Benutzerprofil

pr8kerl

Seite 1 von 51
21.05.2019, 10:27 Uhr

Die zweite instabile Demokratie in Europa Die Situation kennen wir aus GB. Ein überforderter Regierungschef, Parteien, die sich nicht mehr zusammenraufen können und ihre Machtspielchen in den Vordergrund rücken. Wem nützt das Zerfallen von [...] mehr

19.05.2019, 19:13 Uhr

Auch dieser Forist arbeitet mit falschen Behauptungen hier: Falsch ist die Behauptung, Österreich habe derzeit die erfolgreichste Regierung der letzten 20 Jahre. Das ist durch nichts belegt, eine reine Luftnummer. Falsch ist, Medien hätten die Regierung [...] mehr

19.05.2019, 17:01 Uhr

Man darf nicht vergessen: Vor der letzten Nationalratswahl war die FPÖ in Umfragen an der ÖVP dran. Kurz hat mit der Schließung der Balkanroute der FPÖ das Wasser abgegraben und verhindert, dass HC Strache Kanzler wird. Ich [...] mehr

17.05.2019, 13:19 Uhr

Danke für alles Laura Dahlmeier hat sich jahrelang gequält und wir haben bequem vor dem Fernseher gejubelt. Das waren tolle Jahre. Deutschland ist Laura zu Dank verpflichtet. Ich fürchte, im Biathlon kommen jetzt [...] mehr

17.05.2019, 08:04 Uhr

Funktioniert gut in Oslo, aber niemals in Berlin Ich war gerade zwei Tage in Oslo. In der Karl Johans gate fahren E-Tretroller problemlos und rücksichtsvoll um Fußgänger herum. Ich habe keine einzige gefährliche Situation gesehen. In Norwegen hat [...] mehr

15.05.2019, 13:05 Uhr

Was ist mit den Konzernen? Und was ist mit Facebook, Google und Starbucks? Was ist mir all den US-Konzernen, die mit Steuertricks Milliarden sparen, während Schreinermeister Müller und der Mittelstand immer mehr geschröpft [...] mehr

06.05.2019, 19:17 Uhr

Die bisherige Wahl war reine Majestätsbeleidigung Das war doch nicht in Ordnung für jemanden wie den türkischen GröFaZ. Wenn Erdogan schon wählen lassen muss, dann hat es ein anständiges Ergebnis zu sein. 99 Prozent wie bei Honey reichen da nicht. [...] mehr

06.05.2019, 17:28 Uhr

An alle, die es nicht glauben wollen: Hier Regel 12 im Wortlaut: "Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball absichtlich mit der Hand oder dem Arm berührt. Folgendes ist zu berücksichtigen: - die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur [...] mehr

06.05.2019, 11:19 Uhr

Lauter Pfeifen... Wenn die Hand zum Ball geht (wie bei Rekik), wenn mit der Hand oder dem Arm die Körperfläche vergrößert wird (wie nicht bei Boateng, der hat sich weggedreht und der Arm lag an), wenn damit eine [...] mehr

06.05.2019, 07:38 Uhr

Beim Videoschiedsrichter läuft aber auch alles falsch Die Herren Perl & Co. vom Kölner VAR-Keller kennen wohl die Regeln nicht. Wenn sich ein Spieler wie Boateng mit angelegtem Arm wegdreht und angeschossen wird hat er seine Körperfläche eben [...] mehr

05.05.2019, 09:35 Uhr

Danke Arjen, Danke, vor allem für das Wembley-Tor Das wird ein ganz emotionaler Abschied beim letzten Heimspiel und bei der Übergabe der Meisterschale. Kein Bayern-Spieler hat die Fans in den letzten zehn Jahren so berührt wie Arjen Robben, keiner [...] mehr

02.05.2019, 13:29 Uhr

Unterschied effektiv und effizient Liverpool hat effektiv, also wiederkehrend und dauerhaft, nach vorne gespielt und kam auch zwischen die gegnerischen Reihen. Dann trafen die Stürmer halt nicht. Barcelona hat aus wenigen Chancen drei [...] mehr

01.05.2019, 20:08 Uhr

Ach Gott, der ewige Angst-Reflex der Rechten: Haben Sie irgendeine Begründung für Ihr "Freiheit oder Sozialismus"-Gebrabbel? Alles, was nicht CDU-Machtgehabe entspricht, ist schlecht? Wahrscheinlich sind Sie Franz Josef Strauß und [...] mehr

01.05.2019, 18:53 Uhr

Gerechtigkeit Ich möchte, dass Konzerne wie Facebook oder Amazon, die Milliarden verdienen, aber nirgendwo richtig Steuern zahlen, zum Gemeinwohl beitragen und nach Umsatz in Deutschland besteuert werden. Jeder [...] mehr

30.04.2019, 23:02 Uhr

Unsinnige Debatte, da Merkel bleiben wird Würde AKK jetzt übernehmen wollen könnte die SPD versucht sein, AKK durchfallen zu lassen mit Ziel Neuwahlen. Begründung: AKK sei unbeliebt bei den Wählern, vier Jahre wären schließlich mit Merkel und [...] mehr

18.04.2019, 08:34 Uhr

Sergio Agüero ist nicht Spanier... ... sondern Argentinier. mehr

18.04.2019, 08:29 Uhr

Ich glaube nicht dass es am Pech lag sondern an Pep Falsche Taktik oder Aufstellung sind das eine. Das größte Problem: Peps Einstellung, dass Spieler nach Verletzungen möglichst schnell zurückkommen sollen. So war das drei Jahre lang bei Bayern. Das [...] mehr

16.04.2019, 18:07 Uhr

Kann ja nicht sein was nicht sein darf Bei der wiederholten Wahl wird Erdogans Partei wahrscheinlich 110 Prozent der Stimmen erringen. Erdogan wird die Wahl anfechten, weil es nicht 150 Prozent sind. mehr

14.04.2019, 22:04 Uhr

Wie soll AKK Kanzlerin werden... ... wenn ihr die Mehrheit der Deutschen das nicht zutraut und die CDU weiter bei 30 Prozent herumdümpelt? Mit den SPD-Stimmen wird das wohl nicht reichen. Dann müssten sich Grüne und FDP [...] mehr

14.04.2019, 13:16 Uhr

Shr kluge Analyse, Gratulation! Ich selbst kenne nur eine Partei, der es ständig um Posten geht: Die Union. Inhalte sind fast völlig verschwunden. Die SPD hat quälend lange gebraucht um nochmal in eine GroKo zu gehen, und die [...] mehr

Seite 1 von 51