Benutzerprofil

CWAE

27.09.2013, 12:25 Uhr

My goodness.. Diese Leute müssen auf der Insel der Glückseligen leben, wenn das ihre Probleme sind... mehr

27.09.2013, 12:15 Uhr

Mitte? Was nennen diese Leute denn Mitte? Für mich sind die Grünen immer noch die Partei des alles bevormundenden Nannystaates. Das kann wohl kaum Mitte sein. mehr

27.09.2013, 12:13 Uhr

Maßnahmen Nun muss gehandelt werden? Aber micht mit dem Einsetzen einer totalitären Weltregierung wie es sich demokratieskeptische Klimapropheten erhoffen. mehr

27.09.2013, 12:11 Uhr

Wahlrecht? Angesichts dieser Studie sollten die Leute, die nach Wahlrecht ab 16 Jahren oder gar noch früher schreien, vielleicht einmal innehalten. Oder wollen sie vielleicht die Unreife ausnutzen? mehr

24.09.2013, 11:04 Uhr

..und der Wähler? Der Wähler bleibt bei diesen parteitaktischen Spielchen wohl vollkommen aussen vor? Ob sich die SPD eine Neuwahl leisten kann glaube ich kaum. Ich vermute eher, daß man vor lauter Machtgier die [...] mehr

24.09.2013, 10:35 Uhr

Neue Welt? Die neue narzistische und oberflächliche Welt der Millennials, anderswo auch Digital Na(t)ives genannt, ist nur solange existent wie die Wohlstandsgesellschaft. Sobald die Erhaltung der Existenz [...] mehr

23.09.2013, 19:37 Uhr

Herr Augstein, wie groß ist ihre Verblendung? Sie übersehen das sehr gute Ergebnis der CDU/CSU ebenso wie die Verluste der Parteien "links der Mitte". Was glauben Sie, wie groß diese [...] mehr

17.09.2013, 13:14 Uhr

So ist es. Gerade die Grünen, die getobt und gewettert haben als es wegen der gleichen Sache gegen die Kirche ging, halten sich sehr bedeckt. Aber wenn der Moralapostel plötzlich zum Pharisäer wird... mehr

12.09.2013, 06:50 Uhr

Immer seltsamer Ich frage mich immer noch, wie dieser Sachbearbeiter einer Leihfirma an diese Daten gekommen ist, die doch nur hochrangigen NSA Mitarbeitern bekannt sein dürften, so sie denn echt sind. mehr

12.09.2013, 06:48 Uhr

Scheuklappen Frau Merkel hatte schon im Vorfeld eine militärische Beteiligung abgelehnt und warum sie sie nun kritisieren weil sie Obama nicht sklavisch folgt, kann ich nur mit gewaltigen linken Scheuklappen und [...] mehr

12.09.2013, 06:42 Uhr

Immerhin Es kann ja auch nicht angehen, daß Vertreter einer archaischen, patriarchalischen Gesellschaft diese mittels Musterprozessen unserer freiheitlichen Gesellschaft aufzwingen. Der "Burkini" [...] mehr