Benutzerprofil

fresigo

Seite 1 von 5
09.10.2019, 01:19 Uhr

Konzentrationslager Wenn die US-Regierung von Konzentrationslagern spricht, dann sollten gerade wir in Deutschland ganz genau hinsehen, mit wem wir Geschäfte machen aber auch, wer bei uns die Augen verschließt. Ich bin [...] mehr

19.09.2019, 11:04 Uhr

Jaaa! Vielen Dank für diesen Kommentar. Nach 29 Kommentaren bringt es endlich mal jemand auf den Punkt - ja, dieses Auto ist häßlich und total unsexy. Dieses Auto wurde gebaut, um zu zeigen, dass man [...] mehr

01.03.2018, 16:46 Uhr

Schöner Artikel, gut, dass man sich langsam für das Problem sensibilisiert. Die Digitale Revolution stürzt die Bevölkerung ähnlich ins Elend, wie damals die industrielle Revolution, nur auf einer [...] mehr

27.06.2017, 17:37 Uhr

@ pepe-b Hier von Grundrechten zu reden ist Ihre persönliche ideologische Denkweise, deswegen muss sie aber noch lange nicht richtig sein. Das sehen auch sehr viele Menschen auf dieser Welt anders. Und [...] mehr

27.06.2017, 16:23 Uhr

Volksabstimmung Ehrlich gesagt ist das so eine fundamental gesellschaftskulturelle Frage, dass ich es ganz schön anmaßend finde, dass eine Elite mit durchschnittlich links-mittiger Orientierung alleine über den Kopf [...] mehr

27.06.2017, 16:20 Uhr

Volksabstimmung Ehrlich gesagt ist das so eine fundamental gesellschaftskulturelle Frage, dass ich es ganz schön anmaßend finde, dass eine Elite mit durchschnittlich links-mittiger Orientierung alleine über den Kopf [...] mehr

09.03.2017, 10:09 Uhr

Wirtschaft ist nicht alles Wirtschaft ist nicht alles im Leben. Wer glaubt, die Bevölkerung ließe sich durch Brot und Spiele alleine zufriedenstellen lebt noch in der Antike. Die Holländer haben genug Beispiele in Europa [...] mehr

14.01.2017, 18:46 Uhr

Die Linkswerdung der CDU... ...nimmt ihren weiteren Lauf. Konservative Politiker geben auf, weil die Partei nicht mehr für ihre Werte steht. Was früher konservativ war heißt jetzt rechts. Die Union von morgen heißt dann CDU/SPD. [...] mehr

08.04.2016, 19:04 Uhr

Krankheit ist ein sehr dehnbarer Begriff Eine Tabelle würde mich zu dem Thema interessieren: die Verteilung der Krankheiten, unter denen man zur Arbeit geht. Es ist nähmlich so, dass Krankheit individuell sehr unterschiedlich wahrgenommen [...] mehr

05.04.2016, 22:34 Uhr

wer's glaubt... Solange das Schloss ein Geheimnis bleibt, solange ist der geheimste Schlüssel nichts wert. Nie im Leben würde WhatsApp seine Clientsoftware offenlegen, im Gegensatz zu Opensource-Software. Wer sagt [...] mehr

25.02.2016, 08:00 Uhr

Schlagzeile hm, auf welt (online) heisst es: "Kretschmann wird bei Elefantenrunde ausgebuht". Wer will uns nun was sagen? mehr

14.10.2015, 18:17 Uhr

Frau Merkel muss gehen Es gibt ganz sicher viele Aufgaben, die zu bewältigt sind, um die Fluchtursachen einzudämmen. Aber das wichtigste Signal an alle Menschen, die in den Startlöchern stecken ist, dass Frau Merkel, die [...] mehr

05.10.2015, 08:06 Uhr

@9 & @10: Sie wollen Belege? Quellen? Also entweder sind Sie noch ganz jung und kennen die Diskussionen noch nicht (z.B. Edgar Snowden), oder Sie sind so abhängig von WhatsApp, dass Sie es lieber schön reden, als sich mit den Problemen zu [...] mehr

23.09.2015, 12:29 Uhr

hier ist es nicht mehr sicher Die Maßnahmen der Russen kann man sich ja denken: noch mehr Atomraketen werden mit Zielen in Deutschland programmiert. Wir sitzen auf einem Pulverfass. Unsere Regierung riskiert damit die physische [...] mehr

23.09.2015, 10:55 Uhr

schlechter Vergleich Das ist schon eine sehr vereinfachte Sicht. Ein Zaun ist nicht nur ein Symbol, das nach eigener Ideologie ausgelegt werden kann sondern hat einen Zweck, der ganz klar festgelegt ist. Die Mauer der [...] mehr

19.09.2015, 11:29 Uhr

Nennen Sie es wie Sie wollen, aber es ist berechtigt Das Amibashing kann man zu diesem Thema nicht intensiv genug betreiben. Sonst bleibt uns ja keine andere Wahl, unser Unmut über die Katastrophe auszudrücken, die durch die US-amerikanische [...] mehr

19.09.2015, 11:13 Uhr

Der Zweck heiligt die Mittel Das ist mir sowas von egal, ob die Amis sich provoziert fühlen. Die USA richten ein Chaos an, das seines Gleichen sucht in unserem Zeitalter. Wir werden von Flüchtlingen überrannt, welche durch dieses [...] mehr

29.06.2015, 01:03 Uhr

Jede Medaille hat zwei Seiten, aber so sehr ich mich auch anstrenge, in diesem Fall kann ich die positive Seite kaum erkennen. Man könnte ihn als Freiheitskämpfer für eine aus serbischer Sicht gute [...] mehr

16.06.2015, 15:54 Uhr

Es ist viel Feuer in Ihren Worten aber wenig Weisheit. Ich vielen Dingen mögen Sie recht haben, insbesondere, was die Vergangenheit der Kirche angeht und ob man an ein Gott glaubt oder nicht müssen [...] mehr

16.06.2015, 11:10 Uhr

Tragweite nicht erkannt Was ist das denn für ein Kommentar. Man kann zum Christentum stehen wie man will, aber jeder sollte wissen, dass allein die römsich-katholische Kirche 1,2 Mrd. Mitglieder zählt. Das Christentum [...] mehr

Seite 1 von 5