Benutzerprofil

Arthur Dent

Seite 1 von 3
15.11.2018, 22:49 Uhr

das hat die SPD auch schon 25 mal gesagt. Bis dato sitzen noch genau die gleichen Leute mit den gleichen kruden Ideen dort. Wird bei der CDU nicht anders sein. Mir nach, ich folge euch. mehr

06.11.2018, 19:38 Uhr

Wären wir keine Bananrepublik müsste die Staatsanwaltschaft sofort diese Frau verhaften lassen. Aber Betrug, Veruntreuung und Bestechlichkeit sind zum Glück keine Verbrechen mehr. Ein Hoch auf unsere Gewaltenteilung. mehr

03.11.2018, 08:09 Uhr

Tja liebe Genossen ist schon reichlich dumm gelaufen, wenn man wider besseren Wissens in eine Koalition geht, die keine wollte, die keiner braucht und die nur mit sich selber beschäftigt ist. Es reicht leider in der [...] mehr

30.09.2018, 20:32 Uhr

Na sie können doch in einem BL leben wo sie als Deutscher beschimpft, verfolgt und grundlos abgemessert werden. Das mehr an Gehalt gleicht das doch alle male wieder aus. Manchen Leuten haben die [...] mehr

04.09.2018, 15:47 Uhr

Und wieder mal funktioniert das gute alte Spiel Teile und herrsche. Während sich das dumme Fußvolk gegenseitig mit links und rechts Gelaber in Schach hält, können die sogenannten Eliten mit dem Volk machen was sie wollen. Schade [...] mehr

02.09.2018, 12:37 Uhr

Danke für die hilfreichen Tipps wenn sie mir nun noch erklären könnten wie man linksradikales Pack von weiten erkennt, die ohne Not gerne andere Leute Eigentum zerstören (Stichwort G20 in HH), dann ist mein einfaches Welfbild [...] mehr

23.08.2018, 07:03 Uhr

was wir bei der Pünktlichkeit nicht schaffen .... .... das schaffen wir bei den Preise locker. Immer mehr für eine Leistung abkassieren, die nur unzureichend erbracht wird. Ja beim abkassieren sind wir alle dicke dabei. Sie liegt unter der [...] mehr

22.08.2018, 09:37 Uhr

Wenn sie Bedarf an Filmmaterial brauchen, lassen sie mich es wissen. Jede Gurke die nicht der EU FORM Norm entspricht wird weggeschmissen. Ist seit Jahren bekannt. Auch sollte Ihnen mal klar [...] mehr

22.08.2018, 08:06 Uhr

angesichts der ehemaligen Überproduktion mit den einhergehenden Überschüssen der Bauern, plus EU Subventionen, hat der Bauernverband auch keine Soforthilfe an den STeuerzahler ausgelöst. Mehr noch, um die Preise [...] mehr

20.08.2018, 16:35 Uhr

Einfach und präzise erkannt. Nichts anderes ist dazu zu sagen. Wir verweigern keinem Schwerverbrecher im Knast die Nahrung und das Obdach, H4 Empfängern schon. Und ja sie machen sich schuldig an [...] mehr

20.08.2018, 15:20 Uhr

Genau klagen. Wer kein Geld hat kann keinen Anwalt bezahlen und kommen sie mir jetzt nicht mit Prozeßkostenhilfe und derlei Unsinn. Fakt ist, wenn man den Menschen das Geld entzieht, entzieht man [...] mehr

30.07.2018, 07:53 Uhr

warum nicht 100 Millarden EUR, warum denn diese Bescheidenheit ?? Immer schön aus den Vollen schöpfen. Eine Ausrede ist immer parat, entweder zu trocken, zu nass, zu windig , zu kalt, zu warm, wegen [...] mehr

11.07.2018, 08:01 Uhr

Stimmt und dann stänkern wir gleich noch ein wenig weltweit rum und zetteln Kriege an. Mit dem Pflichtkanonenfutter können wir dann wieder richtig die Sau raus lassen gelle. Es soll Leute geben [...] mehr

07.07.2018, 07:36 Uhr

wie kann man ?? Wie kann man Menschen gefügig halten ?? In denen man ihnen ständig die Hölle heiß macht, ihnen permanent Angst macht. Was soll denn passieren ?? Nix passiert, ich würde Amerika komplett abschotten von [...] mehr

27.06.2018, 07:04 Uhr

Schwachsinnstudie In den 60er hat kaum eine Frau gearbeitet und die Kinder sind nicht verarmt. Ist es nicht mittlerweile so das sich der Staat eine tolle neue Zusatzeinnahme der Lohnsteuer gesichert hat, dadurch das [...] mehr

22.06.2018, 16:16 Uhr

Herr Kühnert "Dauerhafte Grenzkontrollen dürfe es in Europa nicht geben: "Die Zeit der Mauern und Zäune muss vorbei sein." Die Grenzen sind weder zu noch wird kontrolliert. Muss schön warm und [...] mehr

18.06.2018, 17:40 Uhr

Pass wegschmeissen lassen, an der Grenze behaupten lassen sie kommt aus Syrien und alles ist geritzt. Gehalt gibt es direkt vom Staat und wenn sie Wohnraum stellen bekommen sie auch gleich noch [...] mehr

17.05.2018, 15:03 Uhr

Sie wissen schon wer den Schaden zu zahlen hat ?? Der Steuerzahler bleibt auch hier auf allen Kosten sitzen. Während die Konzernbosse dicke Profilte machen geht die Klage und die Strafen der [...] mehr

09.05.2018, 12:12 Uhr

Als wenn man Sie danach fragen würde. Ich darf Sie daran erinnern, dass sie unserer Regierung einen Blankoscheck ausgestellt haben, Steuergelder in Milliardenhöhe auszugeben. Sie haben Ihre [...] mehr

23.04.2018, 18:42 Uhr

Wie oft noch liebe Mitmenschen ?? Wenn eine Arbeit kein Einkommen erzielt, von dem man sich ernähren kann, repsektive seine Wohnung bezahlen kann, ist keine Arbeit, sondern Zeitverschwendung. Da helfen auch die wohlfeilen Argumente [...] mehr

Seite 1 von 3