Benutzerprofil

Heugabel

Seite 1 von 3
01.10.2013, 19:31 Uhr

Zum Kotzen bitte ganz fest an der Reling halten und dann immer schön mit dem Wind. Andererseits ist Herr Wulff ja wohl noch gar nicht verurteilt. Und trotzdem fliegen - wie auch in dem Beitrag oben - schon die Teller? Ich finde es Klasse, dass [...] mehr

30.09.2013, 18:56 Uhr

Ich würde sogar ein Staatsexamen vorschlagen. Polizisten gehören nun mal zu den Leuten, denen man am meisten vertrauen können muss. Hohe Einstiegsanforderungen schaden kein bisschen - und würden auch positiv auf [...] mehr

30.09.2013, 18:26 Uhr

Nichts für ungut wer will es sich schon mit der Polizei verderben. Aber ich finde es beunruhigend, wie oft die Polizei durch Brutalität gegenüber Wehrlosen (nicht etwa gegenüber Schlägern oder Zuhältertypen) [...] mehr

30.09.2013, 14:54 Uhr

Endlich eine Predigt? An mich (@ Heugabel)? Und das, wo ich gerade us der Kirche ausgetreten bin. Ich finde übrigens, dass Sie ihre Beiträge weder anlehnen noch anschmiegen müssen. Ein Forum ist ja weder [...] mehr

30.09.2013, 13:46 Uhr

Gute Beispiele der oben kritisierten weltweit dominierenden Rechtfertigungspraxis finde ich jetzt auch bei Forumbeiträgen. Verwunderlich: Warum werde ich außerdem blind genannt? Warum kolonial? Als Forist muss man [...] mehr

30.09.2013, 12:43 Uhr

Wenig beeindruckend und unfassbar idiotisch, dass die Parteien im Kongo nichts aus ihrer eigenen Geschichte lernen wollen. Aber die Herrschaften finden es vermutlich schicker, sich als Major/Majorin groß zu tun, als in [...] mehr

30.09.2013, 08:26 Uhr

Und siehe da das Amt des Präsidenten ist zurück. Gut gemacht, Herr Gauck! mehr

28.09.2013, 13:05 Uhr

Die Gedanken finde ich anmutig präsentiert und nehme wohl die Werbung für mehr Netikette wahr. Allein mir fehlt der Glaube an ...Was eigentlich? Bar jeder nettikette sind jene Foren, in denen [...] mehr

28.09.2013, 11:23 Uhr

Das Leben ist kein Ponyhof und kein Wunschkonzert. (Wenn man CSU-Wähler ist). Dann mag man das auch so. Und dann ist das auch so. Danke Horst, für deine zünftige Klarstellung. mehr

28.09.2013, 08:04 Uhr

Ein historisches Datum mit welchem die Ereignisse von 1979 revidiert werden, welche letztlich die gesamte arabische Welt mit sich gezogen haben (einschließlich der Dynamik der Golfstaaten). Ich erinnere mich noch, dass [...] mehr

27.09.2013, 11:07 Uhr

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an! mehr

26.09.2013, 17:05 Uhr

Weg mit der lean-Scheiße! Hinzu kommt, dass vor 20 Jahren irgendwer gesagt hat, dass wir alles Lean machen müssen, weil heute keine Leute mehr da sein würden. Das waren ungeheuer schlaue Typen, die sich besser mal ein Bier [...] mehr

26.09.2013, 14:43 Uhr

So isses! Der Artikel ist genial einfach und genial zutreffend. Runter mit des Kaisers Kleidern und wir sind alle gut angezogen! mehr

26.09.2013, 10:01 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier... mehr

25.09.2013, 16:28 Uhr

Falscher Hase? Haha, das verstehen die Leute, eine Art Arme-Leute-Essen. Wenn es schon so bodenständig zugeht: Wenn der Herr Schäuble oder der SPD Finanzminister Schuster wären, dann gäbe es nur [...] mehr

25.09.2013, 15:29 Uhr

Das Beste ist nicht das ob, sondern das wie! (Frei nach der Reklame) Die erhöhten Steuereinnahmen gehen ohne Umweg zB an Goldmann-Sachs, an Edelprojekte wie Afghanistan und Syrien, sowie in eine Handschatulle [...] mehr

25.09.2013, 13:24 Uhr

Sind alle hier von der SPD Fraktion? Es scheint fast, als würde in diesem Forum ein bisschen Softball von SPF-Fraktionsmitgliedern gespielt. Das wirkt auf mich etwas unehrlich. Ran an den Speck, zu kritisieren gibt es doch wohl genug. [...] mehr

25.09.2013, 11:13 Uhr

Ist das gut? "Das Spiel ist bekannt: Merkel klaut dreist die Ideen der SPD und täuscht den Wählern somit ein Programm vor, dass mit ihr im Kanzleramt niemals Wirklichkeit werden wird!" Das ist die reine [...] mehr

24.09.2013, 19:20 Uhr

Die Zeichen der Zeit Mit den Grünen und der FDP ist der alte Westen aus der Politik verschwunden, die Rumpf-CDU und Rumpf-SPD wahrt den Schein geordneter Verhältnisse, Seehofer gibt ein trauriges Stückchen über Bayerns [...] mehr

24.09.2013, 19:00 Uhr

Merkel als Lebenslüge D ? Ich fürchte, Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Lebenslüge der Wende hieß Kohl, jetzt heißt sie Merkel-CDU. Es gibt kein richtiges Leben im falschen heißt es. Wir leben an unserer [...] mehr

Seite 1 von 3