Benutzerprofil

spon-facebook-10000017724

26.02.2015, 11:00 Uhr

Also haben US-Behörden dem Mann falsche Verdächtigungen unterstellt um illegale Hausdurchsuchungen durchzuführen? Und ihn Ohne Anklage Jahrelang festgehalten, unter Drogen gesetzt und verhört? Wer [...] mehr

31.03.2014, 12:01 Uhr

Es geht mir nicht darum Putin zu verteidigen, aber ich erkenne hier auf beiden Seiten irrationeles Frontendenken. Entweder USA, oder Putin und Konsorten. Ich find sie alle ekelhaft. Mal so ne [...] mehr

04.12.2013, 13:27 Uhr

Und deshalb sind sie selber schuld? Wir ZWINGEN die Menschen über unsere Rentenpolitik geradezu zu Kapitalanlagen. Und Oma O ist nun mal kein Finanzexperte. Und wenn Oma O sich jetzt vom Fachmann [...] mehr

04.12.2013, 12:45 Uhr

Ernsthaft? Die Staatsbanken haben nach dem Privatbankenprinzip mitzocken dürfen und dabei teilweise mehr verloren als die privaten. Und jetzt? Wollen Sie mir als Lösung also vorschlagen man müsse die [...] mehr

28.11.2013, 10:10 Uhr

China Provoziert? Wenn China auf Kuba Flottenstützpunkte aufmacht, wenn Kuba sich mit den USA um eine unbewohnte Insel vor Florida streitet, wenn dann plötzlich Chinesische Bomber die Insel überfliegen, dann könnte man [...] mehr

21.11.2013, 09:52 Uhr

optional Die USA machen es doch vor: wenn einem Konzern nachgewiesen werden kann, dass er systematisch gegen deren Gesetze verstoßen hat, kommt er vor den Kadi. Und dann setzt es eine neue [...] mehr

17.09.2013, 12:06 Uhr

Packt die Koffer! Im ersten Jahr nach der letzten Bundestagswahl hat die FDP ihr wahres Gesicht gezeigt. Nach dem penetranten Wahlkampfgeschrei man müsse das Entwicklungshilfeministerium komplett abschaffen, wer wurde [...] mehr

17.09.2013, 11:28 Uhr

Zitat: "Daher werben wir selbstbewusst um Zweitstimmen..." ...ja ne...is klar... mehr

16.09.2013, 13:25 Uhr

Drohnen-Drama "Wir sind alle froh, dass dieses Attentat verhindert werden konnte", so ein Polizeisprecher. "Zur Sicherheit der Kanzlerin waren zwischenzeitlich zwei Kampfjets aufgestiegen. [...] mehr

16.09.2013, 13:24 Uhr

Drohnen-Drama "Wir sind alle froh, dass dieses Attentat verhindert werden konnte", so ein Polizeisprecher. "Zur Sicherheit der Kanzlerin waren zwischenzeitlich zwei Kampfjets aufgestiegen. [...] mehr

16.09.2013, 12:15 Uhr

Was für eine einseitige Berichterstattung! Bei Grünen und Linken ist immerhin fast sicher, dass sie in den Bundestag kommen. SPD und Grüne kommen zusammen auf ähnlich viele Stimmen wie die CDU/CSU. Selbst wenn die FDP es schafft wird es [...] mehr

16.09.2013, 11:58 Uhr

Was für eine tendenziöse Berichterstattung! Bei Grünen und Linken ist immerhin sicher, dass sie in den Bundestag kommen. SPD und Grüne kommen zusammen auf ebenso viele Stimmen wie die CDU/CSU. Selbst wenn die FDP es schafft wird es derzeit [...] mehr

16.09.2013, 11:29 Uhr

Ach war das schön... im ersten Jahr der aktuellen Regierung, als die Menschen sahen was die FDP wirklich ist und sie reihenweise aus den Landtagen flog. "Willkommen unter sonstige" feierten wir. Und jetzt? Alles [...] mehr