Benutzerprofil

Heugabel

Seite 3 von 3
18.09.2013, 09:06 Uhr

Sie haben absolut recht Pädophilie ist gehört in den Themenkreis, der mit absoluter Wahrscheinlichkeit zum politischen und persönlichen Untergang einer Person führt. Da ist es natürlich ein einfaches, Schweinchen in der [...] mehr

18.09.2013, 08:20 Uhr

Die Mitte vor allem die obere Mitte der Staatsdiener ist belastbar genug, um dem Minister auch das Dopppelte zu bezahlen. Ein höherer Selbstbehalt hier, eine gestrichene Zuwendung dort - fertig. Und der [...] mehr

18.09.2013, 07:23 Uhr

Bekräftigte Groteske Jede Staatsanwaltschaft und jedes Polizeirevier ist verpflichtet bereit Ermittlungen aufzunehmen und ggfls. Strafverfolgung einzuleiten. Da es sich um ein Offizialdelikt handelt ist es erstaunlich, [...] mehr

17.09.2013, 10:08 Uhr

Und ich werde nicht die CDU wählen obwohl ich ein echter Merkel Fan bin. Solche Kampagnen - kurz vor der Wahl - sind Totschlag-argumente. Abgesehen vom Mangel an Fairness bei der CDU erkenne ich, welches politische Potential sich [...] mehr

17.09.2013, 08:00 Uhr

Windelweich und fast verlogen Vorab: Ich mag ihn nicht, den Trittin. Und ich mag auch keine Päderasten. In der Brief-Geschichte jedoch wird die politische Kultur übel beschädigt. Mit dem unscharfen Begriff "verstrickt" [...] mehr

15.09.2013, 19:20 Uhr

Recht hat er auch wenn einige Foristen ihm bittere Vorwürfe machen und Inkompetenz unterstellen: Verblüffend, was sich Obama jetzt anhören muss, verblüffend, weil es überhaupt nicht mehr in den Rahmen der Kritik [...] mehr

15.09.2013, 10:12 Uhr

Eigentlich ist alles im Forum schon gesagt sehr erwähnenswert finde ich vor allem den Gedanken, mit welcher Frechheit sich die beiden Herren seit Jahr und Tag der US-amerikanischen Institutionen bedienen um ihre persönlichen Interessen [...] mehr

14.09.2013, 17:37 Uhr

Naiv könnte man kritisieren, dass keine Sicherheit vorliegt, ebenso naiv könnte man behaupten, dass die Abrüstung bereits eine Tatsache wäre - beides geht am Thema vorbei. Fakt ist Russland und die USA [...] mehr

14.09.2013, 16:24 Uhr

Gut Gemacht! Man darf doch zutiefst dankbar sein, dass diese Lösung tatsächlich zustande gekommen ist. Vielleicht gelingt es Kerry und Lawrow ja, gemeinsam auch manch anderen Schauplatz friedlicher zu machen. Ist [...] mehr

13.09.2013, 08:34 Uhr

Provinzielles Geschnacke oder Ausläufer von 1984 Warum kommt einer unserer Großkopfeten jetzt hinter seinem Schreibtisch hervor? Die Überwachungsgesellschaft in Deutschland - das müsste er gut wissen - kann gar nicht das Ergebnis von NSA oder Google [...] mehr

12.09.2013, 12:05 Uhr

Dummdreist In Anbetracht der weltpolitischen Lage und Zuspitzung der Syrienkrise kann es ja wohl nicht angehen, dass in der EU an "Rettungspaketen" festgehalten wird, die zwar viel Geld verbrauchen [...] mehr

11.09.2013, 15:04 Uhr

Nicht nur mit Bafög unterstützt sondern massiv mit allem was möglich ist an Zuwendung gehätschelt. Etwa zur gleichen Zeit landeten in Norddeutschland sog. Schweden, die in Wirklichkeit Taliban waren. Diese wiederum konnten sich [...] mehr

11.09.2013, 14:12 Uhr

So ist das ja man nicht! Tatsache ist, dass die Weltöffentlichkeit erst beginnt, ein Bild der Lage zu entwickeln. Das ist natürlich nicht lehrbuchmässig möglich und ein sehr emotionaler Prozess. Bis [...] mehr

11.09.2013, 13:38 Uhr

Wohl wahr Niemand kann ernsthaft bezweifeln, dass die militärische Macht der USA die einzige Sicherheit ist, die wir haben um das von Ihnen dargestellte Horrorszenario zu vermeiden - übrigens einschließlich [...] mehr

11.09.2013, 12:58 Uhr

Den Rücken stärken Ergänzend zu dem Abrüstungsprogramm könnten die EU und die USA so freundlich sein, eine Syrien-Bank zu gründen: Wenn das Land eine so hohe Geostrategische Bedeutung hat, dann ist es wohl richtig, [...] mehr

11.09.2013, 12:36 Uhr

Keine Kompetenz Das Vernichten von C-Waffen erfordert hoch kompetente verfahrenstechnik. Ohne Zweifel ist es von Vorteil, wenn dafür Spezialisten und Soldaten gut bezahlt würden, die den Job übernehmen. Es gibt [...] mehr

11.09.2013, 11:07 Uhr

Obama mit dem Baseballschläger Die Blöd wünscht sich, dass Obama Syrien mit dem Baseballschläger zertrümmert:Post von Wagner: Lieber Barack Obama - News - Bild.de [...] mehr

11.09.2013, 09:45 Uhr

Bittere Kritik an Obama geht nicht nur durch die deutsche Presse. Sicher ist es so, dass die letzten 20 Jahre der USA von Kriegen bestimmt waren, die man sich nach Vietnam nicht mehr vorgestellt hatte. Die einseitige [...] mehr

Seite 3 von 3