Benutzerprofil

es-reicht-nun

Registriert seit: 05.09.2013
Beiträge: 5
06.09.2016, 16:25 Uhr

vielleicht wäre es gut zu wissen, WAS und WIE denn durch herrn friedmann gefragt wurde! mehr

28.08.2016, 18:12 Uhr

soll also heissen... dass ich mich an WEN wende, wenn mir die arrogante Haltung der Eurozentriker nicht passt? mehr

27.02.2016, 20:31 Uhr

auch die schweiz erlaubt sich, wie bald ganz europa, engstirnigkeit offen auszuleben. ich frage mich als schweizer, wohin die unterhöhlung demokratischer werte uns führen wird? ich hoffe, dass ein [...] mehr

22.12.2015, 17:53 Uhr

marokko ist zu 80% berberstämmig, ist im klassischen sinne also kein arabisches land mehr

21.09.2014, 23:11 Uhr

Ursache und Wirkung Weltweit werden Millionen Menschen ausgebeutet, getötet, vergewaltigt. Ob im Namen einer Religion, einer Demokratie oder aus welchen Gründen auch immer. Das liegt dann aber nur daran, dass es Menschen [...] mehr