Benutzerprofil

Anpaku

19.10.2015, 20:21 Uhr

Herr Augstein vergessen Sie nicht die Arbeiterklasse! Ich war lange Zeit links eingestellt. Schon allein der Tradition meiner Arbeiterfamilie geschuldet. Doch wenn ich die Kommentare vom ehrenwerten Herr Augstein lese kann ich nur den Kopf schütteln. [...] mehr

27.09.2015, 12:09 Uhr

Aufruf an die Unternehmer! Ich kann das ganze Flüchtlingsgequatsche nicht mehr ertragen. Ich habe einen Bachelor of Science in Wirtschaft und habe bereits eine dreistellige Zahl an Bewerbungen hinter mir.. und von den [...] mehr

10.10.2014, 10:24 Uhr

Was ist wichtiger =?? An den Autor Es wirkt so als wäre es Ihnen wiichtiger, dass ein paar Hundert chinesische Dissidenten freikommen als zehntausende Arbeitsplätze zu erhalten, die am Handel Deutschland/China und [...] mehr

02.05.2014, 12:04 Uhr

Genervt von dieser Kalte Krieg Mentalität Ich frage mich was diese ständige Hetze Russland gegenüber soll? Hat Russland uns in irgendeiner Weise geschadet? NEIN!. In den Medien und leider auch teilweise im SPON wird Putin als ein verrückter [...] mehr

23.11.2013, 22:27 Uhr

Das Kapital siegt letztendlich, deswegen Gehaltsobergrenzen!! Also so langsam müssen die Leute mal begreifen das es SO nicht ewig weitergehen kann !! Die Bayern werden mit diesem Kapitalstock auf Ewig den 1.Platz belegen..Darauf habe ich echt keine Lust mehr. [...] mehr

05.11.2013, 20:11 Uhr

Zeitreise! Mal angenommen es würde ein Raumschiff entwickelt werden , dass in der Lage wäre mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen! Eine Eigenschaft der Zeit ist es, dass sie LANGSAMER !! läuft durch Bewegung!(kein [...] mehr

05.11.2013, 20:10 Uhr

Zeitreise! Mal angenommen es würde ein Raumschiff entwickelt werden , dass in der Lage wäre mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen! Eine Eigenschaft der Zeit ist es, dass sie LANGSAMER !! läuft durch Bewegung!(kein [...] mehr

05.11.2013, 19:10 Uhr

tianmen Wenn eine Zivilisation 1000 Jahre vor uns Radiowellen entdeckt haben und diese versenden kommen diese zeitlich geanu zu dem Zeitpunkt an in der die Menschen in der Lage sind diese zu empfanven. Also [...] mehr

05.11.2013, 18:49 Uhr

Antrieb! Entscheidend wird es sein ob man jemals einen Antrieb entwickeln kann der wenigstens ansatzweise an die Lichtgeschwindigjeit heranreicht. Angenommen es wird tatsächkich ein geeigneter Planet [...] mehr

22.10.2013, 18:48 Uhr

Katastrophe für Deutschland Allen Leutem hier sollte klar sein, dass bei einem Platzen einer Immobilienblase im wichtigste n Wachstumsmarkt v.a für deutsche Frimen verheerende Folgen haben dürfte. Denn wie in jedem anderen Land [...] mehr

01.10.2013, 17:09 Uhr

Krankenversicherung für alle Amerikaner hat es nie gegeben ! Ich muss einigen Leuten zustimmen, dass in der jetztigen wirtschaftlichen Situation eine Krankenversicherung für alle Amerikaner noch viel mehr Geld kosten wird und das Defizit dadurch nur noch mehr [...] mehr

30.09.2013, 18:36 Uhr

nicht so dramatisch Solange die Polizei nicht schneller altert, als die Gesellschaft dürfte es keine größeren Probleme geben, denn ältere Staftäter wenden bekanntlich auch weniger Gewalt an mehr

30.09.2013, 10:22 Uhr

Verantwortung übernehmen und Vermögen einzusetzen!! Es gibt genügend Wohlhabende in den USA mit unglaublichen Vermögen, sei es als Wertpapiere, Immobilien , Gold oder Firmenwerte. Allein ein Weltkonzern wie APPLE besitzt so viel GELD wie manch ein [...] mehr

26.09.2013, 17:18 Uhr

komisch Was mich an diesen positiven US. Wirtschaftswachstum eigenartig finde ist, dass dieses immer noch nicht ausreicht die Arbeitslosigkeit entscheidend zu drücken. Wie soll sich diese denn entwickeln, [...] mehr

20.09.2013, 16:03 Uhr

müllerthomas Jetzt wüsste ich von Ihnen gerne mal was sie so optimistisch stimmt? Fangen wir mit den Staatsschulden an. Einer der wichtigsten Indikatoren ist eben die Staatsverschuldung Die staatliche [...] mehr

20.09.2013, 00:00 Uhr

Ich bin am heutigen Tag 26 Jahre alt geworden. Ich frage mich wann die Leute merken das ihre private Altersvorsorge so langsam für die Katz ist.. Woher soll die Rendite für Pensions-und Betriebsfonds [...] mehr

19.09.2013, 23:36 Uhr

Ein ganz anderes Problem!! Diese Schulenobergrenze wird in letztef Minute natürlich angehoben, da brauch man sich keine Sorgen machen. Weshalb man sich Sorgen machen sollte ist, wie lange es noch dauert bis die nächste [...] mehr

19.09.2013, 10:58 Uhr

anpaku Lasst die Griechen doch endlich die Euro-Zone verlassen, damit die notleidenen Menschen dort sich auf eigene Faust mit einer abgewerteten Währung neu aufbauen. Das politische Projekt des [...] mehr