei hätte man wohl nie [...] mehr

26.09.2013, 07:58 Uhr

Neuorientierung Koalitionsverhandlungen wie die großen führen wollen, aber die Spitze kann sich noch nicht mal ein niederschmetterndes Wahlergebnis eingestehen. Das ist die SPD 2013. Traurig diese Entwicklung. Es [...] mehr

24.09.2013, 15:46 Uhr

Wenn die SPD sich auf eine große Koalition einlässt, möchte ich meine Stimme zurück. Diese Koalition wurde ausgeschlossen, ebenso wie ein Bündnis mit den Linken. Ich habe die SPD gewählt, damit Merkel [...] mehr

24.09.2013, 11:15 Uhr

Der richtige Weg Die SPD hat in jüngster Vergangenheit nicht vieles richtig gemacht, aber nun finde ich es sehr standhaft, dass man lieber eine starke Opposition stellt, statt erneut 4 Jahre zum Spielball der Union zu [...] mehr

19.09.2013, 09:22 Uhr

CDU bekommt Muffensausen Dieser Brief ist doch völliger Mumpitz, auch ohne ihn gelesen zu haben. Da stehen doch sicherlich nur die üblichen Phrasen wie: "wir brauchen ein starkes Deutschland". Wen erreicht und [...] mehr

17.09.2013, 11:21 Uhr

Kluger Schachzug Das war ein frischer und mutiger Auftritt von Herrn Steinbrück gestern. Ich kann die Kritik in keinster Weise nachvollziehen. Steinbrück ist halt ein Politiker mit Ecken und Kanten, sehr direkt und [...] mehr

12.09.2013, 09:13 Uhr

Kann ich nur bestätigen. Ein Großteil der Jugendlichen hat weder Interesse an Politik noch irgendwelche Kenntnisse. Es wird nach Sympathie für Politiker entschieden und Merkel schneidet da nun [...] mehr

12.09.2013, 08:44 Uhr

Unglaublich! Ich schäme mich für solche Mitbürger wie Sie! Ich wünsche niemanden böses, aber ich hoffe Sie kommen irgendwann in eine Notsituation wo sie auf Hilfe anderer angewiesen sind. Vllt. sollten [...] mehr

11.09.2013, 10:35 Uhr

Klasse! Das ist Integrationspolitik wie man sich das vorstellt. In Deutschland gibt es mitlerweile veränderte Bedingungen und man hat es deutlich verpasst sich darauf einzustellen. Frau Scherf und die [...] mehr

10.09.2013, 08:39 Uhr

Eine Chance Wie ein User hier bereits richtig sagte, bei Geld hört die Freundschaft auf. Google, Facebook und Co. können sich keine negativ-Schlagzeilen leisten, somit sehe ich es als Chance, dass endlich mal [...] mehr

06.09.2013, 15:58 Uhr

Sie wollen Veränderungen? Deutschland IST der EURO, Deutschland IST die EU! Ohne uns bricht alles zusammen, die wirtschaftlichen Folgen wären auch für UNS unbezahlbar. Wenn Sie große Veränderungen wollen und die [...] mehr

06.09.2013, 14:14 Uhr

AfD kann keine Option sein! Wer gestern Maischberger gesehen hat, dürfte erkannt haben, dass die AfD keine Option bei der Wahlt sein kann. Prof. Lucke fordert die Wiederkehr zur Deutschen Mark. Das würde den wirtschaftlichen Tod [...] mehr

06.09.2013, 10:08 Uhr

Tja, nun zetteln die USA mit aller Macht einen Krieg an, der einen Flächenbrand auslösen könnte und die NATO Mitgliedsstaaten sind dann die Leidtragenden und Ziele einer Atommacht wie dem Iran? Na [...] mehr

04.09.2013, 15:37 Uhr

Nicht alles Gold was glänzt Grundsätzlich eine sehr humanitäre Aktion die man nur als vorbildlich bezeichnen kann, von diesem vermeintlich europäischen Vorzeigeland. Nur, willkommen sind diese ungeliebten Syrier leider auch [...] mehr