Benutzerprofil

katermikesch

15.03.2017, 13:34 Uhr

schlimm wann hat Deutschland wieder eine Haltung? Ich sage nur ..doppelte Staatsbürgerschaft. damit fängt es an..... Wir brauchen endlich wieder eine Regierung die den Namen verdient. Viell sollten wir [...] mehr

13.03.2017, 07:30 Uhr

Traurig das die ARD ein Forum bietet für den inner Türkischen Wahlkampf. ich finde das gehört nicht hierher. Wir ziehen doch auch nicht los und wollen in der Türkei Wahlkampf für die Bundestagswahl [...] mehr

07.03.2017, 12:29 Uhr

Warum lässt sich der deutsche Rechtsstaat das bieten??? Wahkampf egal von wem und aus welchem Land haben auf deutschem Boden nichts zu suchen. Ich verbitte mir solche Art von einmischen . Jeder soll [...] mehr

21.11.2016, 09:10 Uhr

drei Landtagswahlen wo die AFD sehr groß geworden ist. Durch wen??? und die Union macht einfach weiter so. Wann steht der Bürger endlich auf??? Sorry, aber Merkel endet wie Kohl. Sie verpassen einfach [...] mehr

18.11.2016, 07:40 Uhr

Falsch es wird teurer. der Bund braucht Geld.. darf nur 3% Neuverschuldung..also darf die Vers. Wirtschaft mit Garantiezinsen GELD machen.... Und der Bürger??? Zahlt mehr

18.11.2016, 07:34 Uhr

Falsch die Länder haben sich kaufen lassen durch die Neureglung des Länderfinanzausgleich. Es ging nur um Geld. Die Länder sind arm.. müssen die Mehrkosten der Flüchtlingskrise zahlen. Der Bund hat die [...] mehr

17.04.2014, 08:26 Uhr

grrr ...Frau Schwesig ist nicht mal hübsch.... von ihr kommt doch nur Gülle....Das Geld muss doch erst verdient sein...eine alt linke aus mck pomm...ohne Worte...Im Wahlkampf ganz größ...und jezt... mehr

27.09.2013, 11:36 Uhr

traurig warum tritt nicht auch die göhring eckert zurück wie die anderen ????? sie ist unglaubwürdig geworden und machtgeil. eine ganz ecklige person mehr

19.09.2013, 13:50 Uhr

will die SPD wirklich???? nein,sie will nicht regieren. Warum? weil sie weiß,das all ihre Wahlversrechen so viel Geld kosten würden daß sie unser land damit ruinieren würden. Wo soll denn das ganze Geld kommenß Von den [...] mehr

19.09.2013, 09:38 Uhr

lupenrein ich finde jeder sollte sich an die Wahrheit halten....leider sehr sehr selten. Wie war das damals als Gysi im Berliner Abgeordnettenhaus war? hatte er nicht ganz schnell den Posten des [...] mehr

18.09.2013, 13:23 Uhr

optional ich kann nur sagen,leute seit aufmerksam. ich( Ossi) weiß wovon ich rede. was haben uns die angeblich besseren deutschen alles erzählt warum die DDR so toll ist. ich habe mich 1989 einsperren lassen [...] mehr