Benutzerprofil

warum?

Seite 1 von 4
27.07.2019, 16:26 Uhr

haha die Volksbank setzt noch einen drauf spezielle App keine SMS mehr und ab der 7. Überweisung 5 Cent!!!! pro Überweisung. Und dann rufen sie ab und an noch an, um eine Überweisung ,die per Zufallsprinzip ausgewählt wurde, zu verifizieren. [...] mehr

20.05.2019, 13:30 Uhr

Nötigung nicht Erpressung Bei der Erpressung versucht jemand, sich selbst oder Dritte rechtswidrig durch Gewalt oder durch Androhung eines empfindlichen Übels zu Lasten eines anderen zu bereichern. Insofern ist die [...] mehr

12.05.2018, 11:22 Uhr

Super Gute Idee. Vielleicht auch mit Abstandsmessung. Bitte Kleinwagen ausstatten, die werden auf den Autobahnen besonders aggressiv bedrängt. Ich bin mit verschiedenen Fahrzeugen unterwegs, mein [...] mehr

23.03.2018, 12:13 Uhr

Wann kommt ein Lied auf den Index? Lieder kommen ja auf den Index, wenn sie zu aggressiv,blutrünstig sind oder zu Gewalttaten aufrufen..... Das kommt ja eigentlich aus dem Jugendschutz, aber trotzdem hat es eine Signalwirkung, wenn [...] mehr

23.03.2018, 12:01 Uhr

Wann kommt ein Lied auf den Index? Lieder kommen ja auf den Index, wenn sie zu aggressiv,blutrünstig sind oder zu Gewalttaten aufrufen..... Das kommt ja eigentlich aus dem Jugendschutz, aber trotzdem hat es eine Signalwirkung, wenn [...] mehr

07.03.2018, 20:03 Uhr

Dem halte ich dagegen kein Kollege keine Kollegin meiner Abteilung Radelt. Alle kommen mit dem Auto teilweise sogar die die 1.5 km Entfernung wohnen! Ich hatte, die 2 Jahr seit ich radl, am [...] mehr

07.03.2018, 19:43 Uhr

Wer hat den ihre Steuererklärung gemacht natürlich gibt und gab es Km-Geld fürs Radln. Früher extrem wenig heute gleichviel wie fürs Autofahren. [...] mehr

07.03.2018, 19:36 Uhr

ich finds gut keiner wird gezwungen mitzumachen. Der Unternehmer könnte sein Geld einfach auch behalten. Es muss ja keiner seinen Lohn schmälern weil er nicht mitmacht. Also ich fahre jeden Tag 13 km in und dann [...] mehr

08.06.2017, 21:18 Uhr

PS-Begrenzung Immer wieder zu schnell?- PS-Begrenzungen im Führerschein für einige Zeit. Oder bei Führerschein-Neulingen unter 25 Lebensjahren. Mit 60-70 PS lässt sich schlecht Rasen. Füherschein Entzug bei [...] mehr

22.05.2017, 14:32 Uhr

das kann nicht die Rede sein es sind keine Passagen einer anderen Sprecherin dabei. mehr

08.05.2017, 15:04 Uhr

schon mal daran gedacht, das einige H4ler einfach keinen Job haben weil sie es nicht gebacken bekommen? Also ich mein rein geistig und organisatorisch. Es gibt einige H4ler mit Kindern die können [...] mehr

08.05.2017, 14:27 Uhr

shaming scheint in den USA eine Erziehungsmethode zu sein. Da werden Leute für kleine Vergehen mit Schildern um den Hals vor shopping-mals und Strassen gestellt damit diese verhöhnt werden können. An manchen [...] mehr

07.03.2017, 11:36 Uhr

Volle Lohnfortzahlung vom Chef wärend Kindkrank? Das ist Unsinn. Das Geld kommt von der Krankenversicherung des Kindes und es sind keine 100 %. Man geht mit Kind zum Arzt holt eine Krankmeldung, [...] mehr

26.01.2017, 18:21 Uhr

Leckeres Schulessen Teil 2 In der Schule unseres "großen" Sohnes muss man das essen einige Tage vorher buchen und von einem Konto zahlen. Dadurch kann die Küche planen. Es gibt immer wieder Umfragen unter den [...] mehr

26.01.2017, 18:14 Uhr

Altenheim essen nicht immer geeignet für Schüler Bei uns kommt das Essen für die Kinder aus der Altenheimküche des Ortes. Was Alten Menschen schmeckt und Kindern ist sehr unterschiedlich (Krautwickel, Jagdwurstschnitzel, Meerrettichsoße, Sülze, [...] mehr

17.01.2017, 16:39 Uhr

Als das Auto meiner Mutter (damals 69) nicht mehr durch den TÜV kam, hat sie gerechnet. Sie hat sich ausgerechnet wie viel sie ein Km kostet (ohne Anschaffungskosten aber mit durchschnittlichen [...] mehr

22.12.2016, 12:10 Uhr

In der Altenpflege ist es noch viel schlimmer ich bin Krankenschwester und habe lange in der Altenpflege gearbeitet. Da ich mich zu oft bei der Pflegedienstleitung unseres Kreiskrankenhauses über die Überlastung beschwert hatte in der Probezeit, [...] mehr

20.10.2016, 21:03 Uhr

manche Berater sind da ja recht offen. Da wir beide wussten, dass ich durch einen baldigen Umzug und mangelnde Schichtfähigkeit in meinem Beruf keinen Job finden würde. Da ich es mir aber nicht bei potentiellen [...] mehr

17.10.2016, 09:19 Uhr

Grundsätzlich stimme ich Ihnen zu, aber das an den Generationen fest zu legen, ist denke ich falsch. Ich und meine anderen Elternfreunde sind alle zw. 1970 und 1980 gebroren. Wir bringen unserern [...] mehr

27.09.2016, 17:00 Uhr

Die Esoteriker Die fehlen noch. Reden von WLAN-Funkstrahlen Schädigung,Lichtstrahlungen von Bildschirmen, Zuckerschäden, Elektrosmog, Impfschäden, Hör-und Gehirnschäden durch unhörbare Frequenzen (Ultraschall); und [...] mehr

Seite 1 von 4