Benutzerprofil

lukio

Seite 1 von 5
02.07.2019, 08:44 Uhr

Das ist irgendwie Integration upside-down. Ich würde mich nicht als "besorgter Bürger" bezeichnen aber nach lesen dieses Artikels (die dargestellte Situation findet man übrigens in fast jedem Freibad in Städten mit hohem [...] mehr

26.05.2019, 12:19 Uhr

@vertitude das Thema Sicherheit wurde doch behandelt? Das Thema Gewalt ist allgegenwärtig An den Wochenenden genießen meine Frau und ich das große kulturelle Angebot in der Stadt. Wir besuchen oft eines der vielen Museen, waren schon ein paar Mal in [...] mehr

29.03.2019, 10:43 Uhr

Völlig falscher Ansatz Es geht nicht darum das man straftaten in Internet nicht mehr ahnden soll und auch nicht darum dass Künstler kein Entgelt erhalten sollen. Es geht darum dass jegliche Contentplatformen Inhalte filtern [...] mehr

16.03.2019, 20:21 Uhr

Ich mag gar keine extremisten Egal ob rechts, links, religiös, umwelt ider finanziell. Wer seinen Weg und /oder sich als was besseres sieht, hat in einer aufgeklârten Gesellschaft keinen Platz. mehr

30.01.2019, 16:00 Uhr

Finde es super dass sie das ausgestanden hat. Diese Shitstorms und die dazugehörigen Berufsempörer bringen keinen weiter und wie man an der Story sieht dauert es nicht lange bis das nächste Objekt der Empörung auftaucht, besonders in sozialen [...] mehr

26.01.2019, 01:14 Uhr

Auf Seiten von Facebook sind die ohnehin alle miteinander "verzahnt" Ist doch logisch das Facebook die Daten, Profile und Kommunikation auf Instagram, Whatsapp und Facebook miteinander nutzen. Wären ja schön blöd wenn sie das nicht getan haben. Die Ankündigung kommt [...] mehr

26.12.2018, 10:37 Uhr

Frohe Weihnachten! Ich habe, fast wie jedes, Jahr gekocht. 4 Gänge. Nicht um meine Frau zu entlasten, sondern weil ich es besser kann. Ebenso wie sie alles dekoriert hat. Nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie [...] mehr

15.03.2018, 10:41 Uhr

Gameplay > Story Sorry, aber die ganzen schlechten oder fehlenden Mechaniken, die aus ähnlichen Spielen wie Amnesia, Eternal Darkness etc. längst "standard"sind und einfach so erwartet werden. Dann das [...] mehr

06.12.2017, 09:24 Uhr

EU = Polemik der Demokratie in Reinform. Das man in der EU nicht darauf wartet bis Deutschland wieder voll im Einsatz ist verstehe ich. Solche dicken Dinger dann durchzudrücken - vor allem ein EU Finanzminister, der nicht demokratisch [...] mehr

25.11.2017, 00:57 Uhr

Nobody kehrs Überall liegen Blätter am Boden. Gelbe, Rote, Braune, manche Tiefschwarz vermodert. Nobody kehrs. mehr

02.04.2017, 22:27 Uhr

Alle müssen sparen, nur nicht die EU Politiker Mal ehrlich ständig zwischen Brüssel und Luxemburg hin und her pendeln, Lobbyisten Drehtür mit entsprechenden Geschenke für die Politiker, Treffen in Ferienorten wie zB. Malta und dann noch kaum [...] mehr

21.03.2017, 08:54 Uhr

Die Bundesregierung hat versagt. Und dieses Versagen kommt allen Teuer zu stehen. Insbesondere denjenigen unserer Gesellschaft, denen es ohnehin schon schlecht geht. Deutschland macht sich hier den Rücken krum für Leute die mit [...] mehr

09.03.2017, 02:11 Uhr

Deutschland das Schildbürgerland Wie hier Steuergelder verschwendet werden, die Bürger hinters Licht geführt werden, und bei Projekten geschlampt wird ist unfassbar. Jeder normale Arbeitnehmer - von der Kassiererin zum Ingenieur [...] mehr

24.07.2016, 08:42 Uhr

Oha. Gerade als Schweizerin hätte ich von Ihnen eine positive Aussage zur direkten Demokratie erwartet. Hat doch das Volk in fast allen Entscheidungen für die Gegenvorschläge der Regierung gestimmt und [...] mehr

26.06.2016, 10:35 Uhr

Viele wollen eien Reset Die repräsentative Demokratie hat durch die Dissonanz zwischen Abgeordneten und Wähler ohnehin schon Risse gekriegt, der Spalt zwischen EU Parlament und Bürger ist dementsprechend noch größer. Eine [...] mehr

23.06.2016, 11:31 Uhr

VW und Zuverlässigkeit - musste zweimal hinschauen. Bei Zuvelässigkeit kommt mir derzeit eigentlich kein deutscher Autobauer in den Sinn. Japan zeigt der ganzen Welt, wie Zuverlässigkeit geht. Dann kommt noch dazu das die deutschen Fahrzeuge alle so [...] mehr

13.06.2016, 12:22 Uhr

Automatische Waffen sind auch in den USA verboten. Halb-Automatische Waffen bzw. Carabiner - darum geht es hier. mehr

26.05.2016, 16:50 Uhr

Geht es etwas ausführlicher? Bei drei der getesteten Produkte, bei einem weiteren ... usw. mehr

29.03.2016, 11:09 Uhr

Klasse Serie, mit viel Gefühl für Tempo Habe die ersten 3 Folgen gesehen und finde es angenehm das es nicht so übertrieben chaotisch und actionlastig ist (wie so manche deutschen Thriller / Krimis) sondern sich in stetem, ruhigen Schritt [...] mehr

06.01.2016, 21:28 Uhr

Konkrete Ansagen statt Abwiegelei bitte. ".. zum Jahresabschluss eine akzeptierte Absurdität dieses Landes" Was? Wann ist das sonst so vorgekommen das in Menschenmassen Raketen und Böller mutwillig reingeworfen wurden (sogar [...] mehr

Seite 1 von 5