Benutzerprofil

mike1969

21.01.2016, 12:00 Uhr

Russland kriegt wie immer sein fett weg In einem eigentlich als neutral zu bewertenden Artikel muss auch dieses Mal Russland als Bösewicht dargestellt werden, ich zitiere: 'Auch die russische Regierung steckt in Finanznöten, allein im [...] mehr

25.08.2015, 00:53 Uhr

@bigmitt Du toller Arbeitsheld. Das ist genau das was unsere Oberen wollen. Einen richtigen Oberkeuler mit 92 Stunden die Woche. Du bist so Banane. Kriegst dafür wahrscheinlich das Obersupergehalt .... selbst [...] mehr

23.06.2015, 18:06 Uhr

Aufmerksamkeitsdefizit ... hat der sogenannte Künstler wohl. Und für so nen Müll kriegt er nun genug Aufmerksamkeit. Und reich wird er wahrscheinlich auch noch dadurch. Ich wünschte ich wär auch so verrückt mehr

23.06.2015, 18:03 Uhr

Das Bild spricht Bände Tsipras wird getätschelt nach dem Motto: "warst ein böser ungezogener Bengel. Aber nun haben wir dich, nach ausreichender Erziehung und Belehrung, doch in die richtige (EU-)Spur gebracht". [...] mehr

12.02.2015, 11:01 Uhr

Na mal schauen So wie hier einige meinen ein Herr Putin würde, wie sonst, den Waffenstillstand brechen, gehe ich davon aus, dass ein Herr Poroschenko, denn von seiner Seite wurde nämlich bisher jeder [...] mehr

27.01.2015, 05:22 Uhr

Großer Aufhänger nun in den MS-Medien ... und SPON gehört natürlich dazu. Natürlich ist es nicht toll das nun mit Nationalisten, nicht Rechten wie gern von MS-Medien argumentiert wird, paktiert werden muss. Aber ich bin so froh das nun [...] mehr

22.10.2014, 13:39 Uhr

Leute Leute Bei den Meisten hier kann man nur mit dem Kopf schütteln. 'Jawohl, straft ihn ab, macht sie fertig, böse Ungarn usw.' Ihr seid so lächerlich und fallt auf alles rein was euch hingeworfen wird. Friss [...] mehr

28.09.2014, 21:25 Uhr

Realtivieren bitte In letzter Zeit haben sich ja die Gewalttätigkeiten in Flüchtlingsheimen gehäuft. Da stechen gern mal Tschetschenen auf Afghaner ein. Oder Jesiden und christliche Syrer werden aufs Schärfste bedroht [...] mehr

18.06.2014, 00:25 Uhr

Aba sischa dat Na klar, muss ja mal wieder ne Positiv-Meldung über den westlichen Diktator kommen. Als wenn das ein Attentat gewesen war und nicht ne False-Flag-Aktion um mal wiede durchstarten zu können. Bei SPON [...] mehr

16.05.2014, 18:44 Uhr

Ganz neue Dimension der Lüge In einem gebe ich Ihnen recht Herr Diez: aber nur mit der Überschrift. Ich hatte gehofft, wow, jetzt kommt mal ein aufklärender Artikel eines Mainstreamjournalisten. Aber nein, große Enttäuschung, [...] mehr

05.02.2014, 13:17 Uhr

SPON und unvoreingenommen *lach* Ich kann nur immer wieder darüber müde lächeln wie SPON total gekauft wurde. Im Abschnitt 'Naher Osten' heißt es doch tatsächlich: "Der Dauerkonflikt und der Einsatz von chemischen Waffen [...] mehr

02.08.2013, 12:13 Uhr

FDP-Hype in Medien Ja, wie kommt es denn bloß wohl, dass die FDP nicht totzukriegen ist? Trotz das sie teilweise, und eigentlich immer noch, nur eine Splitterpartei ist, die in Umfragen teilweise bei nur noch 2% lag. [...] mehr