Benutzerprofil

jonesjames

09.09.2016, 13:39 Uhr

Goldeimer ist wirklich ne tolle Sache, durften wir selber diesen Sommer auf einem Festival erfahren. Für die würd ich auch noch freiwillig im Sommer mal arbeiten :) mehr

23.05.2016, 08:01 Uhr

Ich finde... das ist schon meckern auf hohen Niveau. Und hört man auch (nach meiner Erfahrung) oft nur von ehemaligen Studenten. Ich bin gleich alt wie die Berufseinsteigering. Mit dem Unterschied das ich mit 15 [...] mehr

12.05.2016, 17:51 Uhr

Siegen ist.. .. echt mega langweilig. Ich bin gebürtig aus dem Sauerland direkt nebenan und nur im Notfall fährt man freiwillig rüber. Siegerländer können kein Auto fahren, verstehen keinen Spass und kriegen es [...] mehr

30.11.2015, 11:42 Uhr

Also, ich gehöre ja anscheinend zur Generation Y. Meine Erfahrungen sind nur leider komplett anders als dieser Generation immer zugeschrieben wird. Ich habe meine Ausbildung gemacht, konnte noch 1,5 [...] mehr

11.11.2014, 01:24 Uhr

Lächerlich Meinen Eltern wurd in der Schule verboten Platt zu sprechen, wurden zu hochdeutsch gedrillt. In unserer Gegend (Sauerland) geht der gesamte Dialekt verloren. Das ist ja anscheinend egal, wieso wird [...] mehr

28.10.2013, 10:47 Uhr

Das ich nicht lache Wie oben schon geschrieben ist es wirklich eher so, dass in Siegen die Leute sind die nicht an ihrer Wunschuni angenommen worden sind oder in der Nähe wohnen und nicht von zu Hause weg wollen. Ich [...] mehr

21.10.2013, 08:28 Uhr

Klasse Ich wurde selber nach dem 7. Schuljahr von meiner Mutter in die Hauptschule gesteckt. Nach der Beendigung dieser holte ich die Fachoberschulreife auf einem Berufskolleg nach, habe dann eine Ausbildung [...] mehr

26.09.2013, 08:52 Uhr

Na klasse.. Merkt ihr was? Kaum ist die FDP raus passiert nur Dreck. Wahlversprechen werden keine Woche nach der Wahl gebrochen. Top! Ich bin für Neuwahlen und habe die entsprechende Petition dazu auch schon [...] mehr

16.09.2013, 19:31 Uhr

Tzz Wer wählt denn ernsthaft die AfD? Keinen Euro mehr? Dann viel Spaß beim zuschauen wie die Wirtschaft zusammen bricht. Das sind doch alles Leute die meckern können aber selber nur Vorschläge machen die [...] mehr