Benutzerprofil

Budak

Seite 1 von 2
09.12.2013, 19:50 Uhr

Merkel und ihre Regierung halt ...... was soll man machen ????? Sie will ja kein Mindestlohn keine Geschlechte Gerechtigkeit keine gleichen Löhne für Frauen und Männern ...... tja ist halt so und Deutschland will sie noch als [...] mehr

09.12.2013, 19:10 Uhr

Die kann man garnicht mehr ernst nehmen Die sollen endlich mal die große Koalition machen die werden eh schon sehen was sie davon haben !!!! Bei der nächsten Bundestagswahl wähle ich aber trotzdem immer noch die SPD , weil sie dann ROT [...] mehr

04.12.2013, 15:15 Uhr

Um das mal klar zu stellen ! NRW ging es seit Hannelore Kraft als Ministerpräsidentin wurde viel besser ! Mal ganz ehrlich ? Ich streite 1000 mal lieber mit der SPD , über den.Unsinn einer Vorratsdatenspeicherung , über die [...] mehr

30.11.2013, 21:55 Uhr

Was ???????????? Warten sie mal ......... Was hat bitte schön die CDU durchgesetzt?? SPD hat den Mindestlohn und die Doppelte Staatsbürgerschaft und und und ....... Die CSU hat die Pkw Maut und die CDU ????????? [...] mehr

26.11.2013, 20:39 Uhr

Ich wusste es .... Keine von diesen Parteien kann Versprechen halten , und auch wirklich keine !!!! Und ich möchte euch Beispiele geben : Vor der Wahl hatte Merkel uns versprochen das die Pkw Maut solange die lebt nicht [...] mehr

24.11.2013, 20:14 Uhr

Ich werde Westerwelle vermissen Er war der einzige von von seiner Partei der Ahnung von Politik hat . Nicht das ich die FDP mag Nein auf gar keinen Fall . Er ist der einzige !! Und ich finde er hat das Außenministerium sehr und auch [...] mehr

22.11.2013, 19:48 Uhr

Diese Frau toppt einfach alles Ich hab mich schon an Merkel und ihre lügen gewöhnt , aber das was sie im Wahlkampf gesagt hat : " Mit mir wird es keine Pkw Maut geben " da hatte ich den Eindruck das sie es ernst meint . [...] mehr

03.11.2013, 16:47 Uhr

Achso ausgerechnet in Libanon ... grade da , Wer will schon von so einem schönen Land nach Deutschland ??? Wenn es da überhaupt knallt dann wegen Syrien . Libanon und die Regierung von Libanon ist sehr friedlich. Nur wenn diese [...] mehr

03.11.2013, 16:23 Uhr

Diese Regierung bringt einen noch in den Wahnsinn !!!! Exzessive Rüstungexporte , sind keine Stabilitätspolitik wie unsere neue Merkel - Doktrin es uns verkündet , sie sind das glatte Gegenteil einer Menschen verachtenden Außenpolitik und ist deswegen [...] mehr

02.11.2013, 19:18 Uhr

Für mich heißt es immer " BÜNDNIS 90 / GRÜNE an die Macht !!!!! Überlegt doch mal Ökonomie Ökologie und Soziale Gerechtigkeit . Welche andere Parteien machen so viel ???? SPD und CDU können [...] mehr

23.10.2013, 20:00 Uhr

Endlich !!!! Endlich interessiert sich Frau Merkel mal für Deutschland !!!! mehr

20.10.2013, 12:39 Uhr

Warum nicht !!?? Jeder soll von seiner Arbeit leben können ! Das will die SPD schon seit Januar sagen !!!!! Und das mit 8,50? Pro Stunde ! Was ist jetzt daran so schlecht ?? Eine Erklärung bitte mehr

20.10.2013, 11:02 Uhr

Das ist doch gut !!! Was habt ihr alle für Probleme , anstatt danke zu sagen und froh sein das die SPD ein Mindestlohn will und alles mögliche , meckert ihr nur rum . Zum Beispiel was sind an diese 10 Bedingungen denn so [...] mehr

17.10.2013, 16:27 Uhr

Was habt ihr alle gegen eine Große Koalition ! Ist doch besser so , besser zusammenarbeiten als sich gegenseitig zu hassen und sich streiten ! mehr

15.10.2013, 17:50 Uhr

Wir in NRW haben die beste Ministerpräsidentin die sich nur wünschen kann !!!! Seit dem Frau Kraft gewählt wurde ging es Nordrhein - Westfalen viel besser ! Das Land ist Sozial Ökologisch und das finde ich viel besser als Christlich Demokratisch . NRW GEHT ES GUT !!!! mehr

13.10.2013, 19:46 Uhr

Bündnis 90 die grünen !!! GRÜNE sollen an die Macht und niemand anders !!!!!! CDU hat alles und auch wirklich alles falsch gemacht !!! Wer will schon ein Betreuungsgeld??? Besser wäre es zu überlegen wie man mehr Kitaplätze [...] mehr

13.10.2013, 11:35 Uhr

Sehr Gut !!! Die SPD macht immer das was ich will . Mindestlohn,Solidarente,Gegen dieses bescheuerte Betreuungsgeld,Gegen Steuerhinterziehung einfach alles !!!! Ich bin aber jetzt kein SPD Wähler sondern ich wähl [...] mehr

10.10.2013, 21:18 Uhr

Klimaschutz !!! Die Grünen sind einfach perfekt. Die Partei die man sich immer gewünscht hat ! Ihr Wahlprogramm Grün und Sozial einfach perfekt anders als Merkel die sich gar nicht interessiert was in Deutschland [...] mehr

10.10.2013, 17:06 Uhr

Das finde ich ganz und gar nicht ! Roth war eine gute Vorsitzende eine die eine Idee und Ahnung von Deutschland hatte . Ihr Wahlprogramm war Sozial und Grün !! Das was die Partei gut macht !! Anders als Merkel die diese beiden Wörter [...] mehr

10.10.2013, 16:42 Uhr

Ich Wünsche mir das ! Wenn die Grünen erstmal mit an der Regierung sind , dann reparieren sie all die Schäden die angerichtet worden sind von Merkel von Seehofer und von der total unnötigen FDP. Ich wollte eigentlich am [...] mehr

Seite 1 von 2