Benutzerprofil

Evere2013

Seite 1 von 3
14.10.2019, 19:19 Uhr

Mitnichten! Art 5 setzt einen Angriff voraus. Es ist aber die Türkei, die angreift. Syrien verteidigt sich gegen den Angriff. Also greift Art 5 überhaupt nicht. Darüber hinaus bedeutet Art 5 nicht, dass alle [...] mehr

07.10.2019, 06:48 Uhr

Es wird hart Dass ein Bündnis das übt, ist normal. Russland ist informiert, also kein Grund, Angst vor einer echten Eskalation zu haben. Das Drama zeigt sich, wenn klar wird, dass DEU in keinster Weise auf eine [...] mehr

30.09.2019, 15:44 Uhr

Bedarf was wollen diese Menschen mit1 Mrd oder mehr anfangen? Selbst wenn sie nur 1% Zinsen erzielen, dann müssen sie jeden Tag mehr als 27.000 ? ausgeben. Tag für Tag. Und von wem haben sie das Geld? Von [...] mehr

28.09.2019, 19:41 Uhr

Und sie werden fahren Was interessiert den Touristen die Menschenrechtslage? Hauptsache: Sonne, Strand und Meer, noch besser, wenn's billig ist. Das kann man doch an der Türkei und den Malediven sehen. mehr

28.09.2019, 17:07 Uhr

Steuersenkung??? Was sollen Steuersenkungen denn bewirken? Man hat über Jahre das Planungspersonal FDP-/neoliberal reduziert, die Vergabeverfahren immer mehr kompliziert und das trifft jetzt auf eine Bauwirtschaft, [...] mehr

27.07.2019, 13:40 Uhr

Wer lelsen kann, ..... Nur weil sich jemand mit einem lateinischen Namen umgibt, bezeugt er damit nicht die Fähigkeit zu verstehen, was ich geschrieben habe. Aber das gehört ja gerade zur Taktik in Ihren Kreisen, mit [...] mehr

27.07.2019, 13:33 Uhr

Touri: Total abstrus Auch wenn ich definitiv keine CSU-Wähler oder Sympathisant bin, aber die CSU ist immer erzkonservativ gewesen, aber rechts ist sie nicht. Hier wird in guter Manier der AfD gezielt versucht, die [...] mehr

27.07.2019, 12:39 Uhr

' 186 Die einzig richtige Einstellung Ich habe im Dienst als Beamter bei der Bundeswehr jeden persönlichen - auch dienstlichen - Kontakt zu mir bekannten AfD-Mitgliedern verhindert und Besprechungen abgeborchen oder diese verlassen, [...] mehr

27.07.2019, 12:28 Uhr

Was für ein Feigling Da hat ein Drei-Sterne-General mit 12.000 € Brutto im Monat Angst vor Repressalien. Mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke, von welchen Repressalien er dernn redet: mehr als entlassen zu werden [...] mehr

14.07.2019, 18:11 Uhr

Unvorstellbar ist die Tatsache, dass sich zwei ehemalife Funktionsträger der SPD so machtbesessen zeigen und sogar eine solche Kandidatin unterstützen. Inhaltlich steht vdL auf einer völlig anderen Position als es [...] mehr

20.06.2019, 13:45 Uhr

Wechsel Frage: Hat Gabriel schon einen Mitgliedsantrag bei der CDU gestellt? Das sind die 'Sozialdemokraten", die die SPD ruinieren. Er sollte mit Schröder und Scharping eine Seniorengruppe Gründen und [...] mehr

09.06.2019, 13:25 Uhr

Unwissenheit ist die fruchtbarste Basis für Populismus. Es sind nicht die "EU Bürokraten", die über die Brexit-Konditionen entscheiden, sondern die von den Bürgern gewählten Politiker. Zölle gehen [...] mehr

31.05.2019, 15:49 Uhr

3 Möglichkeiten hat man im Umgang mit anderen Nationen. Entweder mehr oder minder offene Kritik oder Einschmeicheln (nett ausgedrückt) oder nichts sagen außer Höflichkeitsfloskeln. Maas hat sich für das [...] mehr

31.05.2019, 15:46 Uhr

Warum nur? Warum schleimt unser Außenminister sich nur so bei dem Kriegstreiber Pompeo ein? Als angeblich SPD-Minister sollte er sich ein Beispiel an der kühlen Abfuhr nehmen, die Merkel heute an Pompeo und [...] mehr

31.05.2019, 08:39 Uhr

wann reicht es uns endlich? Im Oktober 2018 haben sich die USA, Mexiko und Kanada auf die Grundzüge eines neuen Freihandelsabkommens geeinigt. Aber das interessiert diese Leute nicht. Warum kaufen wir eigentlich noch Waren aus [...] mehr

31.05.2019, 08:20 Uhr

wer einmal lügt, ... Die USA haben in ihrer Geschichte mehrfach Kriege mit Lügen und gefälschten Beweisen angezettelt. Stichworte sind die beiden prominentesten wie Tonkunst/Vietnam und Powell / Sicherheitsrat. Jedesmal [...] mehr

25.05.2019, 00:13 Uhr

Grillen Ich habe zweimal Darmkrebs gehabt, mit 50 und mit 61 Jahren. Ich gehe davon aus, dass das extrem häufige Grillen ein wesentlicher Grund für die Erkrankung ist. Meine Kinder sind alarmiert, gegrillt [...] mehr

07.05.2019, 16:10 Uhr

Skandal!!!! Anständige Deutsche, auch solche mit Schweizer Wohnsitz, essen doch deutsch und nicht italienisch!! mehr

07.05.2019, 12:49 Uhr

Na und Jetzt sind wir alle ganz, ganz traurig, dass der Chef vom Trampel-Botschafter nicht kommt, um uns dummen Deutschen mal wieder die Leviten zu lesen und öffentlich zu beschimpfen. Entgegen der Meinung [...] mehr

04.05.2019, 16:45 Uhr

Blindflug AKK und der große Rest der CDU/CDU sagen immer nur NEIN! Konstruktive, SCHNELL umsetzbare Vorschläge gibt es nicht und so setzt sich der große Tanker BRD seinen Kurs auf den Abgrund fort und reißt den [...] mehr

Seite 1 von 3