Benutzerprofil

Maximator1

01.06.2015, 17:34 Uhr

Und dann... werden in Großstädten nicht genügend KITA Plätze geschaffen. Das kann doch nicht wahr sein! Es gibt zu wenig Kinder in Deutschland, aber wenn man Kinder hat wird einem kaum geholfen. Wer hat denn die [...] mehr

29.05.2015, 08:15 Uhr

Danke für die super Analyse, sehr treffend! Musste wirklich lachen. mehr

27.02.2015, 11:57 Uhr

Gif Bitte keine animierten Gifs auf der Hauptseite dies ist extrem nervig!!!!! mehr

29.01.2015, 18:21 Uhr

Toll Auch wenn ich jetzt der Zwanzigste bin der das schreibt. Ich finde den Lebenslauf und das Projekt dieses Mannes einfach genial. Die Idee, die Kompetenz und der Willen sind umwerfend gut. Zum Auto, [...] mehr

14.01.2015, 16:11 Uhr

Le Mans Wer schreibt dass in den sechzigern in Le Mans Mercedes deklassiert wurde hat nun wirklich keine Ahnung vom Motorsport. Mercedes ist nach dem schlimmen Unfall 1955 ausgestiegen. Im Jahr 66 als Ford [...] mehr

29.11.2014, 09:28 Uhr

Dies kann doch nicht wahr sein! Dies ist eine Unverschämtheit, gerade dass die Entschädigung für die Tierärztin abgelehnt wurde. Ich bitte SPON darüber zu berichten wie es mit dem Antrag der Bauernverbände, wieder Tiermehl [...] mehr

28.10.2014, 15:28 Uhr

Vielen Dank für diesen Beitrag! Danke, ich finde es auch abartig dass Kinder mit solchen Praktiken malträtiert werden, anstatt ihnen die Möglichkeit zu geben selber zu entdecken was ihnen gefällt. Auch in der FAZ gab es einen [...] mehr

24.08.2014, 12:04 Uhr

Missmanagement Dies hat weniger mit einem zu geringen Etat zu tun als vielmehr mit schlechtem Management in der BW. Mit 48.8 Mrd. € kann man locker um die 100 Flugzeuge warten und auch noch den Rest der BW und [...] mehr

22.07.2014, 16:36 Uhr

Nicht ganz Simona de Silvestre ist 2013 in der Indy Car Series 13. geworden. Die zur Zeit wahrscheinlich beste Fahrerin ist Danina Patrick, diese fand aber keine Erwähnung in ihrem Artikel. Susie Wolff hat [...] mehr

24.05.2014, 12:49 Uhr

Grausam Es ist erschreckend was für Menschen es hier unter den Foristen gibt. Die Todesstrafe für ein monetäres Vergehen zu fordern ist Menschenverachtend. Ich bin sehr dankbar darüber dass wir keine direkte [...] mehr

15.03.2014, 11:25 Uhr

Das wünschen sie sich vielleicht Klar das jetzt die ganzen Vettel-Neider und Hasser aus ihren Löchern gekrochen kommen. Wenn sein Motor nicht rund läuft kann so etwas mal passieren. Ich erinnere außerdem an den Saisonauftakt letztes [...] mehr

03.03.2014, 22:09 Uhr

Renault abschreiben wäre unfug Niemand hat es in den letzten Jahren besser hinbekommen den Motor besser an die Aerodynamik anzupassen. Das anblasen des Diffusor und die fahrbarkeit waren sehr gut. Und wer hier sagt die Autos seien [...] mehr

28.01.2014, 23:06 Uhr

Nicht nur Krach und Gefahr Ich muss hier deutlich wiedersprechen. Die Formel 1 ist eben nicht nur dies, sondern auch der Wettkampf der talentiertesten Piloten und ein spannendes technisches Wettrüsten. Gerade Regelreformen sind [...] mehr

12.09.2013, 08:28 Uhr

Hat schon etwas mit dem Alter zu tun. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort: "Wer Jung links wählt hat ein weiches Herz und wer erwachsen links wählt hat ein weiches Hirn" Auch ich habe als junger Mann links gewählt und bin jetzt [...] mehr

11.09.2013, 08:46 Uhr

Reise Das ist ja wohl eher nicht im September. Ich war letztes Jahr, von September bis Oktober in der gleichen Gegend unterwegs und es waren Tagsüber angenehme 20 Grad. Nichtsdestotrotz eine wunderschöne [...] mehr