Benutzerprofil

Jenz P. Eter

Seite 1 von 21
09.10.2019, 17:14 Uhr

Forscher ZU eins: einfach mal Weltklimarat googeln: Sie werden überrascht sein, wieviele 'Forschermeinungen' dahinter stehen. Zu zwei: Wer wenn nicht die ältere Generation: wer hat denn Ihrer Meinung [...] mehr

09.10.2019, 16:50 Uhr

Schizophrenie... ...ist nun wirklich nicht mal ein Nebenschauplatz des Artikels von Frau S. Sie bringen irgendwie Asperger mit Schizophrenie zusammen und fabulieren dann über Wissenschaftler. Vielleicht haben [...] mehr

09.10.2019, 11:17 Uhr

Zur Einschätzung der Iris... ...bleib mir weg mit Argumenten. ICH habe meine Meinung. Jegliche intellektuelle Auseinandersetzung ist verschwendete Energie. mehr

09.10.2019, 10:59 Uhr

Danke Endlich mal eine verständliche Erklärung der asperger Persönlichkeiten. mehr

09.10.2019, 10:51 Uhr

Biblisches Thinkpiece... … für die werte Writerin(sic) #### Es gibt - apropos Liebe - im Fachbereich Küchenpsychologie die Ansicht, dass man sich selbst lieben muss, um andere zu lieben oder von ihnen geliebt zu werden. [...] mehr

27.09.2019, 17:14 Uhr

Ist in D formal genauso. Wenn Sie eine Demo machen wollen: müssen Sie sie bei den Behörden anmelden. Wenn die Demo nicht genehmigt wird: ist sie illegal. mehr

27.09.2019, 17:09 Uhr

Rechtsstaatlichkeit Natürlich dürfen Sputnik und Rt nicht Bürger in Deutschland dazu aufrufen, gegen deutsche Gesetze zu verstoßen. Das man sie deshalb gleich komplett verbieten sollte, halte ich für übertrieben. mehr

13.09.2019, 22:18 Uhr

linksdrehende Leptosomenen Ich bitte Sie. Danke, dass Sie gelacht haben. Wie können Sie an der Satire zweifeln? Aber es gibt hier leider Einige, die rein hirnlich eher leptosom (vermutlich weder rechts noch links [...] mehr

13.09.2019, 13:42 Uhr

Argumente Können Sie bitte mal aufhören mit Argumenten? Der Kollege hat seine Meinung: das muss doch reichen!!!! mehr

13.09.2019, 12:56 Uhr

Phytophartmaka Blablabla. Digitalis, aka Fingerhut. Ein hochwirksamwames Medikament bei Herzerkrankungen. Rein pflanzlich. Extrem tödlich bei Überdosierung. Erst denken: dann schreiben. mehr

13.09.2019, 12:49 Uhr

Ein Molekül pro Bodensee.... ....das muss doch reichen???? Zur Not trinke ich den ganzen Bodensee aus: dann werdet Ihr Homöopathie-Verächter schon sehen, was Ihr davon habt: Bodensee ist futsch und Ihr könnt nicht mehr baden [...] mehr

13.09.2019, 12:43 Uhr

Quantenphysik Sie scheinen von Quantenphysik überhaupt keine Ahnung zu haben. Seit dem Fall der Mauer ist hinlänglich bekannt, dass rechtsdrehende Leptosomen durchaus förderlich bei jedweder Entzündung sind. [...] mehr

11.08.2019, 00:25 Uhr

Mann Orgasmus Ejakulation Yo, das gehört zusammen. Apropos Prüderie im römischen Reich: Sex mit Knaben war akzeptiert und angesagt, wenngleich die Knaben wohl Sklaven gewesen sein dürften. Im hier und jetzt kommen [...] mehr

11.08.2019, 00:18 Uhr

Der G-Punkt ist ein anatomisches Detail bei Frauen, das Frauen gar nicht haben. Männer auch nicht. Bei Diversen bin ich mir nicht sicher: Da hört man ja so allerlei;-) mehr

09.08.2019, 19:27 Uhr

Denken Sie mal einen kurzen Moment nach. Dann nehmen Sie Ihre Beiträge schnell und von selbst zurück. Mann mann mann: es ist echt nicht zum aushalten. Manche sind rechte Idioten, manche sind einfach nur Idioten. mehr

09.08.2019, 19:23 Uhr

poppers yo, grade noch mal nachgelesen. Habe jetzt alles von Poppers über Parfümgeruch, der Taxigäste evtl stören könnten wieder im Kopf. Echt mieses Ding, das dem Weiwei da widerfahren ist, auch [...] mehr

09.08.2019, 19:16 Uhr

Taxifahrer in Berlin... die meisten haben einen Migrationshintergrund. Und sind aus ihrer Primärkultiúr vermutlich so sozialisiert, dass Fensteröffnen im Auto eher von sekundärer Bedeutung ist und nix mit [...] mehr

26.07.2019, 10:47 Uhr

Rassismus? Kartoffeln und Kanacken sind schon lange keine Schimpfworte oder rassistische Beleidigungen mehr. Menschen mit türkischem Migrationshintergrund haben das (ehemalige Schimp-) Wort Kanacke [...] mehr

28.06.2019, 22:19 Uhr

Hallo Kosmopolit dos cervezas por favor Ist Spanisch. Nix französich. mehr

28.06.2019, 22:07 Uhr

USA first Es ist dämlich, wenn Trump rumschreit: USA first. Es ist noch wesentlich dämlicher, wenn ein deutscher Journalist rumschreit: Germany last. Zum Verständnis: ich bin alles andere als ein AFD [...] mehr

Seite 1 von 21