Benutzerprofil

noregrets

Seite 1 von 8
20.10.2019, 13:50 Uhr

Es spielt doch keine Rolle ob er dadurch ein paar Cent verdient! Es geht um das grundsätzliche Gebaren dieses Typen, der kann nicht zwischen Trump Geschäftsmann und Trump POT umschalten. Und das ist das gefährliche an diesem [...] mehr

13.10.2019, 12:15 Uhr

Ebenso überbewertet wie z.B. Kaviar etc. Sind Trüffel geschmacklich eine solche Sensation das sich diese Mondpreise lohnen, für einen schnöden Pilz? Nein. Irgendwann wurden Trüffel von Gourmets und Köchen hochgejubelt, was so selten ist muss [...] mehr

06.10.2019, 12:58 Uhr

Ja, klar, Homeoffice... mir egal was irgendwelche Homeoffice-Studien heraus gefunden haben, spielt für mich keine Rolle, Realität ist für mich das Entscheidende. Heutzutage im Team zu arbeiten ist ja (fast) kein Problem [...] mehr

05.10.2019, 12:07 Uhr

Wer es mag... Auch Eric Clapton hat den Tod seines Sohnes künstlerisch verarbeitet, "Tears in Heaven". Aber Clapton ist natürlich noch eine andere Liga als Cave. mehr

04.10.2019, 13:27 Uhr

Finger am Puls der Zeit... Was so manche Leute ablassen entlockt mir doch oftmals ein Lachen, z.B. solche Sätze wie "Wir müssen deutlicher machen, dass die Berliner CDU längst den Finger am Puls der Stadt hat, zum Beispiel [...] mehr

02.10.2019, 12:33 Uhr

Laaannngweilig Ich war fast in Versuchung mir diesen Film anzusehen, obwohl mich die ewige Vergangenheitsbewältigung DDR eigentlich nicht sonderlich interessiert, war eben ein kurzer Fehler nach dem Weltkrieg. Nach [...] mehr

01.10.2019, 13:52 Uhr

Das Problem ist der Twist zwischen Wirtschafts- und Umweltpolitik. Da haben die Grünen leider nichts realistisches zu bieten. In der Sozialpolitik ebenso. Wenn ich Robert Habeck so schwadronieren höre sträuben [...] mehr

01.10.2019, 13:26 Uhr

Soap Opera live Trump tweetet sich selbst immer weiter in den längst fälligen Abgrund. Wenn solch ein Mensch merkt, das es ihm jetzt wirklich an den selbstgefälligen Kragen geht, wird er panisch. Und genau das [...] mehr

29.09.2019, 12:47 Uhr

Warum? Liebe Anja, warum bieten sie diesem Menschen eine solche Bühne? Der freut sich doch einen Ast mit seiner Masche bei SPON zu landen. mehr

28.09.2019, 13:03 Uhr

Bye, bye Apple Erinnern wir uns an Blackberry... Apple hat keinerlei Vorteile mehr gegenüber Android, die Spirale wird sich weiter abwärts drehen. Auch Macs haben keine eklatanten Vorteile mehr gegenüber gut [...] mehr

28.09.2019, 12:55 Uhr

Ein Zeichen von Menschlichkeit kann man wohl nicht erwarten. Es gelten Regeln, ganz klar. Es hätte aber dem Weltverband IAAF gut gestanden in diesem Fall Gnade vor Recht gelten zu lassen, gibt es wohl aber nicht. Ich habe keine [...] mehr

28.09.2019, 12:27 Uhr

Peinlich, schwach und wieder viel zu spät Da wird ein ehemaliges Bunkergelände genutzt um eine solche Infrastruktur aufzubauen - und die Behörden haben bestimmt gedacht dort wird Otto und Co. gehostet... Digitalisierung in den vermoderten [...] mehr

25.09.2019, 14:13 Uhr

Auch Frauen kaufen SUV's Meine Freundin hat ein teures Reitpferd und sich deswegen entschieden einen SUV (Q5) für den Transport des Recken zu kaufen, halte ich auch für absolut verständlich um den schweren Anhänger zu [...] mehr

24.09.2019, 13:50 Uhr

Die dicken Fische heben Ich hoffe es gibt endlich mal einen wirklichen Prozess gegen die Manager auf höchster Ebene. Das Rausgerede und lamentieren a la "Ich war ja nicht darüber informiert!" ist ein Armutszeugnis [...] mehr

24.09.2019, 13:34 Uhr

Lügenpresse? Ich lese in meiner Tageszeitung wirklich täglich von Autounfällen die von Personen > 70 verursacht werden, meistens ohne ersichtliche Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten oder ähnliches. Da mag es [...] mehr

21.09.2019, 12:22 Uhr

Sie sprechen mir absolut aus der Seele! Nichts gegen das Engagement von GT, aber dieser darauf aufgebaute Hype entbehrt langsam jeglicher Vernunft. "Wir wollen, wir müssen!" - aber [...] mehr

21.09.2019, 11:32 Uhr

Ist ja gut, schon klar Bevor Greta Thunberg auftauchte hat die gesamte Welt, Wissenschaft und die Politik auf dem Ast gepennt. Jetzt verschwenden Millionen von Menschen ihre Zeit mit irgendwelchen Demos, die garantiert auch [...] mehr

08.09.2019, 11:38 Uhr

Immer noch Sommerloch? Oder warum wird die mehr als überflüssige Geschichte einer überaus naiven "Reporterin" (wo hat die eigentlich ihren Job beim NDR her?) veröffentlicht? Und warum muss für jeden Furz auch [...] mehr

01.09.2019, 11:56 Uhr

Es wäre vielleicht Hilfreich gewesen, wenn Roche gehäutet worden wäre und die Zusatzsicherung versagt hätte. Offenbar ist es anders nicht möglich diesen Sch..., den sich ja vor allem Teenies reinziehen, endlich zu [...] mehr

10.08.2019, 12:14 Uhr

Noch keine Frau ohne Orgasmus geliebt Ist es meine eigene Welt, in der Frauen, mit denen ich Sex hatte und habe (es waren und sind viele), immer einen Orgasmus (oder multiple) hatten und haben werden? Es mag angeberisch klingen, aber ich [...] mehr

Seite 1 von 8