Benutzerprofil

Tiog

24.09.2017, 07:53 Uhr

Tja Es wird genug Bürger geben, die alle Fragen verneinen und trotzdem AfD wählen. Weil die mit der Einheitspartei CDU/SPD unzufrieden sind und auch FDP, Grüne und LINKE nicht mögen. mehr

20.10.2013, 09:46 Uhr

Ade Wer braucht die Grünen noch? Wir wollen uns unsere Lebensweise nicht von den Grünen vorschreiben lassen. Ich esse meine Curry-Wurst, wann ich will. Die Grünen essen sie auch, verstecken sich dabei [...] mehr

15.10.2013, 06:54 Uhr

Passt nicht Union passen einfach nicht zusammen, genauer gesagt: die Wahlversprechen lassen sich nicht auf einen Nenner bringen. Und nicht die Idee der SPD von einem fürsorglichen, alles regelnden Staat, der die [...] mehr

12.10.2013, 09:30 Uhr

Kein Parlament Der artikel ist hervorragend, sollte jeder Journalist lesen.Es ist etwas anderes, in der Schreibsube die Feder zu spitzen als selbst ständig im Faeuer zu stehen. Zu korrigieren ist: Eine [...] mehr

19.09.2013, 07:50 Uhr

Rücktritt Bosbach brauchte den Rücktritt von Trittin gar nicht zu fordern, der hat sich selbst erledigt. mehr

18.09.2013, 07:39 Uhr

Entlarvt Trittin ist entlarvt. Er ist ein Machtpolitiker wie die anderen auch. Frau Schavan hat wenigstens den Mumm gehabt, für ihre Jugendsünden zurückzutreten. Obermoralo Trittin kommt gar nicht auf den [...] mehr