Benutzerprofil

stepsi

21.09.2018, 17:49 Uhr

Hauptsache die Faulheit gewinnt Und der Einzelhändler um die Ecke kämpft ums überleben. Alexa ist der geschickte Kniff die Bestellkette bis ins Kinderzimmer zu tragen und ein Händler der seine Mitarbeiter nicht nach dem [...] mehr

18.02.2017, 09:50 Uhr

Die Klappen sind schon ewig da Die von Redakteur kritisierten Dinge zeigen. Der hatte noch nie einen Renault getestet. Die Klappen im Frontboden sind zB. für Sicherheitswesten geeignet. Oder für Beschreibung. Man brauch sie [...] mehr

15.10.2015, 07:54 Uhr

Leere Städte Eine kleine wahre Geschichte: eine Kassiererin gab mir einen Bon 25% Rabatt für ihren Online Store. Ich lehnte ihn ab und sagte:"ich möchte nicht mit dran Schuld sein, dass Sie ihren Arbeitsplatz [...] mehr

10.07.2015, 13:22 Uhr

Ich liebe sie! Wenn's dann mal richtig kracht mit Gästen und die Moderatorin nebst diesen hacke dicht sind, kommen Kommentare, die man sich so nicht vorgestellt hat. Einfach genial die Musik von relativ unbekannten [...] mehr

05.07.2015, 21:53 Uhr

Wieso Merkel? Wieso sollte man Griechenland Sonderwünsche geben. Ist das Fair gegenüber Irland oder Portugal? Sie haben es auch geschafft. Bitte diesem Maulhelden keinen Millimeter an Zugeständnissen. Mit Angst [...] mehr

01.03.2015, 10:10 Uhr

Gehör Leider ist es mir auch so ähnlich ergangen. Ich verlor 65% meines linken Gehörs. Aufgrund von Masern. mehr

29.01.2015, 00:46 Uhr

Es kotzt mich an Natürlich ist Apple an allem schuld. Natürlich produzieren LG, SONY, SAMSUNG nicht bei den genannten Firmen. Ach so und Apple ist auch für das Steuersystem verantwortlich hier in einigen Ländern [...] mehr

14.01.2015, 10:41 Uhr

Elefantenklo abreißen!? Der dies meint, würde sich wundern, wie die Gießener zu "ihrem" E-Klo stehen. Das Thema kommt immer wieder auf. Wird aber still heimlich wieder verworfen. mehr

29.11.2014, 11:07 Uhr

Aufregen? Ganz ehrlich, wer sich hier aufregt und vielleicht auch noch "Whatsapp" auf sein Smartphone hat, ist gelinde ausgedrückt, ein Heuchler. Die Daten landen bei FB. Es gibt zwei Möglichkeiten [...] mehr

16.11.2014, 21:49 Uhr

Ich fand es spannend Allen Unkenrufe zum Trotz. Ich fand es spannend. Mal abgesehen von der Pizzaria. mehr

05.11.2014, 17:32 Uhr

Wertlos Solange defekte Kennzeichenbeleuchtung als schwerer Mangel gilt, ist das ganze Humbug. Behebungskosten: € 8,00. da fragt man sich, wieso Rückrufaktionen nicht mit einfließen. Da würden so einige [...] mehr

20.10.2014, 19:42 Uhr

Alles Gute, Bodo Es ist eine kleine Ewigkeit her, da war er HBV Gewerkschaftssekretär in Gießen. Auch wenn, schon damals, wir politisch nicht einer Meinung waren, wünsche ich ihm alles Gute. Eins hatte er schon immer: [...] mehr

22.09.2014, 00:01 Uhr

Siri, aber natürlich Ich benutze Siri. Am liebsten im Auto. SMS diktieren, jemanden anrufen lassen oder SMS vorlesen lassen. Geht gut. Und das mit der Musik, habe ich letztens auch probiert. Siri hat's gefunden. mehr

25.08.2014, 23:09 Uhr

Hersteller? Ich liebe Ikea. Und das wird so bleiben. Auf jeder Packung steht wo es her kommt. Wo bitte schön finde ich das bei den anderen Möbelhäuser. Ich war erstaunt, dass z.B. Die Beschläge der Küchenschränke [...] mehr

07.11.2013, 12:37 Uhr

Hier klappt's gut Das was in Deutschland eingeführt werden soll, klappt in Österreich sehr gut. Einmal am Tag(12.00 Uhr) darf erhöht werden, sonst nur billiger. Erstaunlicher Weise sind auch Markentankstellen um 12.00 [...] mehr

05.09.2013, 15:06 Uhr

Neues Smartphone Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe, brauche ich ja auch die neuesten Samsung Handys, dass das Ding funktioniert. Ich hoffe, Apple macht diesen Quatsch nicht mit und koppelt es an das [...] mehr