Benutzerprofil

PointerX

Seite 1 von 10
12.08.2014, 16:42 Uhr

Solch ein Lehrer hätte uns noch gefehlt... Ne, danke! Ich denke, gute Literatur reißt auch ohne Gebrauchsanweisung mit. In Eliteschulen zählen natürlich andere Werte. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Ein wirklich schlechter Film mit [...] mehr

12.08.2014, 13:28 Uhr

Herr Gabriel ist bekannt für seinen hohen IQ... ...und sein soziales Verständnis. Der arbeitet ja auch für die SPD. Mensch Leute, wie viel Schwachsinn, Fähnchendrehen und politische Nullen müssen wir eigentlich noch ertragen. Gut, dass wenigstens [...] mehr

12.08.2014, 13:24 Uhr

Ich würde in Kiew jetzt mal dringend... ...Hirn einmarschieren lassen. Was soll der ganze Quatsch. Wenn die Russen wollten, wäre die Ukraine in 5 Tagen Geschichte. Wollen sie aber nicht. Sie wollen einfach denen helfen, denen die [...] mehr

12.08.2014, 13:21 Uhr

Wieso das denn? Bei den Waffengeschäften müsste der Rubel (pardon: Ero) doch rollen. Ein Krieglein hier, ein Krisengebiet da – läuft doch... mehr

12.08.2014, 13:19 Uhr

SPD schreibt Geschichte Noch nie verkümmerte eine Volkpartei schneller! Natürlich brauchen die Kurden Waffen. Alle brauchen Waffen. Mehr und mehr Waffen. Und dann noch mal mehr und mehr Waffen. Und deshalb steht Deutschland [...] mehr

12.08.2014, 13:15 Uhr

Die Ukraine sollte umgehend ... ... aufgelöst und zu gleichen Teilen an Russland und Polen verteilt werden. mehr

12.08.2014, 12:18 Uhr

Die Amerikaner können es nicht einmal... ...mit radikalisierten Dönerverkäufern aufnehmen. Wie wollen sie dann im Notfall gegen die Russen bestehen, falls die Lage in der Ukraine eskaliert? Halbherzig geführet Kriege haben noch nie Erfolg [...] mehr

12.08.2014, 09:49 Uhr

Ich kann die CSU nicht ausstehen.... ...aber hier stimme ich ausnahmsweise mall 100%ig zu. Und zudem werde ich ab sofort sogar auf den Verzehr meiner geliebten Döner verzichten. mehr

12.08.2014, 09:48 Uhr

Was für ein hochwertiger Redaktionsbeitrag! Ich denke, in der Zurückhaltung Obamas spiegelt sich lediglich seine Ratlosigkeit, die auf sein politisches Unvermögen zurückzuführen ist. Schade, dass der Schreiberling hier so weit abdriftet und [...] mehr

10.08.2014, 15:17 Uhr

Schöne Sache... ...und könnten einige unserer Politiker vielleicht ja direkt Gebrauch von machen. Zum Beispiel Hr. Hintze, der sich ethisch so weit aus dem Fenster lehnt... Wenn schon alt werden, muss man wenigstens [...] mehr

10.08.2014, 15:03 Uhr

In der freien Wildbahn hätten Griller eh keine... ...Überlebenschance. Der ganze Kult um Weber & Co. ist super lächerlich. Der schönste Grund halt zum, Saufen. Und da die meisten Menschen mittlerweile ja Alkoholiker sind, passt das alles gut [...] mehr

09.08.2014, 23:48 Uhr

Wo man auch hinschaut: lauter Leute, die völlig inkompetent in Jobs stecken, denen sie nichtmal ansatzweise gewachsen sind. Eine Politikerin wie Merkel hätte es niemals über die regionale Ebene heraus schaffen können, wenn [...] mehr

09.08.2014, 20:56 Uhr

ACHTUNG: Deutschland wird von Mumie regiert. Diese Merkel ist ein Phänomen: Eigentlich schon lange völlig leb-, inhalts- und motivationslos darf doch im Amt bleiben. Denn ihr Volk ist einfach ähnlich gestrickt und so kommt bei jeder Wahl [...] mehr

08.08.2014, 14:13 Uhr

Polen macht sich lächerlich. Vielleicht doch den Adler gegen ein Huhn auf der Flagge eintauschen? Wer zuerst so laut brüllt, sollte wenn es ernst wird nicht den Schwanz einziehen. Die wollten doch lieber Waffen und Raketen als [...] mehr

07.08.2014, 21:12 Uhr

Schauen Sie sich doch mal die geschürzten Lippen an... ...die sind doch bereit einmal mehr Gutes zu tun, oder? Frauen wie diese gehen ihren Weg. Und kommen aus jedem Schlamassel wieder heraus. Ich sehe es schon vor mir, wie sie bedauernd auf die Knie [...] mehr

07.08.2014, 21:04 Uhr

Gibt es noch alte Bomben zu entsorgen? Oder warum sollte Obama sonst einen solch kranken Plan in Erwägung ziehen? Als Friedensnobelpreisträger ist er ja wirklich gar nicht zu gebrauchen. Kann man den Preis eigentlich aufgrund von fehlender [...] mehr

07.08.2014, 13:06 Uhr

Wie schön diese Nachricht! Denn Snowden ist einer der wichtigsten lebenden Menschen auf der Welt. Er hat gezeigt, dass selbst das korrupteste, gewalttätigste und gesetzesverachtendste Regime keine Chance gegen Werte wie Ehre, [...] mehr

05.08.2014, 18:02 Uhr

In Rettungsweste sollte... ... er immer rumlaufen. Steht ihm gut und trägt kaum auf. Spaß beiseite: Was will man uns mit diesem Artikel vermitteln? Der Mann ist eine Vollkatastrophe und versucht mit allen Mitteln sein Image zu [...] mehr

04.08.2014, 14:28 Uhr

Je mehr man von diesen Top-Managern unter... ...die Erde bringt, desto besser. Selber sind sie an Maßlosikkeit nicht zu überbieten, und ihre kleinen Sklaven solle die Schnauze halten. Aber ich habe schon eine super Idee... hierzu bald mehr. mehr

03.08.2014, 17:13 Uhr

Rasmussen ist ein Tölpel... ...und leider kann ihm in seiner verkorksten Nato-Welt nichts passieren. Weiterhin beruhen alle Vorwürfe gegen Putin auf dem Gelaber von Obama, der EU und der Kasperle-Nato. Und leider glauben die [...] mehr

Seite 1 von 10