Benutzerprofil

wrissi

20.02.2016, 07:54 Uhr

Ich schäme mich nicht schämen müssen sich die Krakeeler, vielleicht auch Teile der Ordnungskräfte, die immer wieder bei ihrer Sympathie für diese "Volksgruppe" erwischt werden. Der Kommentator spricht mir aus [...] mehr

18.02.2016, 18:40 Uhr

habt Ihr verschlafen dass diese beiden Delfine schon seit Monaten in der Ostsee leben, im November in der Wismar-Bucht, im Dezember in der Neustädter Bucht, wo wir sie fast täglich beobachten und auch filmen konnten, wie [...] mehr

26.03.2015, 08:21 Uhr

Glückwunsch zu dem ausgezeichneten Artikel und Dank für die insgesamt hervorragende Berichterstattung. Als ebenso alter SPIEGEL Leser wie culinarius muss ich mich allerdings auch seiner leisen Kritik an: [...] mehr

13.06.2014, 19:17 Uhr

Danke, koroview mich überrascht nicht zum ersten Mal die schlampige bzw. wenig objektive Recherche des Spiegel online. Ist doch eher die BILD-Ausgabe des SPIEGEL ! mehr

13.09.2013, 18:38 Uhr

Warum fehlt in allen Kommentaren zum Stinkefinger der Hinweis, in welchem Zusammenhang er gezeigt wurde (es war ein Symbolantwort-Spiel). Eure Wahlberichterstattung ist tendenziös und eines SPIEGEL [...] mehr