Benutzerprofil

chris_svensson_2013

Seite 1 von 2
04.02.2015, 23:23 Uhr

claus_debold hat recht! Das ist, ziemlich genau, was ich auch meine - und gut, möglicherweise hätte ich nicht noch dazu den billigen Köder mit Chemtrails auslegen müssen (an die ich auch nicht glaube) - konnte aber nicht [...] mehr

04.02.2015, 17:57 Uhr

Gänsehaut kann gesund sein! Das sieht mir aus nach einer arg wortreich-wirren Verbalattacke gleich mit gegen alle mündigen Bürger, die sich eben nicht mehr klaglos & brav jede Scheiße verkaufen lassen: Von der materiell [...] mehr

04.02.2015, 13:32 Uhr

@Joe_Average @Joe_Average: Vater oder Großvater versus junger Superheld oder Sexbombe - auch Russel Crowe hatte Recht mit was er sagte. Doch es geht hier darum, dass für Männer jenseits der 35 eine Menge [...] mehr

03.02.2015, 21:30 Uhr

Aber Herr Doktor! Oh - ABSOLUTELY. Wie schon ein anderer Mitforist uns informierte: Ab 50 sind die Frauen Rentnerinnen und jenseits der 35 "unterhalten" sie einfach nicht mehr - wen eigentlich, die, die [...] mehr

23.01.2015, 10:46 Uhr

Gut berichtet! Interessanter und wichtiger Beitrag. Sehr glaubwürdig. Auch dass Kampfsport eine sehr gute Möglichkeit ist, Aggressionen zu kanalisieren und neben anderen Werten Disziplin, Selbstbeherrschung und [...] mehr

18.01.2015, 11:08 Uhr

#13 Kurbelradio: "Als Betreuer haben ich eine größere Distanz. Mir macht es nichts aus, beschimpft zu werden von Wilhelm, der schwer an Demenz erkrankt ist. Wobei seine Frau an den Beschimpfungen [...] mehr

17.01.2015, 10:48 Uhr

Hier ein Gegenmittel: Citizen media die auch solche Goldstücke an das Licht bringt, aus der Reihe "was auch den frommen Gläubigen doch langsam zu viel wird": https://tinyurl.com/kr6lv3q Darüber, was unter einer gesunden [...] mehr

15.01.2015, 20:30 Uhr

DAS rahme ich mir ein - es spricht Bände. Und das hier: "Meine Mutter ist einmal mit einem Baum kollidiert " - wie schnell fuhr der gemeine Baum denn? Wie schon Bruce Lee sagte: [...] mehr

15.01.2015, 19:46 Uhr

Wie man seine Finanzen regelt... erzähle jemand den Kids mal ganz fix, dass beim kompetenten Regeln von Finanzen "die Aufnahme eines Kredits" weit unten an der Liste stehen sollte...!! mehr

15.01.2015, 08:49 Uhr

No brain, no pain! Beinahe waren wir diese Pannepatzer endlich los geworden - jetzt fangen sie mit der Scheiße nochmal an. Es ist echt nicht zu fassen. Weg mit der Umwelt. Braucht eh kein Mensch mehr, wo wir doch [...] mehr

13.01.2015, 21:30 Uhr

Alternativrouten: Wie schwierig kann es sein? "Alternativrouten" - sind all die Routen, bei denen keine kulturellen, Kunst- oder Naturgebiete zerstört werden! Muss man das den profitgeilen, depperten Massentourismus-Betrieben nochmal [...] mehr

30.12.2014, 11:38 Uhr

Wir haben alle die Wahl! Und wieder gilt: Wer auch diesen Schwachsinn freiwillig mitmacht und sich brav bevormunden lässt, ist einfach selbst schuld. mehr

29.12.2014, 23:28 Uhr

Diese absolute Sorglosigkeit mit der man die Helfer mitten aus den heftigsten Seuchengebieten einfach mal über Flughäfen wie Heathrow einreisen lässt, ohne jegliche Quarantänezeit oder gar nähere Untersuchung - die fasziniert [...] mehr

22.12.2014, 12:47 Uhr

Alles vom Himmel gefallen? Hier wird wieder mal so getan, als ob eine Depression einfach so aus dem blauen Himmel fällt, weitab von jedem Kausalzusamenhang einerseits - es kann jede treffen ! - doch sehr wohl exakte Zielgruppen [...] mehr

17.12.2014, 11:01 Uhr

Das war's für die Katzen denn man darf darauf warten, dass zahlreiche Katzen nun noch skrupelloser ausgesetzt werden, sobald Mutti (wieder) schwanger geworden ist. Und ein neues Spielzeug anrückt, könnte man nüchtern in [...] mehr

13.12.2014, 11:38 Uhr

Preisdumping für Selbständige eindämmen! Das kann z. B. getan werden. Es gibt mittlerweile eine Menge an "Freelancer"- Portalen, u.a. in der Übersetzerwelt, bei den Textproduzenten und den digitalen Diensten, auf denen eine extrem [...] mehr

13.12.2014, 11:05 Uhr

Wie sagte schon Geroge Monbiot als man ihn seinerzeit fragte, was er vom Kopenhagener Klimagipfel erwartete: "Ich fürchte nicht, dass sie dort nicht über den Klimawandel reden werden. Ich fürchte, dass sie bis zum jüngsten Tag [...] mehr

01.12.2014, 20:30 Uhr

Hier ein supertalent das Tirversuche überflüssig macht man sehe sich die Website dieser begabten technischen Illustratorin aus NL an, die qua Ausbildung einen doppelten 'background" hat, nämlich Tiermedizin als zweiten: Mieke Roth! Tatsächlich haben [...] mehr

26.11.2014, 09:59 Uhr

Studien und Relevanz Stimme @Schwestern und @kritische Stimme voll zu. Davon abgesehen, wieso werden nicht endlich auch Studien produziert und publiziert mit den Daten, die seit nunmehr vielen Jahrzehnten immer [...] mehr

11.11.2014, 21:28 Uhr

Nicht auf die Konzerne warten! Die grossen Energiekonzerne sind die - ein-zi-gen !!! - die ein Interesse daran haben, das Aufkommen der erneuerbaren Energien zu verhindern! Jegliche gesunde Bewegung weg von fossilen Brandstoffen [...] mehr

Seite 1 von 2