Benutzerprofil

ichbinsjetzt

Seite 1 von 26
06.10.2016, 21:37 Uhr

Was ist mit den getöteten Fahrern? Krieg ist nunmal nicht mit guten Worten zu gewinnen. Was ist mit den Kriegsverbrechen der Taliban? Ich lösche nun die Spiegel Online App. Kann diese Beiträge nicht mehr lesen. Als [...] mehr

05.10.2016, 07:47 Uhr

Kein Wunder wenn immer weniger arbeiten und immer mehr versorgen müssen. Da funktioniert kein System. Das neo liberale System im Westen der 80er Jahre hat noch funktioniert und konnte sogar noch die Menschen aus [...] mehr

04.10.2016, 07:53 Uhr

Der Lauf der Zeit wird alles regeln. Deutschland wird unattraktiv werden. Es beginnt ein Ausverkauf deutscher Firmen und Umverteilung des Besitzes durch immer mehr Leistungsempfänger. Es werden immer mehr Menschen das [...] mehr

29.09.2016, 07:18 Uhr

Solidarität Wird es bei den Privaten nicht geben. Als freiwillig in der gesetzlichen Versicherung, zahle ich mehr als 650 EUR. Mit der gleichen Leistung von jemanden, der ein drittel zahlt und dabei noch [...] mehr

26.09.2016, 19:14 Uhr

Da werden dann US Kreditnehmer wie Tesla auch in Leidenschaft gezogen werden. mehr

25.09.2016, 08:45 Uhr

Das Problem ist der Privat-Kunde. Der nie zu Hause ist und damit bis 3mal mehr zugestellt werden muss. Anfangs haben wir auch Pakete angenommen, jetzt nicht mehr. mehr

23.09.2016, 07:22 Uhr

Die Unterschiede sind marginal. Schon jetzt sind viele apps ähnlich programmiert und keiner merkt es. Letztlich ist die Api das Entscheidende. Wenn diese jetzt von einem Fremdanbieter zu Verfügung gestellt wird, dann [...] mehr

18.09.2016, 09:09 Uhr

Photoshop Kann ich auch, bin ich nun auch Künstler, weil ich meine Fotos bearbeite? Ist es wert über mich zu berichten? Das Programm gibt es nun relativ günstig für einen bestimmten Zeitraum zu mieten. Ist [...] mehr

17.09.2016, 08:23 Uhr

kein Mitleid Wer Kosten verursacht, soll diese auch bezahlen. Es erinnert mich dabei wie es tagtäglich passiert, wie sich Menschen engagieren nur um das eigene Ego zu befriedigen. mehr

17.09.2016, 08:15 Uhr

Was bedeutet dieser Artikel Es gibt Institutionen und Verbände, die Statistiken erstellen und gutes Geld verdienen. Die Sozialindustrie saugt immer mehr Geld auf. Komischerweise ist die Allgemeinheit, Du und ich für die [...] mehr

17.09.2016, 06:53 Uhr

200 Querulanten die viel Zeit und sonst kein Lebensziel haben. Die Mehrheit hat entschieden, der Bahnhof ist wichtig für die Zukunft. Solche Projekte sind für die kommenden Generationen. Es zeigt den Egoismus unserer [...] mehr

08.09.2016, 07:29 Uhr

Das große Geld machen jetzt schon die Handwerksbetriebe. Von den jungen Schnöseln kann keiner mehr den Ölmesstab im Auto finden. Noch nie so hohe Angebote von Handwerksbetrieben und Stundensätze gesehen. mehr

07.09.2016, 00:04 Uhr

Ja die Superlativen in Deutschland Nie so viel Steuern bezahlt und so wenig für den Lohn bekommen. Explodierende Wohnraumkosten. Minuszinsen auf Spareinlagen. Ne, die gute Wirtschaftslage kommt nicht überall an. Nur bei denen die [...] mehr

06.09.2016, 23:46 Uhr

In Bayern gibt es noch nicht die Ausmaße der Kriminalität. Solange Seehofer sein Land sauber hält und dort für Sicherheit sorgt, kann er in der Bundesregierung bleiben. Würden Berliner oder NRW Situationen [...] mehr

06.09.2016, 08:11 Uhr

Die CSU/CDU muss mehr darauf hinweisen, wer im Bundesrat blockiert. mehr

06.09.2016, 07:49 Uhr

Es sind nicht nur die Flüchtlinge da hat Seehofer recht. Es ist eine Politik, die der Linkspartei auch gerecht wäre, aber damit nicht die Stammwähler hält. Dazu eine schlimme EU Politik, an der Spitze Draghi. Die Regierung spielt hier [...] mehr

04.09.2016, 21:09 Uhr

Der grosse Teil ist noch frei unter Assad. Man kann nur hoffen, dass die Regierungstruppen, diese Menschen gegen radikale Terroristen verteidigen. Russland muss erkennen woher die Waffen der Gegner stammen. Diese [...] mehr

04.09.2016, 20:56 Uhr

Man hat das Gefühl dass die Türkei verhindern wollte, dass die Kurden das Stück noch schließt. Um türkische Lieferungen sicher zu stellen. Niemand kann mir erzählen, dass Waffen und andere Güter, in diesem Umfang, ohne [...] mehr

02.09.2016, 08:10 Uhr

Es wandern ja nicht die Menschen aus, die im eigenen Land bereits etwas geleistet haben. Wenn man wie gerade aktuell sieht, wie es funktioniert, dass 15 Menschen aus dem Senegal nicht angeschoben werden können, [...] mehr

28.08.2016, 18:40 Uhr

Kinder Scheinbar haben viele der Alten, für die Rente gesorgt, indem diese Kinder in die Welt gesetzt haben. Zu schlechteren Bedingungen. mehr

Seite 1 von 26