Benutzerprofil

erhard.l

Seite 1 von 4
17.06.2015, 09:34 Uhr

Jetzt hab' ich verstanden Da muss man dreimal hinsehen. Man meint farbenblind zu sein. Aber jetzt hab ich's : Der Frieden kommt aus den Gewehrläufen und Raketenschächten der US-Krieger und ihrer Hilfswilligen. Es gibt sie [...] mehr

15.06.2015, 15:41 Uhr

Sahra Wagenknecht Das ist Klasse für Klasse. Links kommt ! mehr

15.06.2015, 15:32 Uhr

Mit der Kanzlerin "Eine Einigung könnte in einer Nacht erreicht werden. Aber: die Kanzlerin muss dabei sein." (Varufakis) Wer kennt sie nicht - die überschätzte Nacht. mehr

09.06.2015, 22:04 Uhr

Blind im Alarm Ein wiederholtes Ereignis : Räumung des Presseraum im Weissen Haus. Vielleicht Teil des Schulungsprogramm. Merke : gefährlich sind immer die Anderen. mehr

09.06.2015, 21:54 Uhr

Was heißt hier Kriegsverbrecher Ein alter Mann der selbstgewiss ein wenig über seine Lebensleistung reflektiert. Und gewiss ist das Nest nahbei des MIK* warm und ergiebig. Nur - wer oder was brütet immer neue Typen seiner Art aus? [...] mehr

05.06.2015, 22:45 Uhr

Kanzlerkandidatin DIE LINKE sollte mit einer Kanzlerkandidatin in den Wahlkampf gehen: Sahra Wagenknecht. Der positive Unterschied zur Amtsinhaberin ist hör- und sehbar. Gleich wen die politische Konkurrenz nominiert, [...] mehr

24.05.2015, 17:35 Uhr

Mal ehrlich bitte Die Irritationen kommen daher, dass der Kellner die schmutzigen Teller nicht wie üblich in die Spülküche stellt. Diesmal trägt er das mistige Zeugs direkt zur Köchin. So geht das nicht. Was heisst [...] mehr

23.05.2015, 21:03 Uhr

Einfach einfallslos dieser Putin Verbieten einfach nur verbieten - was soll dies. Wie es richtig gemacht wird zeigten die teutschen Behörden im Umgang mit Bikern die das teutsche Land anlässlich (was war das doch gleich) bereisen [...] mehr

23.05.2015, 20:38 Uhr

Ruhe ist die erste Bürgerpflicht. Ruhe ist elementar. Niemand hat das Recht einen Grashalm zu knicken - nicht nahe Elmau und anderswo. Mensch schweige und lausche den Reden der märchenhaften sieben [...] mehr

19.05.2015, 18:54 Uhr

Genial Ich fass' dann mal kurz zusammen : Jauch ist, wo der Daumen links ist und Fleischhauer ist genialerweise schon immer da. mehr

09.05.2015, 22:19 Uhr

Festredner auf Einladung Wie mir scheint hat Bundestagspräsident Lammert kein gutes Händchen bei der Einladung der Festredner. Sonst hätte er den Biermann der Historie daheim gelassen. mehr

26.04.2015, 14:57 Uhr

Spielstarke Medien oder Democracy Hat da irgendwer grobe Zweifel, dass Kanzleramtsminister und/oder Beauftragte für die Dienste über das Geschehen uninformiert sind. Wo de Maizière draufsteht ist (zu) weitgehende Subordination [...] mehr

25.04.2015, 12:49 Uhr

Gauck möge in Frieden gehen Gauck möge gehen, auch wenn es ihm in seiner Amtszeit nicht gelungen ist erster Buprä Kriegs-Deutschlands zu werden. Schlage vor, er winde sich in seine Wortgirlanden und nehme seinen Ruhesitz in [...] mehr

09.12.2014, 21:59 Uhr

Schlechtes Timing Die Meldung hätte vor der Wahl des Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (DIE LINKE) über alle Ticker gehen sollen. Die Gauckbehörde war da stets pünktlich. Oder ist das ganze als Geschenk an den [...] mehr

01.10.2014, 09:39 Uhr

Politische Schlafwandler Gelegentlich werden die Bundesbürger , die ansonsten zu mindestens siebzig Prozent apolitische Defätisten sind, zu politischen, gar historischen Themen geweckt. Was dabei heraus kommt lässt sich [...] mehr

31.08.2014, 15:03 Uhr

Der Es geht doch nichts über ein gepflegtes Vorurteil ,nicht war Herr Sebastian.teichert (Beitrag2)? Dabei verrät ein Blick auf die letzten Landtagswahlen, dass die Bundesländer östlich der Elbe sowohl [...] mehr

27.08.2014, 10:34 Uhr

Poroschenko zwischen den Fronten Wenn der Superoligarch im Präsidentenamt der Ukraine, Poroschenko, tatsächlich am 26.Oktober Wahlen durchführen will muss er sofort einen Waffenstillstand aushandeln. Verhandlungspartner eines [...] mehr

27.08.2014, 10:12 Uhr

Europäische Hausordnung Die Europäer sind selbst Schuld, wenn sie in ihrem Haus nach der Hausordnung einer eigensüchtigen fremden Macht verfahren. Dem Generalsekret der NATO, der diese Hausordnung dreist annagelt , sollte [...] mehr

23.08.2014, 22:02 Uhr

Applaus,Applaus Die USA-Administration probt die Apokalypse. Aufgebrachte,Entrechtete,Sendungsbewusste,Extremisten,Arme und Ausgeraubte ,Fundamentalisten sind in steter Folge der Präsidentschaften der letzten [...] mehr

23.08.2014, 18:40 Uhr

An teddy50, der es wissen will Lieber teddy, wen soll ich wählen, wenn nur die wählbar sind die ALLES richtig machen? Wer bliebe dann noch? Recht und Unrecht hat es in der DDR hinreichend gegeben - wen Sie wüssten. Meine [...] mehr

Seite 1 von 4