Benutzerprofil

moondustmusic

Seite 1 von 3
12.06.2019, 16:25 Uhr

Der Witz des Tages oder wie oder was? Boris Johnson, der die NHS-Lüge mit den £ 350 Millionen propagierte, keine Gelegenheit ausliess um sich von Russland via Arron Banks & Cambridge Analytica helfen zu lassen & sich nach der [...] mehr

26.03.2019, 10:46 Uhr

Wie bitte? Hallo? Wie kommt denn der Herr Pitzke zu dem Schluss dass sich die Demokraten verzockt haben? Es kann nicht genug betont werden dass alles was wir bis jetzt wissen, ist dass AG Barr eine, SEINE [...] mehr

04.12.2018, 20:18 Uhr

America First America First der Slogan der amerikanischen Nazis unter Lindhberg ist also der Leitsatz der trumpschen Aussenpolitik! Dass Trump und seine Faschisten Crew im WH einen Slogan der amerikanischen Nazis [...] mehr

28.10.2018, 12:28 Uhr

Stochastischer Terrorismus Trump ist ein stochastischer Terrorist! Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Wer sagt dass Robert Bowers kein Trump Fan war, ignoriert geflissentlich dass Bowers "nur" kein Trump Fan ist [...] mehr

25.10.2018, 16:12 Uhr

Nicht zu Ende gedacht. Es freut mich auch im Alltag wenn mich jemand grüsst, auch wenn ein "Grüss Gott!" ertönt. Da bin ich mir auch nicht zu schade, den Gruss zu erwidern, jedoch nicht mit einem "Grüss [...] mehr

25.10.2018, 16:04 Uhr

Und Tschüss! Gott, egal welchen auch immer, sollen die doch bitte mal lieber selber Grüssen, wenn die denn einen Gott finden in ihrem imaginären Himmel! Es hat eh schon genung religiöse Heuchler auf der Piste, da [...] mehr

21.10.2018, 15:11 Uhr

War Games Unter dem Strich sind diese War Game Camps auch nichts anderes als das was der IS/ALQuaeeda etc macht, wenn die ihren Kindern AK-47 MG's aus Holz in die Hände drückt! Es wäre langsam an der Zeit dass [...] mehr

03.10.2018, 20:12 Uhr

Das Schweigen der republikanischen Senatoren Das fehlen einer Reaktion seitens der Republikaner spricht Bände! Nicht dass mich dass überrascht, nein ganz und gar nicht. Es ruft in mir aber eine dunkle Ahnung hervor. Eine Ahnung dass die [...] mehr

20.09.2018, 20:02 Uhr

Idiokratie Par Excellence! Zukünftige Generationen, wenn's denn noch welche geben wird nachdem trump'schen Gig im WH, werden ohne Zweifel AmeriKKKa als Referenz für eine Idiokratie verwenden! Als Bildbeweis werden die [...] mehr

14.09.2018, 19:05 Uhr

Muellersches Domino! Ein weiterer Dominostein ist gefallen! Bleibt die Frage welcher Stein der nächste ist im Muellerschen Domino! Man kann davon ausgehen dass Mueller schon vor Manafort's "Plea Deal & [...] mehr

08.09.2018, 11:53 Uhr

Handmaid's Tale Mit Kavanaugh würde sich Amerika langsam aber sicher in einen kleptokratischen Gottesstaat verwandeln, ein kleptokratischer Gottesstaat, schlimmer als sich Margaret Atwood jemals hätte ausdenken [...] mehr

23.08.2018, 20:38 Uhr

Individual 1 Individual 1 aka Trump, kann sich schon mal langsam aber sicher seinen orangen Teint an das Orange seiner zukünftigen Kleidung anpassen. Was wir bis jetzt gesehen haben war erst der "Opening [...] mehr

25.07.2018, 19:12 Uhr

12 Milliarden Hilfspaket für Amerika's Bauern Die Einzige richtige Antwort auf Trump's Tarife sind Tarife seitens der EU. Diese sollten auch synchron mit den chinsischen Tarifen angesetzt werden, die Trump dort weh tun wo er unbedingt Stimmen [...] mehr

09.07.2018, 22:01 Uhr

Ein englischer Sommer sondergleichen! Währen sich im Kremel Putin genüsslich die Hände reibt ob dem britischen Drama dieser Tage, können wir uns selber nur zurücklehnen, abwarten, Tee trinken und sehen was uns diese Woche noch so alles [...] mehr

05.07.2018, 21:43 Uhr

Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff? Wenn sich der Westentaschen Tyrann Trump mit seinen Strafzöllen, wortwörtlich selber ins Knie schiesst, ist es sicher am Besten gar nicht auf sein Angebot einzugehen. Im Gegnteil die Head Honchos [...] mehr

20.06.2018, 19:53 Uhr

AmeriKKKa first, Menschrechte last? Wen wundert es dass das Trump Regime gerade jetzt aus dem UN Rat für Menschenrechte austritt und dabei mit ihrer Begründung gleich auch noch jegwelche Ironie meuchelt, die noch vorhanden gewesen ist? [...] mehr

23.05.2018, 17:07 Uhr

Steter Tropfen höhlt den Stein! Steter Tropfen höhlt den Stein und es tröpfelt stark in Trump's AmeriKKKa. Die Trennung der Gewalten hat der stete Tropfen bereits ausgehöhlt. Nun fehlt eigentlich nur noch die Justiz und das [...] mehr

06.05.2018, 22:00 Uhr

Früh übt sich Früh übt sich wer im Krieg denn bereeit sein soll! Es besteht für mich kein Unerschied zwischen Kindern die in Bürgerkriegen aufwachsen, AK-47 aus Holz in die Hand gedrückt bekommen und Kindern [...] mehr

03.02.2018, 13:19 Uhr

Yo Memo Jokes Das Memo ist ein Witz und hat nur den Zweck, wie im Artikel schon erwähnt wurde, Misstrauen zu säen, sowie einen Vorwand für Trump zu liefern Rosenstein und ultimativ Mueller los zu werden. Die [...] mehr

09.01.2018, 22:01 Uhr

Eine Ehre? Bitte sprechen Sie für sich und nicht für die Schweiz! Trump ist ein bigotter Faschist der übelsten Sorte und dieser Ansicht ist auch mehr als 70% aller Schweizer! Es dürften in etwa genau die [...] mehr

Seite 1 von 3