Benutzerprofil

reinholdhesse

07.06.2019, 06:03 Uhr

Zu welch erbärmlicher Erpresserbande Sind die USA mutiert. Pelosi will Trump hinter Gittern sehen. Hoffentlich gelingtˋs!!! Dann aber auch bitte sämtliche anderen verbrecherischen Typen wie Bolton, den Scharfmacher, Pence, den [...] mehr

13.01.2019, 08:05 Uhr

Den Typ ignorieren! Der will nach altem trump‘schen Muster Angst verbreiten. In Wirklichkeit gehört der Kerl gefedert und geteert und vor die Tür gesetzt. mehr

02.09.2018, 14:38 Uhr

Nazis raus, Ein super Artikel. Die Mitläufer sind nichts anderes oder besseres als diese Nazi-Vollpfosten. Der Artikel ist geeignet, das jedem klar zu machen. Dann wollen wir mal sehen, auf welche Seite sich [...] mehr

21.07.2018, 22:38 Uhr

Bannon in Europa Ich halte Bannon für den zur Zeit gefährlichsten Mann in der westlichen Hemisphäre. Trump fuhr auf ihm ab, er wird von Europas Rechten hofiert, er scheint intelligent zu sein und hat ein krudes Welt- [...] mehr

07.02.2018, 11:37 Uhr

Mitgliederbefragung in SPD zum Koalitionsvertrag Wenn 250.000 Mitglieder der SPD, ich sage einmal mehr als die Hälfte der Mitglieder, Deutschland in eine weitere Hängepartie mit ungewissem Ausgang bei etwaigen Neuwahlen zwingen können sollen, [...] mehr

01.06.2017, 18:56 Uhr

Natürlich müssen die Werte des Pariser Klimaschutzabkommens eingehalten werden! No doubt. Ich bin mittlerweile so optimistisch, zu sagen, daß die relevanten Staaten gewillt und in der Lage sind, durch [...] mehr

30.06.2016, 12:29 Uhr

Populismus Ob Rechtspopulismus, Linkspopulismus, religiöser Populismus und was es sonst noch an populistischen Szenen oder fundamentalistisch geprägten Gruppierungen, Denkschulen etc geben mag : jedes [...] mehr

13.07.2015, 15:31 Uhr

Das ist natürlich Blödsinn. ich glaube vielmehr, daß die EU dauerhaft nur erfolgreich sein kann, wenn sie aus verläßlichen Partnern besteht und wenn Partner, die dieses Vertrauen nicht [...] mehr