Benutzerprofil

conrath

Seite 1 von 30
18.07.2019, 11:48 Uhr

Die Demokratie wankt. Sie liegt in den Händen einer medial verführten Masse, die mit Propaganda und Hass gefüttert wird. Trump "wühlt im Fleisch d(ies)er Menschen. Ekelhaft" (T. Mann). Die positiven Visionen, [...] mehr

16.07.2019, 20:52 Uhr

Gratulation. Es ist ein guter Tag für Europas Frauen. Die Türen stehen offen für Veränderungen in neue Richtungen. Es war nicht gut, wie es zustande kam. Wir werden lernen, mit dieser Niederlage des demokratischen [...] mehr

16.07.2019, 01:23 Uhr

heisi123 und der große Revisor verteidigen die Freiheit. Sie beide berufen und verteidigen eine Freiheit und Demokratie der Vergangenheit, des Edelmuts und der Großzügigkeit. Sehr romantisch. Ich schau auf das was heute geschieht. Und an den Taten und [...] mehr

15.07.2019, 21:24 Uhr

@Revisor - Aha! Ihre Empfehlung kann ich nicht nachvollziehen. 1. Ist der Ausschluss von Schwarzen eine Diskriminierung wie sie selbst schreiben, als Präsident es in seinem eigenen Klub zu tun ist selbst einem sehr [...] mehr

15.07.2019, 19:13 Uhr

@Revisor - was revidieren Sie denn hier? Es ist ja wohl so, dass es seit der Abschaffung der Rassrngesetze auch in De USA schlichtweg verboten ist Schwarze aufgrund ihrer Hautfarbe von Klubs oder Vereinigungen auszuschließen. Daran muß sich [...] mehr

12.07.2019, 12:52 Uhr

Der German Genius... ... ist gestorben. Ignoranz, kurzfristiges Denken, schnelle aber falsche Entscheidungen und fehlende Visionen in der A-Industrie, in Politik und Wirtschaft haben uns in diese Misere geführt und die [...] mehr

10.07.2019, 14:00 Uhr

Bowing out in style. Chapeau! Die Kommentare des M. Trump nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Allerdings ist der Verfall der Sitten in seinen tweets in ein Stadium getreten, das zum Fremdschämen wäre. Allein, wir sind bereits [...] mehr

08.07.2019, 17:45 Uhr

Herrn Söder fehlt der politische Wille schon lange. Auch war mir unbekannt, dass Herr Söder ein ausgewiesener Geophysiker ist, der bereits eine wissenschaftliche Vergleichsstudie zu den möglichen Endlagerstätten für den Atommüll erstellt hat. Sollte [...] mehr

08.07.2019, 15:23 Uhr

Seine Excellent sollte... ... von der Queen zum Knight of the Honest geschlagen werden. Leider gibt es den Titel in GB nicht. Der Orden des OBE = 'Other Beggars Efforts' ist nicht geeignet. Das Urteil über die [...] mehr

08.07.2019, 12:23 Uhr

Gut. Es muss sein, daß gebietet die Humanität. Dann auch zugleich kein Auslandseinsatz der BW in NICHT-NATO Staaten, vor allem nicht mehr in Afghanistan und Syrien. Anrechnung der Kosten für die Aufnahme und Integration der Geflüchteten im [...] mehr

05.07.2019, 18:28 Uhr

Peter-Prinzip in Vollendung. Sie wird so weit befördert, bis sie die höchste Stufe der Unfähigkeit erreicht hat. Man kann es nicht fassen. mehr

28.06.2019, 00:53 Uhr

Ich nehme es nicht hin... ... das zwei vorherige Beiträge zu dem unsäglich polemischen und rassistischen Artikel der Frau Ataman zensiert wurden. Der Artikel ist eine Zumutung und vertieft die Gräben zwischen uns Menschen [...] mehr

26.06.2019, 17:53 Uhr

Wer sind 'die Deutschen'? Verallgemeinern hilft hier nicht. Es ist die CxU die Herrn Weber aufstellt als SK. Zu de Visionen von P. Macron ist zu sagen: Sie sind deutlich abgehoben und nicht inallenTeilen klar verständlich, [...] mehr

25.06.2019, 18:39 Uhr

Danke. Und Respekt Ihnen allen in der Familie. Wir alle - ob selbst betroffen oder nicht - können daraus lernen. Bleiben Sie und Ihre Kinder stark. mehr

24.06.2019, 14:58 Uhr

Ein weiteres Aufzögern der Beitrittsverhandlungen ist nicht zu Begrüßen. Natürlich ist noch nicht alles im Lot, insbesondere bei der Korruptionsbekämpfung, aber es geht auch nicht darum dass beide [...] mehr

20.06.2019, 19:36 Uhr

In einem sich anbahnenden Krieg... ... Ist die Wahrheit schon tot. Es wäre fahrlässig einer der Seiten jetzt noch zu glauben. Die Worte dieses unmöglichen Menschen höre ich wohl. Allein mir fehlt... der Glaube sowieso aber vor allem [...] mehr

17.06.2019, 09:44 Uhr

Derivate sind Wettpapiere. Die Zocker von der letzten Bank schummeln sich also eine Runde weiter um so die Bilanz "aufzuhübschen". Interessant. Nennt man das nicht Schwindel? Mein Vertrauen in diese schummrige [...] mehr

06.06.2019, 20:54 Uhr

Die Personalplanung der DFS... ...und auch anderen Organisationen der Flugsicherung der letzten Jahre war ungenügend. Die Zunahme des Flugverkehrs lag teilweise über dem höchsten erwarteten Wert. Die Ausbildung der Lotsen ist lang [...] mehr

01.06.2019, 19:20 Uhr

Freigiebigkeit mit Pferdefuss AIn einem demokratischen Land selbst entscheiden zu wollen wieviel und an wen sein "Scherflein " zu entrichten und in welcher Höhe um sich dadurch gut zu fühlen ist ein billiges, ein [...] mehr

31.05.2019, 15:39 Uhr

Not in my name! Die Beteiligung der Bundesrepublik an einem von den USA angezettelten Krieg ist undenkbar. Die Aussagen von Maas und Merkel und aus der ganzen unsäglichen GroKo zur sogenannten Freundschaft mit den [...] mehr

Seite 1 von 30