Benutzerprofil

CommentsofD

Seite 1 von 2
06.04.2019, 09:13 Uhr

verstörend Warum muss denn so eine Studie geheim bleiben? Würde die Wahrheit Herrn Scheuer verstören? mehr

23.11.2018, 17:55 Uhr

Niemand... hat die Absicht einen Flughafen zu bauen...aber abwarten in wenigen Jahren ist der BER ja eh viel zu klein dimensioniert und man MUSS einfach neu planen. Herr Wowereit kann ja schon mal die [...] mehr

19.10.2018, 17:14 Uhr

Wie jetzt? Zitat: Ich möchte in diesem Zusammenhang mal an Artikel 1 des Grundgesetzes erinnern: 'Die Würde des Menschen ist unantastbar. Ja, aber sind denn Fußballer, und da schließe ich Uli Hoeneß unbedingt [...] mehr

18.05.2018, 18:31 Uhr

Dann lieber Böhmermann Lieber sehe ich mir Böhmermann mit seinem zugegeben teilweise infantilen Humor, als selbstverliebte Gockel in den ach so wichtigen und intellektuellen Talkshows an. Denn immerhin schafft Böhmermann [...] mehr

12.10.2017, 18:04 Uhr

Warten wir mal ab... bis die ersten AFD=Funktinäre in den entsprechenden Gremien und damit an den Fleischtöpfen sitzen. Dann wird deren Kritik ganz schnell verstummen! mehr

17.07.2017, 23:11 Uhr

Glaube nicht dass Sie genauso argumentieren würden, wenn die Gewalt von Rechts ausgegangen wäre! Ich glaube auch nicht, dass diejenigen, die Opfer dieser Gewalt wurden, diese als politische Gewalt anerkennen [...] mehr

08.07.2017, 15:09 Uhr

Entsetzlich finde ich diese Gewaltexzesse. Das hat nichts mehr mit politischer Meinungsäußerung zu tun. Eine Mitverantwortung tragen auch Herr van Aken und andere, die sich nicht eindeutig bzw. nur halbherzig [...] mehr

07.07.2017, 18:03 Uhr

Danke Herr Kuzmany. Sie haben eigentlich alles gesagt, was es zu sagen gibt! mehr

22.06.2017, 18:22 Uhr

Verklärung? Hallo Herr Fleischhauer, verklären sie da nicht etwas die politische Gesamtbiianz von Herrn Kohl? Außerdem glaube nicht, dass Frau Merkel Freudensprünge macht ob ihrer Ansprache in Straßburg! mehr

11.05.2017, 17:26 Uhr

Sidekick muss sein Dann möchte ich aber Markus Lanz! Als intellektuellen Hemmschuh, damit es ausgewogen bleibt. mehr

08.04.2017, 15:32 Uhr

Und der Beitrag der Kirche? Prima, dann wird hoffentlich auch die katholische Kirche anständig Steuern auf ihr Vermögen und ihre Kapitalerträge zahlen?! mehr

07.03.2017, 18:40 Uhr

bin auch kein Freund von Trump Aber ist das heutzutage noch wirlich eine Nachricht? In Europa werden teilweise ganz Gesetzespassagen von Lobbyisten verfasst. mehr

27.01.2017, 07:23 Uhr

Bravo Herr Augstein Offensichtlich haben die bei diesem Kommentar in den Spiegel geschaut. mehr

20.12.2016, 23:07 Uhr

SPON wirklich - bei allem Respekt und Anteilnahme Zitat: Gleich wird Merkel vorfahren, wird den Tatort besuchen und Blumen niederlegen, sich ins Kondolenzbuch der vom letzten Krieg geschundenen Gedächtniskirche eintragen. Was soll diese Rhetorik? [...] mehr

05.02.2015, 11:57 Uhr

Lieber Wauz, Glauben sie wirklich, das die x-te Schulreform es bringen wird? Mal wieder G8 - oder doch G9? Gibt es wirklich noch neue Schulformen, die in Deutschland noch nicht ausprobiert [...] mehr

27.05.2014, 17:27 Uhr

Ablenkungsmanöver Ja ja, jetzt versuchen die etablierten Parteien von ihrer eigenen Inkompetenz abzulenken, indem sie bei den neuen, die ihnen die schönen Posten wegnehmen, nach dem Haar in der Suppe suchen. Das ist [...] mehr

10.10.2013, 13:47 Uhr

haben SPON denn keine anderen Sorgen? Bei allem Verständnis über das Entsetzen das dieser verschwendungssüchtigen Geistliche auslöst, da bin ich ganz bei Ihnen. Aber haben Sie bzw. die Hamburger Staatsanwaltschaft wirklich keine andern [...] mehr

13.09.2013, 12:22 Uhr

welch' Selbsteinschätzung Ich find die Geste für einen Kanzler, der Herr Steinbrück ja so gerne werden möchte, unwürdig. Wir sind gottlob in Deutschland und nicht in Südeuropa oder Russland. Das hat aber nichts mit [...] mehr

13.09.2013, 11:26 Uhr

Was heißt hier die Mehrheit? In der Einleitung schreibt SPON, die Mehrheit sei der Meinung Steinbrück habe Mut bewiesen... Mit der Statistik ist das so eine Sache, denn wenn man die mehr als 20%, die sich nicht entscheiden [...] mehr

12.09.2013, 16:14 Uhr

Ja, aber nur wenn's gekracht hat. Nicht präventiv, da müssen Sie schon private Sicherungsleute bezahlen. Das ist mit Sicherheit eine Auflage für den Betrieb. mehr

Seite 1 von 2