Benutzerprofil

aw123

Seite 1 von 4
23.12.2013, 19:19 Uhr

der Typ nervt einfach nur noch. Gebt diesen Extraswurstbayern ihren verdamnmten eigenen Staat endlich, sie sind unerträglich, in jeder Hinsicht. mehr

23.12.2013, 13:13 Uhr

Leute Leute wer braucht denn sowas? In anderen Ländern haben die Dinger überhaupt keine Aussage, sie sind eben "Kennzeichen". Aber der Deutschen liebstes Kind muss ja betüdelt werden, und damit macht [...] mehr

19.12.2013, 09:10 Uhr

warum? Warum muss jetzt auch der smart wieder breiter werden? Es macht ihn doch gerade aus, dass er nicht mehr hat als er braucht. Ich liebe es, mit dem Smart durch die Kölner Innenstadt zu flitzen. mehr

14.12.2013, 13:47 Uhr

um die junge Freundin kümmern?? "Angeblich will er sich mehr um seine junge Freundin kümmern." Bitte? Anderenorts las ich, dass sie Rechtsanwältin sei und 32, sie wird sich also schon ganz gut um sich selbst [...] mehr

14.12.2013, 13:39 Uhr

um die junge Freundin kümmern?? "Angeblich will er sich mehr um seine junge Freundin kümmern." Bitte? Anderenorts las ich, dass sie Rechtsanwältin sei und 32, sie wird sich also schon ganz gut um sich selbst [...] mehr

13.12.2013, 08:38 Uhr

Verbrauch? Kein Wort zum Verbrauch im Artikel, nicht mal im Fahrzeugschein, und das bei einem, naja, "Kleinwagen" (AB 16.0000 Euro?), uninteressanter Beitrag. mehr

12.12.2013, 18:03 Uhr

in Deutschland verboten? "Das Logo des Chipherstellers Intel wird sichtbar, wenn ein Spieler beim Torjubel sein Shirt hochzieht. In der Bundesliga wäre eine derartige Form der Werbung verboten." Gut, dass es SPON [...] mehr

08.12.2013, 12:51 Uhr

schade Schade, dss die Bundesligasaison schon vor der Winterpause zum Einschlafen langweilig ist. Die Sch*bayern mit ihrem 60-Mann-Kader werden also mal wieder Meister, toll, und die "Konkurrenz" [...] mehr

07.12.2013, 16:56 Uhr

@filos eleftherias Sie dürfen dabei nicht vergessen, dass viele männliche "schwule" Darsteller auch in "heterosexuellen" Produktionen mit Frauen drehen. mehr

07.12.2013, 15:52 Uhr

wunderbar Danke, Jusos, ich frage mich wirklich, wo die 50 % der Bevölkerung sein sollen, die diese Große Koalition haben wollen. Das könne doch nur die Wähler der CDU sein, die sich nun kaputtgewonnen hat, und [...] mehr

06.12.2013, 15:08 Uhr

Hoffnung Ich als enttäuschtem SPD-Wähler war und bin ja gegen die GroKo. Ich habe also Hoffnung, dass die Mitglieder dagegen entscheiden. Heißt das also, dass das Referendum nicht bindend ist und wenn der [...] mehr

02.12.2013, 23:36 Uhr

angst Ich habe nun den Großteil der üblichen SUV-Liebhaber- und -hasserkommentare gelesen: was mir fehlt ist eines: Ich wohne in Köln und habe kein eigenes Auto, fahre viel Rd, gehe zu Fuß, fahre Bahn und [...] mehr

29.11.2013, 18:25 Uhr

Argumentation Ich verstehe die Argumentation nicht. Letztlich könnte die SPD doch sogar die CDU-Mitglieder befragen, ob sie zustimmen soll oder nicht. Es ist doch klar, dass alle Wähler und Nichwähler den gleichen [...] mehr

28.11.2013, 15:34 Uhr

Ausdruck der Sehnsucht und Ohnmacht Meiner Meinung nach ist der Mindestlohn Symbol für die Sehnsucht der Menschen danach, dass wieder anständig miteinander umgegangen wird und anstädnige Arbeit anständig bezahlt wird. Die [...] mehr

27.11.2013, 23:28 Uhr

Wunsch der Mindestlohn drückt nur den Wunsch aus, dass unsere Gesellschaft wieder anständig wird und gute Arbeit auch wieder so bezahlt wird, vom Arbeitgeber, vom Kunden, von allen eben. Seine Einführung [...] mehr

27.11.2013, 20:49 Uhr

lächerlich Das geht ja echt schon lächerlich los. Wäre ich SPD-Mitglied, wollte ich schon die ganze Wahrheit wissen. Ich hoffe, dass dieses Kasperletheater von ihrer Basis noch gebremst werden. Ich glaube an den [...] mehr

26.11.2013, 17:34 Uhr

Wahlbetrug? Ihr habt doch nicht etwa alle CDU/CSU gewählt, weil Mutti irgendwann mal geheuchelt hat, dass ihr 100 Euro im Jahr mal ausnahmsweise nicht bezahlen müsst? Kein Wunder, dass das soziale Deutschland vor [...] mehr

26.11.2013, 16:44 Uhr

ausländerfeindlich Maut bitte für alle, wie in jedem anderen Land auch. Und gleichzeitig bitte Tempolimit, auch wie in jedem anderen Land. Autofahren muss endlich weniger attraktiv werden. Das Geld soll dann bitte in [...] mehr

23.11.2013, 14:59 Uhr

Ich bin kein Hesse daher kenne ich die Landespolitik(er) nicht so gut, aber generell bergüße ich die offenheit beider Seiten. Den Foristen, die sich über "Machtgeilheit" der Grünen beklagen, sei gesagt, dass [...] mehr

23.11.2013, 14:50 Uhr

@ambulans Ich bin nicht ganz sicher,ob ich Ihr Schreibexperiment richtig verstanden habe, ob Sie mit "sie" mich oder die Grünen meinen und ob das eine Frage sein soll (Orthographie hilft bei [...] mehr

Seite 1 von 4