Benutzerprofil

noregrets

Seite 8 von 9
14.04.2015, 11:28 Uhr

Egoistisch Ich halte das für absolut egoistisch von dieser Frau, die armen Kinder tun mir jetzt schon leid, sofern sie überhaupt gesund zur Welt kommen. Wenn die keinen anderen Lebenssinn hat als wie eine [...] mehr

03.04.2015, 12:50 Uhr

Tja, so läuft das ... sich selbst maximal bereichern, ansonsten die Karre an die Wand fahren, und dann etliche Schlupflöcher nutzen um die unrechtmäßig erworbenen Pfründe zu sichern. Solche Schranzen machen auch [...] mehr

24.03.2015, 19:50 Uhr

Tsipras spendiert einen Ouzo auf's Haus Und alle lassen sich einlullen, verkehrte Welt! Mal wieder nur Show ohne greifbare Ergebnisse, wie leicht sich doch Politiker umgarnen lassen... Alle drängeln sich um den jungen Wilden der außer [...] mehr

18.03.2015, 19:24 Uhr

Nur Randale Die Argumente der Organisatoren in Ehren, aber schauen sie sich bitte mal die vermummten Randalierer an. Die rücken regelmäßig an um irgendetwas kaputt zu machen. Die wissen überhaupt nicht worum es [...] mehr

14.03.2015, 12:50 Uhr

Nubert rules Ich finde es toll das Nubert erwähnt wurde. Gegen Nubert stinken seit Jahren regelmäßig sogenannte High-End LS ab, die unbezahlbar erscheinen und angeblich revolutionäre Technik versprechen. Nubert [...] mehr

14.03.2015, 12:26 Uhr

Mist! Ich habe die Sendung schlicht und ergreifend vergessen, hatte nur die "Heute Show" auf dem Schirm. Schade! Ich wollte doch sehen wie sich das Niveau vom Dschungelcamp und Let's Dance [...] mehr

25.01.2015, 12:49 Uhr

Dschungel Freiwald Es ist schon traurig das RTL nichts anderes übrig bleibt als dem armen Würstchen WF mal wieder etliche Sendeminuten zu widmen, untermalt mit typisch soapiger Herz-Schmerzmusik. Die arme Redaktion weiß [...] mehr

25.01.2015, 12:34 Uhr

Richtig so! Die Frau hat gegen die StVo gehandelt, oder wie auch immer die in Österreich heißt, auf jeden Fall gegen geltendes Gesetzt verstoßen. Welchen Beruf die Frau ausübt ist absolut irrelevant. Das Dilemma [...] mehr

04.01.2015, 13:18 Uhr

Schön - so ist Demokratie Das sich die AfD selbst zerfleischt. Henkel ist ein arroganter Knochen, Lucke ein realitätsfremder Spinner und der Rest auch nicht besser. Diese AfD ist wie eine FDP ohne Demokratie und jegliche [...] mehr

03.01.2015, 12:32 Uhr

Größenwahn endet an der Realität Das kleine Würstchen Lucke hat wohl etwas hoch gepokert. Egal, die AfD wird sich bald selbst erledigen, wie schon die Piraten. In der Partei ist keinerlei Kompetenz vorhanden, außer [...] mehr

09.11.2014, 12:35 Uhr

Lanz kann es einfach nicht! Die Sendung ist mit ML endgültig gescheitert, das hat sich gestern mal wieder allzu deutlich gezeigt. Ich habe mir gestern bewusst (fast) die ganze Sendung angesehen. Nette Gäste, tolle Wetten, und [...] mehr

13.10.2014, 19:50 Uhr

Lächerlich...so redet man Gutes Down Diese ganzen hochtrabenden Zitate aus Kunst, Musik, etc. interessieren doch kein Schwein. Dieser Tatort war absolut Klasse! Passte natürlich nicht in das Tatort Schema, wo Liefers und Co. seichte [...] mehr

21.09.2014, 12:02 Uhr

Es ist doch nur Musik War die ursprüngliche Idee von Raab nicht mal dem offiziellen Vorentscheid zum ESC Paroli zu bieten (daher auch der Name) und den nicht so kommerzbelasteten deutschen Künstlern eine Plattform zu [...] mehr

30.06.2014, 19:36 Uhr

Überholt und unnötig Ich liebe die alten Sachen von MP, aber es ist wie mit den Rolling Stones: Man sollte irgendwann aufhören wenn nicht mehr die Performance ausschlaggebend ist sondern das Interesse des Publikums am [...] mehr

30.06.2014, 19:17 Uhr

Wer ist das Volk? Kohl hat in der Spendenaffäre sein Ehrenwort über das deutsche Recht gestellt, das allein rechtfertigt eine Demontierung des Denkmales. Diese Mauschelei ist zum brechen und verursacht bis zum heutigen [...] mehr

21.06.2014, 10:49 Uhr

Die Bundeswehr? Wurde in den letzten Jahren konsequent zu einer Gurkentruppe "umgebaut", vor der bestimmt keiner mehr Respekt hat. Der Kuschelkurs von vdL ist der Höhepunkt dieser [...] mehr

28.05.2014, 14:02 Uhr

Typisch Rote Socken Stetiger Mitgliederschwund, es steigt kein Schwein mehr auf die veralteten Kampfparolen ein, weil sie einfach nicht mehr zeitgemäß sind und Arbeitgeber und Arbeitnehmer sich auch ohne Gewerkschaften [...] mehr

18.05.2014, 10:42 Uhr

Mia san mia und was schert es BM wenn sie einen Pokalsieg geschenkt bekommen? Sogar mir, als bekennender Nicht-Fussballfan, stoßen solche Ungerechtigkeiten zugunsten der Bayern unangenehm auf. Das hinterlässt [...] mehr

11.05.2014, 11:26 Uhr

Da ging's um die Wurst Daniel Küblböck mit Vollbart und Transenoutfit hat also gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Der Song ist absolut grottig, aber Europa hat entschieden, na ja, zumindest ein paar Europäer mit latenter [...] mehr

09.05.2014, 12:54 Uhr

and Next? Casting Shows wo man hinschaut bzw. schaltet, braucht Deutschland diesen Schrott wirklich flächendeckend? Wer schaut sich denn diesen ganzen Mist noch an? Leute, die nicht singen können, Studentinnen [...] mehr

Seite 8 von 9