Benutzerprofil

maburayu

Seite 1 von 95
29.03.2018, 23:07 Uhr

Nein, das ist eine Logik aus dem Kalten Krieg. Wäre Putin wirklich souverän, dann würde er sich nicht auf diese Spielchen einlassen,. Er glaubt aber wirklich, dass alles andere als Schwäche [...] mehr

17.02.2018, 17:07 Uhr

Der Wahlkampf ist so teuer, weil die Parteien jeden Tag unzählige Spots im TV haben. Diese Spots sind aber nur mäßig Meinungsbildend, weil eben klar ist, dass es Werbung ist. Dagegen sind [...] mehr

10.02.2018, 17:53 Uhr

Irgendwann wird bei jedem Politiker die Leichen im Keller gesucht. Dumm eben, wenn man die so leicht findet wie hier. Wer mit so einem Duktus über den politischen Gegner spricht, der muss sich [...] mehr

10.02.2018, 17:12 Uhr

Kann mich nicht erinnern, dass die Grünen Kohl als Nutte oder Zuhälter bezeichnet haben, da müssen Sie schon sagen, was Sie genau meinen. Kann mich auch nicht erinnen, dass die Grünen tätlich [...] mehr

10.02.2018, 16:46 Uhr

Wurde das irgendwo oder von irgendwem getan? Andererseits zeugt die Politik der AfD auch nicht unbedigt von sexueller Reife, wenn jegliche schulische Sexualerziehung abgeleht wird und aus jedem [...] mehr

10.02.2018, 16:35 Uhr

Jaja ein Schwerz oder wie man es früher nannte Männerhumor, wo Frauen nur als Objekt vorkamen. Und da man sich nichts mehr von einer Political Correctness (oder einfach nur Anstand genannt) [...] mehr

12.08.2014, 13:46 Uhr

Wir müssen nun nicht über die Beweise diskutieren, das haben wir schon damals ergebnislos. Ich habe nur widersprochen, dass Kiew keine Beweise vorgelegt hat. Wo konnte man das öffentlich sehen, [...] mehr

12.08.2014, 13:30 Uhr

Niemand hat behauptet, dass die Beweise alle richtig sind. Allerdings haben sie in ihrer Stringenz eine gewisse Kraft, nichts umsonst schreibt der Spiegel, dass es die wahrscheinlichste Möglichkeit [...] mehr

12.08.2014, 13:27 Uhr

Das sind Experten im Übersetzen von russischen Zeitungstexten: "The Interpreter is a daily-updated online journal dedicated primarily to translating media from the Russian press and [...] mehr

12.08.2014, 13:23 Uhr

Was ist denn das schon wieder? Auch die Separatisten schießen mit schweren Waffen. Aber scheinbar sind die so zielgenau, dass sie nur die Soldaten treffen, oder etwas dann doch nicht? Einfach [...] mehr

12.08.2014, 13:16 Uhr

Naja, wie lange die Krim separat war haben wir ja gesehen. mehr

12.08.2014, 13:09 Uhr

Nö, mit der eindeutigen Zustimmung (=Neuwahl des jetzigen Präsidenten) des ukrainischen Volkes wurde dieser Fehler geheilt. Man kann doch nicht sagen, dass Merkel heute nicht rechtmäßig im Amt [...] mehr

12.08.2014, 12:48 Uhr

Wer tut dies? Übrigens schauen Sie mal in weite Web, dort hat es viele Flimchen über die heroische "Volkswehr" der Separatisten, die da munter mit Artillerie und Raketenwerfen [...] mehr

12.08.2014, 12:42 Uhr

Kiew hat seine Beweise sofort vorgelegt, falls Sie es schon wieder vergessen haben. Hompage der Separatisten mit der Erfolgsmeldung eines Flugzeugabschusses. Abgehörte Gespräche zwischen den [...] mehr

12.08.2014, 10:48 Uhr

Befinde ich mich etwas hinter den Randfichten oder was ist hier los? Scheinbar gibt es nun schon Foristen, die in Geheimdienstkreisen bverkehren und von dort informationen haben. Belege, [...] mehr

12.08.2014, 10:43 Uhr

Müssen Sie schon mit der Überschirft klar machen, dass Sie hier nur ihre Propaganda verbreiten wollen, an einer Diskussion aber nicht interessiert sind. Es gab keinen Putsch in Kiew und die [...] mehr

12.08.2014, 10:30 Uhr

Welche Nachrichten denn? Mit so einem manipulativen Spruch kommen Sie hier im Forum aber nicht durch. Aber wahrscheinlich wollen Sie ja nur etwas Propaganda machen, da brauchtes keine Belege. mehr

12.08.2014, 10:18 Uhr

Zumindest glaubt Russland noch an einen langen Kampf,die Schlafsäcke sind im Hochsommer mit 35°C nicht wirklich passend. mehr

11.08.2014, 18:33 Uhr

Was erzählen Sie hier für einen Unsinn, das ist schon peinlich. Pinochet wurde nie legitim gewählt. Er putschte sich als Militärchef in der Hautpstadt an die Macht, indem er den gewählten [...] mehr

11.08.2014, 18:16 Uhr

Scheinbar leben Sie in einer anderen Wirklichkeit. Janukowitsch hat sich ins Ausland abgesetzt und wurde, weil er keine Anstalten machte zurück zu kommen, vom Parlament abgesetzt. Was hätte dieses [...] mehr

Seite 1 von 95