Benutzerprofil

abaxgo

23.07.2018, 17:59 Uhr

Was soll das? Ich kann den O-Ton dieses Artikels nicht verstehen. Erdogan hat Deutschland mehrfach als Faschisten und Rassisten beleidigt. Von einem Nationalspieler erwarte ich, dass er die Werte des Landes [...] mehr

13.11.2014, 14:07 Uhr

Arroganz im Spiegel Das Buch ist ein Bestseller doch die vielen Menschen die gerne Fitzek lesen sind alle bildungsferne Kulturbanausen. Alles klar Spiegel! Tut mir leid, dass ich Fitzek genial finde und deshalb zu Recht [...] mehr

23.06.2014, 17:53 Uhr

Herrlicher Schwachsinn In meiner Region gibt es bereits wieder vollfinanzierte Immobilien und die Preise sind überhitzt. Besonders witzig finde ich das bei Immobilien immer schön die Inflation außen vor gelassen wird. Ein [...] mehr

24.03.2014, 09:41 Uhr

Paradies Ich war April 2010 auf den Perhentian Islands und tatsächlich, es ist noch ein Paradies für Rucksacktouristen gewesen. Die Inseln sind aber nur etwa 4 Monate lang regelmäßig erreichbar, dann ist das [...] mehr

17.09.2013, 10:59 Uhr

Hurra wir Strahlen Herrlich! Jede Wette, nach diesen Film sind die ESM Strahlenmessgeräte für Wochen wieder ausverkauft. Jeder noch so kleine Volltrottel der das Wort Frequenz nicht einmal richtig schreiben, geschweige [...] mehr