Benutzerprofil

t1591j

Seite 1 von 3
29.10.2015, 22:35 Uhr

Vertrauenswürdig war sie zumindest den russischen Raumfahrern. Die sind mit dem Vertrauen zu dieser Wissenschaftlerin mit ihren Raketen gestartet und auch wieder gesund gelandet. Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Und nun [...] mehr

29.10.2015, 10:28 Uhr

Und wer ist die "Fachwelt"? Wie oft hat sich dann im Nachgang herausgestellt, das die "Fachwelt" auch nicht so richtig gelegen hat? Nur sind dann bei den Korrekturen, wen sie [...] mehr

28.10.2015, 14:48 Uhr

Ich würde allen einmal das Buch "Heilkräftige Ernährung" von Dr. Galina Schatalowa empfehlen, da erübrigt sich m.E. jede Diskussion darüber. Das ist die Ärztin, die für die Auswahl der russischen Raumfahrer zuständig war. [...] mehr

27.10.2015, 17:34 Uhr

Haben sie noch Hoffnung, das Frau Merkel da noch Bundeskanzlerin ist? Wer heute den Treck von Menschen (die ich sehr bedauere) im Fernsehen gesehen hat, der sich auf Deutschland zubewegt und auch [...] mehr

27.10.2015, 16:22 Uhr

Aber beim Sonntagsstammtisch um 11.00 Uhr im BR kenne ich einen ganz anderen Herrn Markwort, da würgt er Merkel- unfreundliche Kritik immer kategorisch sofort ab. Ich bin schon am überlegen, ihn [...] mehr

27.10.2015, 13:01 Uhr

Amdere Regierungschefs sind schon wegen wesentlich kleinerer Gesetzesbrüche zurückgetreten. Das zeugt m.E. von noch wenigstens einem winzigen Funken Charakter, Hier in Deutschland regiert aber kein Charakter sondern äußerst [...] mehr

24.10.2015, 08:49 Uhr

Das ganze Problem hätte es vielleicht nicht gegeben, wenn in Deutschland endlich als eines der letzte Länder der Welt ein Antikorruptionsgesetz geben würde. Wie wäre es denn, wenn die, die sich so gerne "Volksvertreter" nennen [...] mehr

23.10.2015, 13:05 Uhr

Mich würde einmal interessieren, wieviel von den "Foristen" schon einmal bei einem "Spaziergang" von Pegidateilnehmern dabei oder in der Nähe waren. Der große Teil dürfte seine Kenntnisse darüber nur aus den [...] mehr

19.10.2015, 12:34 Uhr

Mich würde einmal interessieren, aus welcher Quelle das Geld des DFB stammt, um das es hier geht. Wenn dazu auch meine Fernseh-Zwangsabgaben benutzt wurden interessiert es mich sogar brennend. Wenn, dann kann ich wohl verlangen, das [...] mehr

14.10.2015, 12:53 Uhr

Es gibt mehrere Ursachen für den Autodiebstahl Ich wohne an der Ostgrenze Deutschlands und mache mir auch so meine Gedanken darüber. Mit Sicherheit ist eine, wenn (neben dem angeblichen Wohlstandsgefälle, dazu später) der massive Personalabbau, [...] mehr

11.10.2015, 14:52 Uhr

Will nicht die Unpünktlichkeit entschuldigen, aber vielleicht liegt das auch mit an den Störungen, die zumindest früher, als ich auch einmal damit zu tun hatte, "behördliche Maßnahmen am Zug" hießen. Vielleicht sollte einmal bei der [...] mehr

07.10.2015, 13:20 Uhr

Das kommt davon, wenn man die verschiedensten Taktiken anwendet, um neu entstehende und konkurrierende Parteien oder Gruppen unbedingt ausschalten will anstatt sich mit den Problemen beschäftigt, die diese Bürger [...] mehr

03.10.2015, 15:45 Uhr

Mich würde einmal interressieren, wie die Rede von dem Pfarrer Gauck, der er ja mal war, ausgefallen wäre, wenn er noch Pfarrer wäre und täglichen Kontakt mit dem normalen Bürger in seiner Gemeinde hätte. Er hat aber m. E. jedweden [...] mehr

30.09.2015, 13:49 Uhr

Das ist das Produkt der Ignoranz der Bürgermeinung durch die Politker. Das ist ganz einfach zu ändern, als Beispiel: Wenn nun wieder immer mehr Bürger, so wie in Dresden (und da kommen sie augenscheinlich auch von weit [...] mehr

29.09.2015, 13:33 Uhr

Schön hinbekommen Der Baum fängt wegen der unsäglichen Flüchtlingspolitik der Regierung lichterloh an zu brennen, Obama und Putin reden mehr oder weniger miteinander und nun wird etwas zum ablenken gebraucht und just [...] mehr

25.09.2015, 18:57 Uhr

Vielleicht war das alles nur ein Versuchsballon, den man gestartet hat um zu testen, was dem Bürger noch zugemutet werden kann. Nun ist man endlich auf dem Boden der Realität angelangt und versucht noch schnell [...] mehr

23.09.2015, 08:46 Uhr

So, So, Fehler sind das also gewesen. Vorsatz gibt es da wohl nicht. Hört sich auch besser an. Mal sehen, ob das die Amerikaner auch als schnöder Fehler sehen, ich glaube es nicht. mehr

22.09.2015, 12:58 Uhr

Betrug? Ich würde das nicht nur als Betrug, sondern als vorsätzlicher Betrug und auch für die, die diese Abgase einatmen müssen, von vorsätzlicher Körperverletzung sprechen. mehr

18.09.2015, 19:01 Uhr

Zitat: "Gefährlich, schreibt Prantl in der "Süddeutschen Zeitung", sei dieser Gesetzesentwurf und "grundrechtswidrig" - fast noch verheerender als die Substanz des Entwurfs ist [...] mehr

16.09.2015, 12:51 Uhr

Das ist so ein bißchen wie auf der Titanic, es gibt durch den herausgelassenen Flaschengeist ein großes Leck, jeder weiß es, die Kapelle spielt weiter, das Schiff geht langsam unter... Im übrigen, von Dresden am Montag gab es im MDR leider [...] mehr

Seite 1 von 3