Benutzerprofil

Alexander Sapiens

22.09.2014, 08:55 Uhr

Wenn der weise Herr Steinmeier das meint... Wir werden in absehbarer Zeit keine deutschen Truppen irgendwohin schicken müssen. Bei der derzeitigen naiven Unbedarftheit europäischer Politiker werden wir unsere jämmerlichen militärischen [...] mehr

11.05.2014, 18:58 Uhr

Die FDP ist obsolet Kein Mensch braucht sie mehr. Mit der AfD gibt es eine fantastische Alternative zum Groko Sumpf. Mehr ist nicht nötig. Man kann der FDP nur raten, in Würde zu sterben und sich leise für immer zu [...] mehr

03.04.2014, 19:56 Uhr

Purer Irrsinn Gerade der linke Sigmar Gabriel haut damit auf die Kleinen und entlastet die Großindustrie. Von der Blödheit, dass man für selbsterzeugten Strom noch Steuern zahlen soll, mal ganz abgesehen. Will da [...] mehr

21.03.2014, 12:27 Uhr

Gespalten Ich muss zugeben, dass ich Homöopathie mein Leben lang für die letzte Scharlatanerie hielt, die nur dazu dient Leichtgläbigen das Geld aus der Tasche zu ziehen und deren Wirkung bestenfalls durch [...] mehr

15.09.2013, 23:28 Uhr

Herrlich Die erfolgreichste Partei regiert mit absoluter Mehrheit das erfolgreichste Bundesland. Das Gewinsel der linken Verlierer und Medien - ein Traum. Herrlich... mehr

09.09.2013, 17:20 Uhr

Ausgerechnet der SPIEGEL, der sich selbst mit JEDEM politischen Artikel selbst der Neutralitätsverletzung offenbart, reisst hier die Klappe auf. Das ist so, als ob sich der Adolf Hitler über [...] mehr