Benutzerprofil

Alex8

Seite 1 von 13
21.07.2015, 16:07 Uhr

Gerne mehr Eigenverantwortung und weniger Subventionen! Sie wissen, dass das so nicht gemeint ist. Es regt mich einfach auf, dass wir - die Mittelschicht - statt überfälliger Entlastungen immer mehr aufgeladen bekommen. Und es gibt auch keine Partei, [...] mehr

21.07.2015, 15:35 Uhr

Welch Geistes Kind steckt denn dahinter? Na, jetzt bin ich aber neugierig. Zeigen Sie mir doch mal die vermeintlich rassistische Passage!? Und nein, wir hätten auch so Kinder bekommen. Es geht grundsätzlich darum, dass wir uns täglich [...] mehr

20.07.2015, 13:31 Uhr

Der nächste bitte! Jetzt kommt´s wieder: die Entrüstung, die Anschuldigungen, die Nazi-Vergleiche. Die österreichische Regierung ist also die nächste, die anerkennt, dass man sich nun entscheiden muss: Entweder man [...] mehr

18.07.2015, 17:32 Uhr

Es wird immer absurder Da zahlt Papa 100€ + x für sich und seine Familie, um in's Stadion zu gehen und bekommt dann keinen Parkplatz am Stadion, weil da einfach Zelte aufgebaut wurden. Ehrlich Leute, merkt Ihr's eigentlich [...] mehr

17.07.2015, 11:07 Uhr

Sprachbarriere Um was wollen wir wetten, dass er das so nicht gesagt oder zumindest nicht gemeint hat?! Was er wahrscheinlich meinte: Durch die x-fach bessere Auslandsvermarktung ist die PL in Asien und den USA um [...] mehr

17.07.2015, 10:59 Uhr

Sprachbarriere Um was wollen wir wetten, dass er das so nicht gesagt oder zumindest nicht gemeint hat?! Was er wahrscheinlich meinte: Durch die x-fach bessere Auslandsvermarktung ist die PL in Asien und den USA um [...] mehr

17.07.2015, 09:16 Uhr

153 Mio. sind ein Witz Das ist schon eine ziemlich dreiste Ansage vom Herrn Minister. Auf der einen Seite Forderungen aufstellen, aber andererseits gerade einmal absolut lächerliche 153 Mio. für die Spitzensportförderung zu [...] mehr

28.05.2015, 16:19 Uhr

Realitätsgetreu? Ich hab nichts gegen Frauenfußball, er ist mir schlicht egal. Aber was soll der Quatsch? Wenn man die Frauenmannschaften und Spielerinnen ebenso realitätsnah wie die Männerteams simuliert, kann das [...] mehr

22.05.2015, 12:51 Uhr

Applaus! Volltreffer! Aber mit solchen Gedanken stoßen Sie bei den ganzen Ideologen hier auf taube Ohren. Die Verfahren nach dem Prinzip: Wer am lautesten schreit hat Recht. Und alle, die nicht meine [...] mehr

22.05.2015, 12:29 Uhr

An alle, die jetzt jammern: Selbst Schuld! Bedankt Euch bei Weselsky und Konsorten. Der Egoismus und die Gier der kleinen Spartengewerkschaften hat dieses Gesetz notwendig gemacht. Wenn Rechte auf Kosten der Allgemeinheit überstrapaziert [...] mehr

22.05.2015, 12:19 Uhr

An alle, die jetzt jammern: Selbst Schuld! Bedankt Euch bei Weselsky und Konsorten. Der Egoismus und die Gier der kleinen Spratengewerkschaften hat dieses Gesetz notwendig gemacht. Wenn Rechte auf Kosten der Allgemeinheit überstrapaziert [...] mehr

22.05.2015, 12:06 Uhr

An alle, die jetzt jammern: Selbst Schuld! Bedankt Euch bei Weselsky und Konsorten. Der Egoismus und die Gier der kleinen Spratengewerkschaften hat dieses Gesetz notwendig gemacht. Wenn Rechte auf Kosten der Allgemeinheit überstrapaziert [...] mehr

22.05.2015, 10:47 Uhr

Ökoweltmeister mit Tierquäler Äh, da hat jemand aber etwas nicht zu Ende gedacht. Okay, es geht hier um Öko-Energie, verstanden. Aber dass ausgerechnet der Verein mit den Tierquälern auf der Brust als "Deutscher [...] mehr

22.05.2015, 10:47 Uhr

Ökoweltmeister mit Tierquäler Äh, da hat jemand aber etwas nicht zu Ende gedacht. Okay, es geht hier um Öko-Energie, verstanden. Aber dass ausgerechnet der Verein mit den Tierquälern auf der Brust als "Deutscher [...] mehr

18.05.2015, 13:26 Uhr

Verstöße gegen Völkerrecht Einige merken hier an, dass Australien, Malaysia und Co. gegen das Völkerrecht verstoßen. Mag sein. Die entscheidende Frage ist doch aber: Werden sie dafür von irgendwem belangt? Haben sie dadurch [...] mehr

13.05.2015, 15:56 Uhr

Das geringste Übel Ich habe schon als Kind gelernt: Wählen gehen heißt nicht, seinen Willen zu bekommen. Wählen gehen bedeutet für die meisten Leute vielmehr - das ist aber absolut nichts Neues - sich für das geringste [...] mehr

13.05.2015, 12:53 Uhr

Wir beschimpfen nun also die Briten, Finnen und andere dafür, dass sie sich gegen die Aufnahme und Versorgung von immer mehr illegalen Einwanderern wehren. Ich beneide die Völker dieser Länder. Ihre [...] mehr

11.05.2015, 16:05 Uhr

Erzieher > Feuerwehr? An der Stelle kann man die Diskussion eigentlich schon beenden. Der Vergleich zeigt, dass diese Leute mehr als genug Geld bekommen. Feuerwehrleute (und z.T. auch Polizisten) riskieren ihr Leben. Sie [...] mehr

11.05.2015, 15:50 Uhr

Humanismus Ist Ihnen schon einmal in den Sinn gekommen, dass Ihr Humanismus viele Leute einfach nicht interessiert? Mich eingeschlossen! Sie haben recht: Ich tue alles für meine Familie und meine engen [...] mehr

08.05.2015, 14:54 Uhr

Was ist Ihre Lösung? Ich akzeptiere, dass es Menschen wie Sie gibt, für die humanistische Beweggründe über allem stehen. Ich verstehe es nicht, aber ich muss es akzeptieren. Wir leben in einem freien Land. Aber denken Sie [...] mehr

Seite 1 von 13