Benutzerprofil

spon_1644724

Seite 1 von 6
08.09.2019, 13:48 Uhr

Na endlich! WoMo Aktivisten mit Ihren ungereinigten Dreckschleudern (nur dann sind sie billig genug für die meisten) verpesten ohne schlechtes Gewissen die Gegenden, wo man saubere Luft erwartet. Zum grossen Teil [...] mehr

03.09.2019, 08:41 Uhr

Richtungsweisend Die Entscheidung des EuGH wird auf jeden Fall richtungsentscheidend und kann im Interesse der Rechtssicherheit bei Bestätigung der jeweiligen VwG-Urteile nur dem Antrag der DUH zustimmen. Dann ist [...] mehr

29.08.2019, 13:08 Uhr

Diese Busse sind ein Plage... und gehören ohne Abgasreinigung genauso verboten wie alle anderen PKW auch. Allerdings gilt das noch mehr für die ganzen Uralt-Wohnmobile - der Bulli nimmt wenigstens nur einen Parkplatz. Leider gilt [...] mehr

22.08.2019, 08:58 Uhr

Na endlich wirds Schluß mit den Stinkedieseln in den Anwohnerstrasse denn wie hoch ist noch mal der Anteil der Euro 6D Fahrschulwagen ? Stattdessen wird rückwärts Einparken im 5. Versuch mit hochtourig laufendem Stinkediesel in der Anwohnerstrasse mindestens 3 mal am [...] mehr

17.07.2019, 16:28 Uhr

Mit dem i3 kann man als Familie sehr gut leben Wenn man nicht immer zu viert einkauft und keine Fernreisen damit macht. Wocheneinkauf und mehr kein Problem. Unserer Baujahr 2019 mit 42,2kwh braucht durchschnittlich 10,6kwh, d.h. wir fahren [...] mehr

04.07.2019, 09:43 Uhr

Wer ein schlechtes Angebot macht will das natürlich gerne verschleiern und deshalb ist es bestimmt kein Zufall, dass der gute Mercedes-Händler zufällig die korrekten CO2-Angaben vergessen hat. Ist auch zu ärgerlich, dass man dem Verbraucher immer alles auf die Nase [...] mehr

26.06.2019, 10:36 Uhr

...und wieder eine Klatsche für unseren Verkehrsminister warum werde ich den Verdacht nicht los, dass es zunehmend Kräfte in der CXU gibt, die sich mit der AFD darin einig sind, dass die EU böse für unsere deutschen Wirtschaftsinteressen sind. Und dass wir [...] mehr

17.06.2019, 10:38 Uhr

Neulich in Hamburg dürfte ich auf meinem Rad wieder live erleben, warum die Luft trotz schönstem Wetter und Fahrverbotszone nicht besser wird: Hamburg ist ja bekanntlich Stau-Hauptstadt in DE und man sollte denken, da [...] mehr

29.04.2019, 17:27 Uhr

Nicht mehr lange Und auch der letzte deutsche konservative Politiker hat eingesehen, dass diese Hinhalte- und Verzögerungstaktik keine Mherheiten schafft sondern die Spaltung beschleunigt. Mit den nächsten Wahlen in [...] mehr

26.04.2019, 20:00 Uhr

Wo bleibt die Entwicklungshilfe von Deutschland? Da sollten doch die Herren Scheuer und Müller einen beratenden Besuch mit Ihren Experten Köhler, Koch, Mattes vom VDA und Sinn vom IFO-Institut planen. Bestimmt kann man politisch die demokratischen [...] mehr

17.04.2019, 12:28 Uhr

Folkloristische Reflexe Und ewig grüßt das Murmeltier: Was, ich darf mit meinem Diesel nicht mehr überall so schnell hinfahren wie ich möchte ? Weltuntergang, Enteignung, Umsturz, Zusammenbruch, Revolution, ziviler [...] mehr

14.03.2019, 16:47 Uhr

Spiegelfechterei Während der gebeutelte (Diesel-) Autofahrer noch nach Wegen sucht, seine kognitive Dissonanz zu reduzieren und immer mal wieder Anwälte aus der Medizin, Wirtschaft oder Politik beispringen, ist die EU [...] mehr

14.03.2019, 16:46 Uhr

Spiegelfechterei Während der gebeutelte (Diesel-) Autofahrer noch nach Wegen sucht, seine kognitive Dissonanz zu reduzieren und immer mal wieder Anwälte aus der Medizin, Wirtschaft oder Politik beispringen, ist die EU [...] mehr

20.02.2019, 13:09 Uhr

Das bleibt nicht in den kommenden Jahren Skeptische Ignoranten, die krampfhaft am Verbrenner festhalten - dort, wo Carsharing am meisten Sinn macht (in den Metropolen) wird es bald (siehe Smart) keine Verbrenner mehr im Sharingeinsatz geben. [...] mehr

17.02.2019, 22:36 Uhr

Der wunde Punkt ist getroffen denn nur so lässt sich das teilweise wütend unreflektierte Getöse einiger Foristen verstehen. Kognitive Dissonanz - bin ich ertappt, streite ich ab. Unterstützt von Bild, dem Verkehrsminister und [...] mehr

12.02.2019, 09:52 Uhr

Die deutsche Autoindustrie bietet tatsächlich gute alternative Antriebe an - wenn auch in (lange Lieferzeiten) wohl zu geringer Stückzahl und sicher mit einem Premium-Aufpreis. Beim Golf sieht man den CO2-Vorteil gegenüber dem [...] mehr

11.02.2019, 08:19 Uhr

Und wieder eine Innovation in der Antriebstechnik, die nicht von den deutschen Herstellern kommt. Mit ihrer Fixiertheit auf den Dieselmotor lenken Sie den Fokus auf die Innovationen der - meistens - asiatischen Konkurrenten. Bezweifeln würde ich, dass [...] mehr

07.02.2019, 16:59 Uhr

Ist Herr Fleischhauer ein Spin-doctor ? Man könnte auf die Idee kommen, denn er argumentiert wieder ad hominem (also die Person), nutzt - wie ein anderer Forist bereits bemerkte - auch die Strohmann Taktik, indem er nicht die Argumente der [...] mehr

07.02.2019, 16:35 Uhr

Die xte-Zusammenfassung: Der Diskurs wird sich trotzdem nicht ändern Ärztezeitung vom 6.2.2019: EU-Abgeordnete wollen die Grenzwerte-Gesetzgebunng wissenschaftlich untersuchen lassen. Zitiert wird die Europa-Union, Prof. Köhler, Mediziner Peter Liese (CDU), Norbert [...] mehr

31.01.2019, 16:42 Uhr

Das neue Unwort der Umweltpolitik ist mit Sicherheit nicht "Feinstaubbelastungsleugner". Dieses Wortungetüm ist viel zu lang. Mein Favorit ist "Ignoranten" - da weiß ich, woran ich bin. Menschen, die ihren [...] mehr

Seite 1 von 6