Benutzerprofil

beyman

Seite 1 von 12
05.08.2019, 22:15 Uhr

Schön, dass Sie sich anmaßen zu meinen, was gut und was schlecht für unser politisches System sein soll. By the way: Die sauberen Linken, die heute schon in Landesregierungen sitzen.....welche [...] mehr

27.07.2019, 17:27 Uhr

Lieber Herr Habeck Sollten Sie an die Macht kommen, werden Sie in erster Linie nicht füllen, sondern leeren.....und zwar die Geldbeutel der Bürger, die gezwungen sind, Ihre Traumtänzereien zu finanzieren. mehr

19.06.2019, 18:21 Uhr

@ g_bec Wenn ich nichts zu sagen habe, sollte ich eben die Bühne meiden. So hat das Ganze nun mal etwas von Kindergarten.....wir stören deine Rede, weil wir mit deinen Ansichten nicht einverstanden sind, aber [...] mehr

03.06.2019, 23:22 Uhr

Mir kommen die Tränen. Haben Sie schon ein Spendenkonto eingerichtet, das die arme Frau vor dem Gang zum Amt bewahren wird? mehr

28.05.2019, 19:28 Uhr

Ich hab es schon unter dem Artikel gestern geschrieben: Der Abstieg des VfB ist hausgemacht und verdient.....wir haben darum gebettelt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es ein klarer Elfer [...] mehr

28.05.2019, 13:02 Uhr

Soso Also so eine gelbe Karte, die Andersson nicht bekommen hat, nachdem er Badstuber das Gesicht blutig geschlagen hat? Bevor hier irgendwelche Unklarheiten aufkommen: Der VfB ist völlig zurecht [...] mehr

17.05.2019, 16:10 Uhr

Legen Sie dann die Preise fest oder was geht es Sie an, wer raucht und wer nicht? mehr

17.05.2019, 16:05 Uhr

Vielleicht sollte dummes Gequatsche im Internet versteuert werden, dann würde es Leute wie Sie treffen. Oder eine Jeans-Steuer, damit trifft man vermutlich 99% aller Menschen. Die Praktiken des [...] mehr

17.04.2019, 11:30 Uhr

Weil diese Leute sowieso gezwungen sind Bahn zu fahren. Beispiel Nahverkehr Stuttgart: Sündhaft teuer, unzuverlässig und die S-Bahnen im Berufsverkehr vollgestopft wie Tiertransporter. Klar, wer [...] mehr

02.03.2019, 10:14 Uhr

Total mutig..... Wenn einem die Wähler in Scharen davonlaufen, will man neue Wählergruppen akquirieren. Was das mit Mut zu tun hat, bleibt Ihr Geheimnis. mehr

11.02.2019, 12:35 Uhr

Na klar Weil die Großeltern gedarbt haben, um Ihren Nachkommen etwas zu hinterlassen, muss hier der Staat wieder in Raubritter-Manier zugreifen. Warum geht man nicht ausnahmsweise das Ausagbenproblem [...] mehr

07.10.2018, 11:23 Uhr

Unverständnis Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, dass die meisten Kommentare hier pro Korkut ausfallen. Ja, der VfB bleibt nach wie vor ein Chaosverein, der im Herbst / Winter in schöner Regelmäßigkeit [...] mehr

02.10.2018, 12:39 Uhr

Das Ende vom Lied wird aber sein, dass man Abgelehnte, die man laut Herrn Schäuble ja quasi nicht abschieben kann, in sinnfreie Maßnahmen des Arbeitsamtes steckt und schwupps, schon sehen die [...] mehr

07.05.2018, 12:46 Uhr

Wer genau hält die Frauen denn davon ab? Wenn ich Medienpädagogik studiere, darf ich nicht rumheulen, wenn ich am Ende in den bösen "Männer-Seilschaften" nichts zu sagen habe. mehr

16.02.2018, 11:57 Uhr

Die Masse macht's, lieber der_gärtner. Es wird alle ständig eine neue Sau durchs Dorf getrieben, Deutschland soll doch bitte hier zahlen, da ein paar Milliarden locker machen....ich bin auch der [...] mehr

16.02.2018, 00:10 Uhr

Riesenidee, und Paare / Familien, bei denen nicht beide Partner zufälligerweise in derselben Gegend arbeiten, machen was genau? Zumal die Zeiten nun mal vorbei sind, in den die Menschen beim [...] mehr

30.01.2018, 00:05 Uhr

Na klar, wer gegen den Familiennachzug ist, ist Rechts. Augen aufmachen, in Syrien kann schon wieder "geurlaubt" werden. Eine Frage: Wie stehen Sie denn zur "Härtefall-Regelung" [...] mehr

29.01.2018, 00:25 Uhr

Danke, ganz genauso sieht es aus. Ich mag Hannes Wolf und bin ihm dankbar für den Aufstieg, aber er hat sich selbst demontiert mit seinen nicht nachvollziehbaren Taktiken / Aufstellungen / [...] mehr

06.11.2017, 18:23 Uhr

Zwischen einem verdienten 3:1 und der Elf des Spieltages liegen aber nun mal ein paar Nuancen. Ich war letzte Woche bei Stuttgart -Freiburg im Stadion, da waren wir Nutznießer eines Platzverweises [...] mehr

05.11.2017, 15:47 Uhr

Nochmal für dich, Direwolf: Was genau hat denn di Santo für seinen "Kung Fu Tritt" gegen Beck bekommen? Ich habe es schon gestern geschrieben, dass der Sieg nach dem Spielverlauf in [...] mehr

Seite 1 von 12