Benutzerprofil

Klinsmeier

Seite 1 von 4
11.05.2019, 18:24 Uhr

Bayern-Frankfurt Letztes Jahr um diese Zeit gewann Frankfurt gegen die Bayern in Berlin. Nächste Woche werden sie ausnahmsweise auch ausgeruht sein, also wer weiß... Ach so, nur blöd, dass der BVB in Gladbach [...] mehr

27.04.2019, 15:14 Uhr

Timo Hildebrand Und auch Timo Hildebrand, der kurz vor Ende mit einer Monsterparade einen Treffer des VFL verhinderte. Hab es noch vor Augen! mehr

04.03.2019, 12:14 Uhr

kein Tatortreiniger? Der Frau des Mordopfers hätte man einen Tatortreiniger gewünscht, bei der ARD gibt es da doch einen. Aber im Ernst: allein wie erschöpft und traumatisiert sie der Kassiererin die Tür öffnete, war [...] mehr

26.01.2019, 17:50 Uhr

Hallo Bayern, Und schon wieder so ein knapper Dusel-Sieg für den BVB! mehr

19.01.2019, 23:52 Uhr

zum Glück Ist doch gut, dass der BVB auch ein wenig Glück hat - dadurch kann eine weitere Meisterschaft des FC Bayern Münchens möglicherweise verhindert werden. Das Münchener Konto in Sachen Dusel bei [...] mehr

22.11.2018, 20:24 Uhr

Fritz Walter, genau Unvergessen, wie er nach der Torjägerauszeichnung fragte: "wo isch mei Kanon´?" Um die Diskussion mal zwischendrin wieder aufzulockern... mehr

10.11.2018, 23:33 Uhr

Der Trainer Favre Lucien Favre hat dann wohl in Sachen Matchplan/zweiter Backup Plan doch noch ein anderes Format als Nico Kovac. mehr

10.11.2018, 23:14 Uhr

Kein gelungener Aufsatz Ich möchte nur mal zwei Sätze aus diesem Text melden, weil es doch ärgerlich war. 1. "Umso wichtiger, dass Merkel und Macron dem Wagen seinen unverrückbaren Platz in der brutalen Geschichte [...] mehr

16.09.2018, 21:41 Uhr

Leichtathletik Festtag Was für ein Tag für die Leichtathletik! Erst der Weltrekord im Marathon, und dann jetzt auch noch im Zehnkampf - gleich zwei Königsdisziplinen. Puristischer Sport, ohne Traktionskontrolle (man [...] mehr

12.09.2018, 21:56 Uhr

Zwei Kommentare ad Nr.2: verblüffend, jetzt sehe ich auch das Steak! ad Nr.3: hoffentlich lesen diese Nachricht (Afrikaner besiedeln Meck-Pomm) jetzt nicht die AFD Fans, da entsteht sonst ganz schnell ein Riesen [...] mehr

17.06.2018, 20:24 Uhr

Das wird schon noch So, Deutschland hat also verdient verloren? Dafür wurde Mexico in der letzten halben Stunde aber ganz schön an die Wand gespielt, oder nicht? Man könnt meinen, die meisten Kommentatoren sind Jahrgang [...] mehr

16.06.2018, 21:46 Uhr

Superman hilft nicht Portugal wird wie immer nicht weit kommen. Da hilft kein Superman auf einer einzigen Position, wenn die 10 anderen abfallen. (Spanien war überlegen, dass 3:3 bildet sicher nicht den Spielverlauf ab.) [...] mehr

29.04.2018, 15:40 Uhr

schon OK so Gegen Hoffenheim und Bayern werden kaum noch viele Punkte eingefahren werden. Den Platz halten wäre schon OK. mehr

17.03.2018, 19:50 Uhr

Zuschauen, genießen Also ich bin dafür die Show zu genießen, am besten mit Popcorn auf dem Sofa. Entspannt von Europa aus zuschauen, weil: USA, das dürft ihr jetzt mal schön selber ausbaden. Nur nicht über jeden [...] mehr

09.03.2018, 20:00 Uhr

Duschen wäre gut Selbst bei der sibirischen Kälte vorletzte Woche bin ich lieber meine 6 Kilomenter durch die Stadt mit dem Rad gefahren als mit dem Bus. Den Bus habe ich mir einmal bei garstigem Wetter gegönnt im [...] mehr

03.01.2018, 17:43 Uhr

Fußballer des Jahres Hoffentlich wird er der nächste Fußballer des Jahres - oder irgendein anderer, der nicht in Spanien spielt. Aber ich fürchte, die meisten Journalisten, die das Wahlrecht haben, lassen sich wieder von [...] mehr

28.11.2017, 15:49 Uhr

@ergo-oetken Sie haben sich offenbar nicht die Mühe gemacht, auch nur auf die wesentliche Aussage in diesem recht kurzen Artikel einzugehen. Drum nochmal: vor allem die schweren Depressionen haben einen endogenen [...] mehr

25.11.2017, 19:17 Uhr

BVB - Diva Der BVB ist ja inzwischen eine echte Operetten-Truppe geworden, mit Auba als launischer Prima Ballerina. Dann doch lieber der sparsame, aber solide Fußball von Schalke, das ist weniger nervend. [...] mehr

14.11.2017, 18:00 Uhr

@In-teressant In allen statements konnte man von den Italienern hören, dass sie sehr wohl bei sich selbst die Schuld sehen. Auch konnte ich keine gestern keine Arroganz erkennen, sondern immerhin redliches Bemühen, [...] mehr

13.11.2017, 20:41 Uhr

Italien - hater Schon komisch, wie hier über 1934 und Mussolini berichtet wird - sind hier lauter 100-Jährige online? Mir fällt da eher die jüngere Vergangenheit, 2002 in Südkorea, das waren 3 oder 4 wahnwitzige [...] mehr

Seite 1 von 4